|
Savas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr L
Full Member

Immer schön langsam, dann wird alles gut.
Profil anzeigen
|
mies.
erste Versuche?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Ja, mies trifft es schon ganz gut.
Wie wäre es mal mit ner Melodie? Und am schlagzeug würd ich auch noch was tun! Die Drums sind dafür da um den Beat nen rhytmus zu geben und nen tempo!
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
|
riscOne
|
Langweilt nach ungefähr 3 sekunden total. Aber mei ,wahrscheinlich erste Versuche?! Bist ja noch jung,dass wird sicherlich alles noch besser... Peace 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savas
|
Naja...........................
|
|
|
|
|
|
|
|
|
revo89
Newbie

Profil anzeigen
|
also groß raus komm wirste damit auf jeden fall nicht. aber das wird schon
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savas
|
erste Versuche? Naja mit 10 Jahre hab ich Beats an gefangen zu machen.  Dann mit 12/14 hab naja nix mehr gemacht  und so Dezember 2005 hab ich wieder Beats an gefangen zu gemacht. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2ap
|
[ Naja mit 10 Jahre hab ich Beats an gefangen zu machen.  Dann mit 12/14 hab naja nix mehr gemacht  und so Dezember 2005 hab ich wieder Beats an gefangen zu gemacht.  du solltest dir deinen post mal durchlesen bevor du den "Eintrag"-button betätigst. Irgendwie gibt das für mich wenig sinn.  aber vielleicht möchtest du den raum für interpretationen nicht zu sehr einschränken..... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Hi, also die Beats in Rohfassung find ich echt gut, bin halt eher der Fan von alten Samples so wie dein Lafayette Saxo Sample, das taugt mir schon besser, alte Schule halt  Schick dir mal n Add rüber heute, salut
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
kann mich da nur anschließen... alte bzw. einzige schule, wöööörd 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MORBUS
Newbie

Profil anzeigen
|
kann mich da nur anschließen... alte bzw. einzige schule, wöööörd  adddaarrreeer wwo isszzz my luv alrlter dosss svorkgiit asldlder tow3e3weeeg szzz+ä##ääääää hhhhhbbbeeeamnee gleisgztzz bonnzzoooo oouuuuut adled gottt wwarr da, aaödöddd rr ssöaöezuzzuu liiiuiuuuuutzuz alddre ik swiisxxxx sschio fttu adaaarr adldlrel fjjjujge miollo9ioojnmmnnnneeet ziizzze adlölddre ikmm ssterbemn
|
|
|
|
|
|
brum brum morbus spaziert n bissl RUM
|
|
|