|
soulFinger
|
Find das können wir hier auch machen!!! Fang ma an   Johnny Guitar Watson (A Real Mother) - Funkadelic (One Nation under a groove) - David Axelrod (Anthology) - Gene Harris (Tone Tantrum) - Stylistics (Best of) - Crusaders (Chain Reaction) - Crusaders (Free as the wind) - Marvin Gaye (Here, my dear) - Blue Magic (13 Blue Magic Lane) - Blackbyrds (City Life) - Four Tops (Main Street People) - George Benson (Inside your love / In Flight / Best of) - Bob James & Earl Klugh (2 of a kind / One on One) - Bob James (Touchdown) - Allen Toussaint (Southern Nights) - Roberta Flack (Feel like making love)  Isaac Hayes (Tough Guys) - Paul Winfield (Gordon´s War) - Johnny Pate (Bucktown) - Charles Bernstein (Gator) - OST Deep Throat 1&2 - Ennio Morricone (Metti una cera a cena) - The Young Lovers (Barbarella OST) - Sun Ra Orchestra (Batman)  BATMÄÄÄÄÄÄÄÄÄN!!!  Hab gedacht ne Beschriftung wär nich schlecht! Wer Fragen zu einzelnen LPs hat einfach melden 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
vielleicht meldest dich ma bei mir und haust net soviele fotos ins inet  lad auch ma welche hoch,wennst mir erklärst wie des geht ^^ peace 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Da ich nur alten Kram geholt habe, post ich den lieber ma hier!!!! Vor kurzem wieder fündig geworden und endlich ma wieder LPs gekauft nach langer Pause, mann war das flashig, vor allem bei den KPM Alben:     Wenn jemand fragen hat, bin bereit sie zu beantworten cheers 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
|
grml, die cal tjader will ich auch schon ne ganze weile lang haben. schönes album! wo hast du die kpm-dinger gefunden?
|
|
|
|
|
|
Play that funky music, white boy!
|
|
|
|
soulFinger
|
in Stuttgart bei Second Hand Records, da gibts noch ne ganze Menge, aber ab 30 Euro aufwärts, aber sollte man auch hinlegen weil die Alben ja bei Ebay oder sonstige Versteigerungen auch schon mal für 150 Euro rausgehen!!! Die haben aber auch nen Online Shop, kannst ja mal schauen, einfach ma bei Google eingeben  Von Cal gabs auch einige Sachen, aber auch wieder ab 30 Euro aufwärts, die Breeze from the East hab ich noch fürn Zwanni bekommen, aber lohnt sich auf jeden Fall, sehr fürs Sampling geeignet!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
|
jo, werd ich machen, danke. die best of von den stylistics hab ich bei ebay gerade für 2,50 bekommen. freu mich schon zu people make the world go round zu rotieren 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
jo, werd ich machen, danke. die best of von den stylistics hab ich bei ebay gerade für 2,50 bekommen. freu mich schon zu people make the world go round zu rotieren  2,50 is sehr gut .... wenn du von Quannum das 4er Album hast kannst du SWAN LAKE von Blackalicious gut drauf mixen, wirst sehen warum 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
|
stiiimmt, jetzt klingelts gerade im kopf, auch wenn es nicht das originalsample ist. ich hab die melodica ep, da ist das ja drauf. freitag ist schicke party, da kann ich das ja gleich mal probieren, das hhv-team the smells ist bei uns zu gast. sehr fein, somit wäre die frage nach dem intro geklärt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. November 2007, 01:14 von Verbal »
|
|
|
|
|
|
|
DJSpice23
Newbie

www.myspace.com/djspice23
Profil anzeigen
|
Yeyah!!! Auf jeden Fall 'ne Menge classic material dabei (Grover mit "Mr. Magic", "Signore Rossi"- und "Bilitis"-Soundtrack)!
Taugt der Bud Spencer-Soundtrack? Ich selbst bin nämlich eher auf der Suche nach der LP zum Film "Piedone lo sbirro" (dt. "Sie nannten ihn Plattfuß"), die ist 'mal funkay as hell! Kuck' Dir 'mal den Film an - Du glaubst, Du hast einen Blaxploitation-flic vor Augen. Die Musik ist einfach nur Bombe!
Wie geht'n das nun mit dem Hochladen von Bildern hier? Hätte da auch so paar Schätzchen zum Vorzeigen.
pce
|
|
|
|
|
|
CAPONE for life!!!
|
|
|
|
soulFinger
|
Taugt der Bud Spencer-Soundtrack? Ich selbst bin nämlich eher auf der Suche nach der LP zum Film "Piedone lo sbirro" (dt. "Sie nannten ihn Plattfuß"), die ist 'mal funkay as hell! Kuck' Dir 'mal den Film an - Du glaubst, Du hast einen Blaxploitation-flic vor Augen. Die Musik ist einfach nur Bombe!
Wie geht'n das nun mit dem Hochladen von Bildern hier? Hätte da auch so paar Schätzchen zum Vorzeigen.
pce
danke mann  na klar kenn ich den Film, die SOundtracks lieb ich eh alle, evtl stoß ich mal drauf , kann mich ja dann melden, wenn ich sie 2mal find  Hochladen kannst die zB bei photobucket.com und fügst dann einfach den IMG Code hier ein, wirst dann sehen, alles ganz einfach PS: bevor ichs vergess, kann allen nur wärmstens den BARBARELLA OST ans Herz legen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
wo bud spencer ist, da is auch terence hill net weit. irgendwann mal vor 7 jahren für 5 mark aufm flohmarkt gekauft, aber erst dieses jahr in den tiefen meiner sammlung wiedergefunden... wie oft hab ich diesen beschissenen film gesehen?!?!?   @spice musst die bilder hochladen, dann bei deiner antwort hier im forum "bild einfügen" anklicken und dann link reinkopieren. fertig. gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
wie oft hab ich diesen beschissenen film gesehen?!?!?  beschissen hab ich jetz ma dezent überlesen  aber cool, ich hab vor kurzem ne andere Version gesehen mit nem anderen Cover, also Hill von vorne und n anderer Schriftzug, naja scheiß druppe, Kult,Punkt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
quatsch man, türlich is der film kult. bin damit aufgewachsen. "beschissen" war ironisch gemeint. hier das cover von hinten und hill von vorne:  meinste das? oder gibts ne andere version. meine is natürlich western germany pressung...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
is verstanden  nee, ich mein ne andere, vielleicht find ich se bald, is glaub auch keine deutsche Pressung sondern eher die italienische soweit ich weis, n Kumpel hat sie damals bei unserem Griechenland Urlaub gekauft, war auch sehr günstig, n 10er glaub ich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|