robertochampa
Newbie

Profil anzeigen
|
hello
ich such schon seit Monaten vergeblichst das instrumental von dem Track " Komm schon" Jay Dee (AKA J. DILLA), das auf dem ASD Album " Wer hätts gedacht" drauf ist -
Kann mir jemand sagen wo man vielleicht die Instrumental 12 " Version finden kann.ebay/ discogs/ Hhv check ich jede Woche einmal ab - leider vergeblich !
Meine Frage wäre die: ob das Album ASD "Wer hätte das gedacht " überhaupt auch als instrumental Lp veröffentlich worden ist.
oder ne andere Frage wäre die ob es eine Dilla instrumental VÖ gibt auf der vielleicht der Track drauf ist ?
vielen dank
robert
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
franz_michl
|
hmm da gibts doch diese dilla anthology serie oder so. is es da nicht drauf? und ansonsten dacht ich, dass das lied aufm album garnicht drauf war, sondern nur auf ner maxi?
|
|
|
|
|
|
"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
|
|
|
BlackStar
Sr. Member

I got Exile beats and a Stereo bangin loud..
Profil anzeigen
|
is auf soulful library.. (aber bootleg halt  ) is aber auch aufm asd album.... da gibts noch nen hey du remix vom dilla, der is nur auf der 12" glaub ich..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
robertochampa
Newbie

Profil anzeigen
|
hmm da gibts doch diese dilla anthology serie oder so. is es da nicht drauf? und ansonsten dacht ich, dass das lied aufm album garnicht drauf war, sondern nur auf ner maxi?
ja die kenne ich auch- iss aber leider mit Raps. ich such den Track als instrumental und auf der MAxi iss nur "hey du" als instr. drauf. Weiss jemand ob das Album auch ne Instr. VÖ hatte ? dann würde ich das suchen? ich hab die meisten Bootlegs von Dilla durchgehört - leider negativ.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
Bin mir zu 96,52% sicher, dass das Instrumental nie auf Platte veröffentlicht wurde.
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
robertochampa
Newbie

Profil anzeigen
|
Bin mir zu 96,52% sicher, dass das Instrumental nie auf Platte veröffentlicht wurde.
naja das sind dann wohl die restlichen 3,48 % Von: "EMI Consumer Relations" < emi.consumer.relations@emimusic.de> Betreff: AW: EMI Anfrage / Thema: Produkte Sehr geehrter Herr Champa, vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserer Musik. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die von Ihnen gesuchte LP „Wer hätte das gedacht“ als Instrumentalversion von ASD gestrichen, d.h. nicht mehr im Fachhandel erhältlich ist. Wir hoffen aber sehr, dass es Ihnen gelingt, auf einer Schallplattenbörse oder in einem Fachgeschäft, das Restbestände auf Lager hat,noch ein Exemplar zu finden. also muss es irengdwo den Track als instrumental geben- hab jetzt mal 3 Stunden gegoogelt- und mir unzählige Dilla Bootlegs zugelegt- leider nicht dabei... übrings by the way hier gibt es total viel rares zeug !!!!!!!! http://strictlybeats.blogspot.com/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JohnnyBlaze
|
hatte dir ja schon bei mzee geschrieben - das Instrumental ist definitv auf der EP - auf den Album Instrumentals wirst du den Track nicht finden - habs eben noch gehört sehr lässig das Ding!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
ich komm nicht mehr mit hier. dachte es geht um "komm schon", nicht um den zweiten (b-seiten) dilla/asd-beat "wenn ihr fühlt"
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
robertochampa
Newbie

Profil anzeigen
|
also die Uberschrift des Threads sagt es eigentlich schon
es geht um "Komm schon"------
danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fettes
Jr. Member

Profil anzeigen
|
auf der chrome children live dvd rappt madlib über den beat. kannst ihn ja mal fragen..  vielleicht taucht ja auch mal noch eine weitere beat cd von dilla in einschlägigen tauschbörsen auf, wo der dann drauf is... auf jeden fall ein fettes ding, der beat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MORBUS
Newbie

Profil anzeigen
|
auf der chrome children live dvd rappt madlib über den beat. kannst ihn ja mal fragen..  vielleicht taucht ja auch mal noch eine weitere beat cd von dilla in einschlägigen tauschbörsen auf, wo der dann drauf is... auf jeden fall ein fettes ding, der beat. 3 alder deinn aelllll boo izrgiitttd99oooddd deienee schikkeiiii i nizt merhrdda deikiinder dttttbbaacttttetveb tatt+ muczhmhhhamuisiszzz te terr per adddddddda sdccheuii fettee nuuttte dei nnn igger firsst nadel bories schl forii luuuiiizzzzz23ieiei bisx iis kein proob alder douuuu brrrrreeeeeeeehhhhhhhssstttzzuuttt timn+ du mein Maiin am toreuuumm adler bick kkrr riiz ddd888i rettt paenn tuut aaaa ssiihhhnnngbggh wuedaddassttt güüeee dudixixi djuu soutttt steub sutuuuiiiii klllllll ind ddaaa fuistt mnirzuzhn ssssseeiist farerducketdsosoen adler falalllerdzddd rattttzerer dalaller ppppiii püppi iikkkk h hhaabtzrbbderggepüürür bnuttttte juunge duuu provoziersstz ruuuzer hor ader lkkiii meeea ycffe allder ddiiiiiisssssttt diuuu ide der alder dianngisczz kdduu sweiieiee der dtteenniisssbooooo llöll gv0hn obe n alder a8998ofickkkkkk dssssiieh sohardde voerrnn miocen diihra adrsszz istoo geiiiiihhg adler krsacvvaatt99 adler daggggeeehh auuu fsss sggggge4iilll ni9igger bmaiojnfr oooiiiii ZZZZZZZZZZZ yur diesz kravatti alder muuhzhammjk klatsche eihn bambnam ho8uus u,p zgoosdz daowwoekn ikk fick schon wieeder becdkcccccsdddkkkkersnhju snjjuttttei er findemeinnne hgeil ader deriraaa### lger doiii iszzz okk iin kfikledwsseniien swwewwiienmmeiiinen onyereyxyyyy indahos alder arssxcz pol9k34er musshhh sdddo0wen alllesszt fllieezzt alder bunker zuzi9ii izzzziii ik bindbweiedfer da tom alder aiikkckk ficikckckckk deii nta8iner alder fdsdddrwwwarsstj fssosoososooo faeet kkei rruamkkkommt mit wssiiimkwarretzrttztttett iuznd die mkush kokmmt mitt itttuu ddaarf sddda diijmuuumnneee alder ruusssiiiiiin alöder duu b9sdsts skd ai9iil luvveeeee auudn sock auc ioalde giich geh zuu tokj fbeeroo beker imkmkii fik4et
|
|
|
|
|
|
brum brum morbus spaziert n bissl RUM
|
|
|
MORBUS
Newbie

Profil anzeigen
|
addder DU HASDSSSSTDEENNN WIIIIHHRRR DDEN cKKKILLIIP?PPPERRRR VERGESZZE ALDEER FFFLLAGG DSOWEN BACDKKK AU IJJUUUN GUULLIINDDDA KLIIPPPER ASLADLER EIIRRRR SSIEIDD MEI DXXCCEORROOWWW ALDER FIINGURRR AUUPP DIUUUNDEENN MULÖYYOOOU KLOOLLWWN ADLER DADDDDDRER GBULLLLL VBFFFRRRROOKM ROOLLLL LSSTTTTTUUULLL )=)======)= TO(IILILLETT NETGGGER FIIGER NIGER
|
|
|
|
|
|
brum brum morbus spaziert n bissl RUM
|
|
|