madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!
Profil anzeigen
|
Da ich vor Ostern für ein paar Tage nach Barcelona geh wollt ich einfach mal fragen ob jemand tips für gute Plattenläden in Barce hat??? Danke schonmal -> madselecta
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!
Profil anzeigen
|
Versuch jetzt nochmal mein Glück. Nachdem meine frage nach Barcelona hier ja eingeschlagen hat wie ne Bombe  Also barcelona ist out. Budapest ist in. Flieg vom 12. - 16. hin und würd mich über tips freuen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2na
Jr. Member

Profil anzeigen
|
bin in 3 wochen auch in budapest...hab da neulich einen ganz netten bericht gelesen: http://www.laid-back.be/blog/?p=170jetzt gehts aber erstmal ne woche nach italien =) ich hatte auch mal noch ne zusammenstellung von plattenläden wo ein paar mehr verzeichnet ware, aber die finde ich gerade ncihtmehr. ansonsten denke ich kann man diesen 2 typen vertrauen wenn die sagen, es lohnen sich hauptsächlich diese 2 läden. die haben übrigens auch noch berichte über andere städte, ich glaub sogar fast auch was über barcelona 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. Juli 2009, 15:13 von 2na »
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
shit, ich war letztes jahr dezember in budapest, hab aber echt nur wacke plattenläden gefunden, die alle viel zu teuer waren.. und meistens nur neuware und unbrauchbarer 2hand schrott.  wie schauts mit ljubljana aus, hat da jemand nen Plan, ob da was gehen könnte!?!  peace
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
vielleicht hat unser Freund Google auch ein paar Tips für dich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
vielleicht hat unser Freund Google auch ein paar Tips für dich  ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
heute in ulm gewesen- sollte von euch mal jemand hinfahren-- "soundcircus" in der frauenstraße 40 besuchen, liegt relativ zentral und lässt sich mit nem Stadtplan problemlos finden.. egtl nen ganz netter Laden mit nem Haufen 2Hand-- Preis....geht so... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
heute in ulm gewesen- sollte von euch mal jemand hinfahren-- "soundcircus" in der frauenstraße 40 besuchen, liegt relativ zentral und lässt sich mit nem Stadtplan problemlos finden.. egtl nen ganz netter Laden mit nem Haufen 2Hand-- Preis....geht so...  und wenn du pfeifenkopp mal wieder in der nähe bist kannst auch ma anrufen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
heute in ulm gewesen- sollte von euch mal jemand hinfahren-- "soundcircus" in der frauenstraße 40 besuchen, liegt relativ zentral und lässt sich mit nem Stadtplan problemlos finden.. egtl nen ganz netter Laden mit nem Haufen 2Hand-- Preis....geht so...  und wenn du pfeifenkopp mal wieder in der nähe bist kannst auch ma anrufen  haha, ich hab mich Bei Dir Hundling gemeldet, aber hast nicht, wie erwähnt- angerufen  aber ja logisch, hab noch bis oktober frei :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
hat jemand nen direkten tip für dortmund? ich meine jetzt außer google. denn google kann die qualität des ladens schlecht beschreiben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
werde nächste Woche ein paar Tage in München sein und hoffentlich Zeit haben, den ein oder andere Plattenladen abzuklappern. Bitte also um Einkaufsanleitung, sind doch einige Münchner hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
werde nächste Woche ein paar Tage in München sein und hoffentlich Zeit haben, den ein oder andere Plattenladen abzuklappern. Bitte also um Einkaufsanleitung, sind doch einige Münchner hier.
Rosenheimer Platz- M2 ( fahrst mit der SBahn Richtung Ostbahnhof) befindet sich gleich in der Nähe von der Sbahn Station Haltestelle Maxvorstadt- gegenüber von Museum Brandhorst- direkt bei den Pinakotheken Best Records ( sicherlich der beste Laden in München- Funk, Jazz, bisschen Rap, viel Rares ...unglaublich guter Laden) M2 am Elisabethplatz ( Mittwochs geschlossen) - ähnlich wie Rosenheimer Platz, jedoch kaum Rap... Funk nur übliche Sachen, die es überall gibt.. Haltestelle Frauenhoferstr ( mit U2 fahren Richtung Sendlinger Tor) - Optimal Records- gut sortiert, fast ausschließlich Neuware- auch 2 Hand. Preise... naja ;-) und auch in der Nähe von der Frauenhoferstr gibt es die Schalplattenzentrale - nur 2Hand, unglaublich viel Vinyl- man kann den ganzen Tag nach Obskurem etc graben- soweit ich weiß Montag geschlossen! Mehr brauchste nicht wissen  Wann bist du in München und wie lange und was machst du dort? Urlaub? Könnte man sich ja evtl beim Best Records treffen, wenn ich Zeit habe. gibt es hier sonst noch Münchner? Wusste ich gar nicht...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 18. März 2010, 10:56 von dustyFingerz »
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
Coole Sache, danke! Ne, kann auch sein, dass nur du aus München kommst, dachte irgendwie, dass noch mehr aus der Ecke sind... Also ich bin von Donnerstag bis Sonntag da und freizeitmäßig unterwegs. Da ich mit nem Kumpel unterwegs bin, der keine Platten kauft, muss ich mal sehen, wie viel Zeit ich in Plattenläden verbringen werde. Aber den ein oder anderen schau ich mir an. Best records werd ich mir anschauen, wenn du also Zeit haben solltest, meld dich auf jeden Fall mal. Ich schick dir nochmal ne PM bevor ich fahre.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Coole Sache, danke! Ne, kann auch sein, dass nur du aus München kommst, dachte irgendwie, dass noch mehr aus der Ecke sind... Also ich bin von Donnerstag bis Sonntag da und freizeitmäßig unterwegs. Da ich mit nem Kumpel unterwegs bin, der keine Platten kauft, muss ich mal sehen, wie viel Zeit ich in Plattenläden verbringen werde. Aber den ein oder anderen schau ich mir an. Best records werd ich mir anschauen, wenn du also Zeit haben solltest, meld dich auf jeden Fall mal. Ich schick dir nochmal ne PM bevor ich fahre.
alles klar 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|