|
MunnauQ
|
nach folgendem: -Wisst ihr, ob es jemals eine 12" von "Riker's Island" von Kool G Rap gab? -N' Plan, ob es die "It's Mine" von Bobb Deep (Mobb Deep & B. Marley) als 12er gab. -Hat jemand von euch die Nas - "The Message" 12", soll es ja geben, siehe http://www.discogs.com/release/948476. Oder weiß jemand, wo man die bekommt? -Wie schaut's mit Nas - "Affirmative Action" aus? Gab's den Song nur auf der B-Seite von Street Dreams? Das Cover ist so hässlich ;-) -Bekommt man die "Turn Your Lights Down Low" von Lauryn Hill u. B. Marley irgendwo preiswert  als Single ? Also, wer weiß wo man die ein oder dieser Sureshots sichten kann, der meldet sich gefälligst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JohnnyBlaze
|
-Bekommt man die "Turn Your Lights Down Low" von Lauryn Hill u. B. Marley irgendwo preiswert  als Single ? preiswert wohl nicht, aber ich hätte ein exemplar abzugeben - Zustand neuwertig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Highair
Newbie

Profil anzeigen
|
nach folgendem: -Wisst ihr, ob es jemals eine 12" von "Riker's Island" von Kool G Rap gab? -N' Plan, ob es die "It's Mine" von Bobb Deep (Mobb Deep & B. Marley) als 12er gab. -Hat jemand von euch die Nas - "The Message" 12", soll es ja geben, siehe http://www.discogs.com/release/948476. Oder weiß jemand, wo man die bekommt? -Wie schaut's mit Nas - "Affirmative Action" aus? Gab's den Song nur auf der B-Seite von Street Dreams? Das Cover ist so hässlich ;-) -Bekommt man die "Turn Your Lights Down Low" von Lauryn Hill u. B. Marley irgendwo preiswert  als Single ? Also, wer weiß wo man die ein oder dieser Sureshots sichten kann, der meldet sich gefälligst  hi, von der bobb deep cd wurden 2 12"inches ausgekoppelt....eine hab ich da ist, "got it twisted" und "shook ones part.2" drauf...auf der anderen war ein track mit 50...."gangsta clap" oder so....kein plan ob auf der anderen seite noch "its mine" drauf ist....erschienen sind beide über AV8..... die "the message" single gibt es auf jeden fall als japan pressung...ist aber mal krass teuer bei ebay raus....wohl schwer zu bekommen... die nas single "afirmative action" gibt es noch mal als extra single...es ist das original drauf und der saint denis style remix mit NTM.....das cover ist heftig, hab die platte selber.....geht noch öfter mal bei ebay raus so um die 15 €....... hoffe ich hab geholfen...paul
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
auf jeden Fall. Thx. Werd mich weiter umschauen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AmazingMaze
Full Member

Profil anzeigen
|
nach folgendem:
-Wisst ihr, ob es jemals eine 12" von "Riker's Island" von Kool G Rap gab?
ja gibt es. allerdings, wie sehr oft, eine sehr seltene promo über cold chillin - mit "rhyme tyme" aus der flipside. edit: wow, hätte nicht gedacht, dass sie so teuer ist...hab meine für lau bekommen:-D
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. August 2007, 17:47 von AmazingMaze »
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
Das ist ja super hart. Ich glaube, da muss ich wohl oder übel eher zum Album greifen um den Track zu bekommen...mir geht's zum Glück in dem Fall auch eher um den Song als um das Vinyl ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AmazingMaze
Full Member

Profil anzeigen
|
Das ist ja super hart. Ich glaube, da muss ich wohl oder übel eher zum Album greifen um den Track zu bekommen...mir geht's zum Glück in dem Fall auch eher um den Song als um das Vinyl ;-)
in dem fall kann ich dir anbieten, dir eventuell digital auszuhelfen:-) müsstest dich nur noch gedulden, weil die scheibe noch bei wem lagert!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
Joa, kannst dich ja melden, wenn er bereit ist oder ich hau dich nochmal an in geraumer Zeit ;-) Trotzdem will ich noch ein Vinyl mit dem Track zum Auflegen, da ich noch nciht mit Serato, Traktor oder ähn. arbeite... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
AmazingMaze
Full Member

Profil anzeigen
|
Joa, kannst dich ja melden, wenn er bereit ist oder ich hau dich nochmal an in geraumer Zeit ;-) Trotzdem will ich noch ein Vinyl mit dem Track zum Auflegen, da ich noch nciht mit Serato, Traktor oder ähn. arbeite...  naja, zu nem angemessenen angebot würde ich mich evtl auch vom vinyl trennen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2ap
|
weiß jemand ob von der gravediggaz - 6 feet deep lp ne reissue oder nenbootleg existiert ?
gibt auf jeden fall ne Reissue als DoLP!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
ja, aber die war nicht original... oder? das warn n bootleg...!?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2ap
|