Mad D
Jr. Member

Profil anzeigen
|
|
|
|
|
|
|
"Seit Millionen Jahren lebten die Menschen wie die Tiere. Dann passierte etwas, das die Kraft unserer Vorstellung entfesselte. Wir begannen zu sprechen."
Stephen Hawking
|
|
|
|
soulFinger
|
hab da noch eine gefunden die dir evtl fehlt:  nur in Frankreich erschienen (1971) 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mad D
Jr. Member

Profil anzeigen
|
ja die fehlt mir auch noch und noch einige mehr
|
|
|
|
|
|
"Seit Millionen Jahren lebten die Menschen wie die Tiere. Dann passierte etwas, das die Kraft unserer Vorstellung entfesselte. Wir begannen zu sprechen."
Stephen Hawking
|
|
|
|
TMBOE
|
flowmarkt. bin ziemlich geplättet, isn hammer soundtrack, wenn auch eher genreübergreifend. aber arsonists haben auch schon von geklaut. cbs, 1978, 2 euro und nm. ich liebe solche käufe... ich überzeug meine nachbarn ma gleich mit von der scheibe und dreh auf! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 19:29 von TMBOE »
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
der lixx hat auch schon von geklaut!  gibts zwar desöfteren noch zu haben auf deutsch (gesprochen von curd jürgens) und auf englisch, tut aber nichts daran, dass es n super feines scheibchen ist und zum glück noch original und nich die verhunzelte version mit dem sekten tommi is  ach ja, haste auch das poster dabei gehabt tmboe?!?!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. Mai 2008, 21:30 von soulFinger »
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
der lixx hat auch schon von geklaut!  gibts zwar desöfteren noch zu haben auf deutsch (gesprochen von curd jürgens) und auf englisch, tut aber nichts daran, dass es n super feines scheibchen ist und zum glück noch original und nich die verhunzelte version mit dem sekten tommi is  ach ja, haste auch das poster dabei gehabt tmboe?!?! yeah, die sektenversion is nun wirklich zum abgewöhnen. gayt garnich. aber das buch hat mir gefallen, und jetzt die muskalische unterlegung, die ich halt bis gestern nicht kannte, isn traum. und ja, das booklet (das is kein poster) is dabei. hab aber auch gesehn, man kommt schon an die scheibe, is nich so selten. die gabs gstern auch für 2 flocken  die gabs neulich für 9  "something for everyone" has been at the top of my wants list for about 10 years now. all my other wants i have managed to track down over the years, but to own an original copy of the don cunningham album is as illusionary as driving a rolls royce," says producer/dj rainer truby of compost records. na wenn das so ist... dann will ich mich ma nicht über die 2. auflage beschweren. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
ja stimmt, warn booklet, hab aber aus der roten lava flut kurzweg n poster gemacht, hängt jetzt überm wc  die beiden anderen sind nice, jamalca is auf jeden fall die 9 euro (  ) wert, guter griff was geht bei der cunningham, was bekanntes rauf?!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
glaub nicht, dass bei der cunningham schonma jmd was gesampled hat. tabu heißt auf der platte der herausragendste track, aber auch der rest steht dem nicht nach. das interessante, die jungs haben damals 3 jahre lang nur in hugh hefner's playboy villa gespielt (1965-68), wo dann auch diese lp entstanden ist. was ich aber nicht verstehe, nichma bei discogs findet man die scheibe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
ja krass  hab grad auch erst bemerkt, dass die auf dem luv´n´haight label rausgekommen sind ... dann kann se ja nich zu schlecht sein ... und anscheinend auch nich zu oft geben  freu dich
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
... dann kann se ja nich zu schlecht sein ... und anscheinend auch nich zu oft geben  freu dich ok, ich fang gleich an. 500 stück gibt es von luv´n´haight
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2na
Jr. Member

Profil anzeigen
|
letzte woche hab ich ausm second hand records stuttgart nen flyer mitgenommen, der mir heute wieder in die hände gefallen ist: am freitag den 1. und samstag den 2. august gibts nen großen lagerverkauf in ludwigsburg (15min mit s-bahn aus stuttgart) mit wohl ein paar tausend stark reduzierten platten aus allen richtungen. wer schonmal im laden war kann von dem lager wohl nur träumen. also ich werde wohl auf jedenfall irgendwann (vllt auch 2mal  ) da sein und denke dass es sich lohnen wird. vllt kann man sich ja auch treffen? gibt ja nen paar hier aus der südlichen ecke...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
hört sich gut an ... ich probier zu kommen! da ich am 30.juli eh geburtstag hatte ich eh vor mich selbst ma wieder zu beschenken 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
da ich am 30.juli eh geburtstag hatte ich eh vor mich selbst ma wieder zu beschenken  wird gefeiert??? bin auch seit gestern im ländle und noch bis 11.8.!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2na
Jr. Member

Profil anzeigen
|
^dann können wir ja mal nen termin machen wann wir das lager leerräumen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
da ich am 30.juli eh geburtstag hatte ich eh vor mich selbst ma wieder zu beschenken  wird gefeiert??? bin auch seit gestern im ländle und noch bis 11.8.!! na, feiern wird nixx, werd gemütlich ers ma bei der freundin chillen und dann aber ma n digger tag einlegen ... habt ihr lust aufn tag in stuttgart?!? also ich wär so für die woche von 4-10 august! geht da was bei euch?!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|