AmazingMaze
Full Member

Profil anzeigen
|
bin gespannt:-D eine der wenigen fragen, bei denen der "mehrfachnennungen möglich" hinweis sehr hilfreich wäre 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
wasn quatsch. bist du voll? also, in anbetracht dessen, dass pete rock bis heute noch gute tracks macht, hat er deswegen gewonnen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
für mich halt dilla die nr 1  aber net leicht zu sagen,ist mir egtl au net so wichtig 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
el-p fehlt!?  edit: hab auch pete rock gewählt!
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. September 2007, 14:45 von phc1 »
|
|
|
|
|
|
2ap
|
ich hab Pete Rock gewählt. Für mich gibt es aber andere Producer die mich wesentlich mehr flashen. z.B. wie phon sagt....el-p
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackStar
Sr. Member

I got Exile beats and a Stereo bangin loud..
Profil anzeigen
|
ich hab auch dilla gewählt.. obwohl dilla & pete rock bei mir eigentlich gleich stehen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
alle geil, aber was mich angeht, the most-underrated Lord Finesse hat gewonnen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
wasn quatsch. bist du voll?
wieso quatsch?  im großen und ganzen ist doch ne rangliste einfach nicht wirklich aussagekräftig. zitat maze: eine der wenigen fragen, bei denen der "mehrfachnennungen möglich" hinweis sehr hilfreich wäre. aber hey, is ja net böse gemeint. für wen würdest du voten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
für wen würdest du voten?
gute frage ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
was is hier los  wo bleibt die Evaluation??? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
Cool, alle voten für Premo, aber keiner traut sich drüber zu reden..  oder wie sol ich das deuten. Naja, wie schon gesagt, vergleichen macht sowieso keinen Sinn hier. Wir alle wissen dass sie alle auf ihre Art und Weise krasse Dinger geschraut haben.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Cool, alle voten für Premo, aber keiner traut sich drüber zu reden..  oder wie sol ich das deuten. Naja, wie schon gesagt, vergleichen macht sowieso keinen Sinn hier. Wir alle wissen dass sie alle auf ihre Art und Weise krasse Dinger geschraut haben. so isset!
|
|
|
|
|
|
|
|
|