« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: Ebay. Krasse Sachen am Start!  (Gelesen 4192 mal)
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
Ebay. Krasse Sachen am Start!
« am: 05. August 2008, 19:52 »

Wegen Umzug verkaufe ich einige meiner CDs und Vinyls über Ebay. Teils die CDs auch in Bundles.

Reinschauen lohnt. zB Dr Octagon Promo Vinyl, Kool Keith: Unreleased Archives seales 2xLP, Sensational 12", Kool Savas Warum rappst Du EP und und und....Auch interessante Metal/Crossover CD Bundles am Start!

Hier der Link zu einer Platte, die anderen Angebote können dann über "Andere Artikel des Verkäufers" angeschaut werden!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=260271278383&ssPageName=STRK:MESC:IT&ih=016

@Soulfinger oder wer auch immer mich wegen Doppelpost in die Schranken weisen kann: Sorry!

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
MORBUS
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: Ebay. Krasse Sachen am Start!
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2008, 23:29 »

YY;IIIIIITTTT I VORGGFGOGOOO TTT IMMZZAA MIND ISY WEIDEEEEEE WOO[PGE I FORGOSDRT ME FIGNGERSS DOJT KONOW DRTHE HJKKKEEZZZSSSSS OII HADND3MEEELLLL IOLIOII SSSS DTIKNKTIJVVVFE IAHHHTAATTTLINNGKKEEKKKKE NIGGGGGGERERERRRER ZO DTHIKNEKAI IK ONAE NOWW MAE NKKINKDICKER IGYO AGEAING ONBDCN  SHOUXEEEE SUUSEEEESUSSS UP DSICWEWWWB NEEEEENEAB  RIIIIOOOOOFFFFFFF ISSDD DUP ZOUIOPWPEIRI WIJEN WVOR ZOUR  GOOOD MEAN I UJHDER SRTTAND  I SPIN MZ HAEEDD THEA REST ISTGY MEEEEEZZZZZZ eAYYYYYZZZ TOD DDAAAA SOTTTTTOOKMMMMMMAAKKKKKKK MAN ZOUR KRCRZ 9I KIOLLLLL ZZOURUUUUR BPRO0PLEMMMMMMM WE CAMNNNNT CRAZN WE EXPECKTEDDDDDD TO DIE DOJHT UHNFERSTAN MAN IMZ NOSE ISCX VOOLLLL VON MSSEKEELLLE    FOFOFOORR P[PLASTKIIIIIKKKK NIIKGGGGRETRTTTTRRRRR

brum brum morbus
spaziert n bissl
RUM
soulFinger
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 22. Oktober 2008, 20:38 »

was bist du eigtl für einer?!?! Angry

lern ma schreiben

MORBUS
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 24. Oktober 2008, 15:31 »

was bist du eigtl für einer?!?! Angry

lern ma schreiben
noch da man
klar

brum brum morbus
spaziert n bissl
RUM
kayya0402
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 15. November 2008, 17:53 »

bin interessiert.. meld dich bei mir..
Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.