|
|
“Bis auf meine Nerven, habe ich nichts zu verlieren” textet Flowin Immo auf dieser EP. Hätte mir das doch vorher mal jemand gesagt. Jetzt nach dem Hören der 5 Track EP ist es leider zu spät. Leider habe ich zusätzlich noch Zeit verloren, die ich mit dem Hören dieses Minialbums verbracht habe.
Oh Mann, habe ich „Damenwahl“ und auch das ganze Album „Terra Pi“ gefeiert. Mit dieser EP kann ich leider nichts mehr anfangen. Ob das stark chartambitionierte „Vogelfrei“ oder das völlig dämliche „Am Attersee“ – ich habe es kaum geschafft das Album ohne zu skippen durchzuhören. Wahrscheinlich liegt es aber an mir und andere werden mit dieser EP viel Spaß haben. „Bleib Locker“ habe ich z.B. durchhören können, ich kann nur einfach textlich wenig damit anfangen. Was gefällt sind die verspielten Produktionen, wie man sie schon von „Terra Pi“ kannte. Also ein Instrumental Album würde ich ohne Abstriche empfehlen, aber hier wird ja auch noch „gerappt“. Fans von Flowin Immo oder auch Seeed, an die mich diese EP irgendwie erinnert, werden sicherlich dennoch Freude an dieser EP haben.
Daniel Brämer
‘Jetzt (EP)’ im HHV-Shop
|