Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob
Profil anzeigen
|
Endlich hat se jemand in HH gebooked - am 13.09.07 kommen KutMasta Kurt und Mozion Man ins Hafenklang. 21h einlass und 22h beginn - 12 Eu abendkasse - und ne Woche später kommt Kool Keith dazu...vllt. klappt des auch noch mim konzert... www.hafenklang.dewird dope!!!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
genehm! evtl komm ich da nach hamburg, lohnt sich für die 2 allemal... was meinst mit kool keith kommt dazu? auch im hafenklang oder mit kurt oder wie oder was?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Koprolalie
Full Member

Profil anzeigen
|
Keith ist nicht im Hafenklang, leider - er kommt ne woche später hinzu, ab dem 19ten isser dabei und die machen dann zu dritt en paar shows. doch sind se noch nicht in Deutschland gebooked.
Wenn hier ein Veranstalter schauen sollte und interesse an der Veranstaltung eines Kool Keith Konzerts hat bitte PM.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
bei gelegenheit und vollständigkeit der tour, bitte poste ma, wo die auftreten!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hooray
Newbie

Profil anzeigen
|
sehr fein, weil am 13. September bin ich grad in Hamburg, freu mich schon auf Motion Man!!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Koprolalie
Full Member

Profil anzeigen
|
bei gelegenheit und vollständigkeit der tour, bitte poste ma, wo die auftreten!!!
Das ist die ganze Tour - man Keith ist mittlerweile sooft in Deutschland - wieso traut dem kaum noch ein Veranstalter - Keith macht keine Zicken und hat keine crazy wünsche - man man man Motion Man w/ KutMasta Kurt Sep 13-Hafenklang, Hamburg-Germany Sep 14-Distillery, Leipzig-Germany Kool Keith w/ KutMasta Kurt + Motion Man Sep 15-Cassiopeia, Berlin-Germany Sep 17-Bla’, Oslo-Norway Sep 20-Jazz Café, London-UK Sep 21-Today’s Art Festival, Den Haag-Netherlands Sep 22-An Club, Athens-Greece Sep 23-Roxy, Prague-Czech Republic
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
na das ist ja ma wieder alles in meiner nähe, nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
so isset 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
kommt eben nach berlin!?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2ap
|
kommt eben nach berlin!? ist sogar ein samstag....wäre zu überlegen!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
dann gehirn an!  ich finds grad nicht, aber meine ohren wären nicht abgeneigt!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Koprolalie
Full Member

Profil anzeigen
|
ich werd auch mal zu sehen, denn wenn mein gehirn wieder an ist, kommt das auf die scheiss fahrtkosten rechnung - an sowas würd ich ohne mein hirn nie denken  - ma schaun was mich der spass kostet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|