« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22 | | Drucken
Autor Thema: Plattenfrage, die Zweite  (Gelesen 40346 mal)
derbYstar
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
Re: Plattenfrage, die Zweite
« Antwort #15 am: 22. Juli 2007, 11:57 »

Jetzt muss ich auch noch einmal nachfragen! Wird es das FK10 auf Vinyl geben? Steht zwar auf der Seite aber das hat eher den Anschein als wäre das ein Copy & Paste Eintrag, weil bei der Single steht das auch, und das is ja nur eine "Online-Auskoplung". (Müsste doch sonst schon längst da sein!?)
Nicht das FourMusic Tonträger-Faul wird, will die verdammte Vinyl! Für HipHop
« Letzte Änderung: 22. Juli 2007, 12:00 von DerbyStar » Gespeichert

ich spiele nicht, ich bin das.
derbYstar <> www.derbystarr.com
JohnnyBlaze
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 22. Juli 2007, 19:35 »

ich hab ne Email an Nesola geschrieben & die meinten definitiv.........ich hoffe doch mal sehr - gestern auf den Open wars zu geil, muss FK10 auf schwarzem Gold haben Tongue
derbYstar
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #17 am: 22. Juli 2007, 19:49 »

hm kay aber dann verstehe ich nicht warum ich die schon längst ordern kann, release date war doch schon. was natürlich hammer wäre - vinyl mit dvd beilage =)

Verbal
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 23. Juli 2007, 21:13 »

Hallo,

besteht ne Möglichkeit, dass folgende Compilations wieder zu haben sein werden? Ich brauch den Scheiss!  Grin

California Soul - Vol. 2 Super Cool (104001)

Rare Funk - Vol. 3 Soundtrack Edition (101988)

Soul Sides - Vol. 2: The Covers (104746)

Various Artists - Sister Funk 2 (100070)

Play that funky music, white boy!
Ulle
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 23. Juli 2007, 22:05 »

ich hab ne Email an Nesola geschrieben & die meinten definitiv.........ich hoffe doch mal sehr - gestern auf den Open wars zu geil, muss FK10 auf schwarzem Gold haben Tongue

die FK10 kommt jetzt doch auf vinyl raus ! denke in 2-4 wochen ... hhv.de startet den pre order in den nächsten tagen
Ulle
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #20 am: 23. Juli 2007, 22:06 »

Hallo,

besteht ne Möglichkeit, dass folgende Compilations wieder zu haben sein werden? Ich brauch den Scheiss!  Grin

California Soul - Vol. 2 Super Cool (104001)

Rare Funk - Vol. 3 Soundtrack Edition (101988)

Soul Sides - Vol. 2: The Covers (104746)

Various Artists - Sister Funk 2 (100070)

sind alle nachbestellt.... wir denken die kommen in den nächsten 2-3 wochen rein
derbYstar
Jr. Member
**

Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: 23. Juli 2007, 22:15 »

die FK10 kommt jetzt doch auf vinyl raus ! denke in 2-4 wochen ... hhv.de startet den pre order in den nächsten tagen

das ist cool, einfach ein mussthave, das ding gibt mir gerade so viel kraft - das best of album wär natürlich auch cool, weil da sachen drauf sind die ich mir einfach original nicht leisten kann =)

JohnnyBlaze
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 24. Juli 2007, 00:09 »

sach ich doch Wink

wie schauts denn nun mit Creme Fresh - Hast Du Feuer (Label: 58 Beats) aus?? Hab schon an eurem Stand beim Open gefragt & die meinten ihr habt das wohl verpennt Cheesy
Ulle
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 24. Juli 2007, 01:09 »

sach ich doch Wink

wie schauts denn nun mit Creme Fresh - Hast Du Feuer (Label: 58 Beats) aus?? Hab schon an eurem Stand beim Open gefragt & die meinten ihr habt das wohl verpennt Cheesy

oh gott haben wir echt nicht, sollte aber am freitag bei uns im shop erhältlich sein....
franz_michl
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 24. Juli 2007, 21:30 »

was genau erscheint eigentlich vom beat konducta?

die 3 is ja schon draußen und am 28. aug erscheint die 3-4 auf cd? aber erscheint die 4 auch auf lp?
oder gibts die dann im doppelpack mit der 3 als lp?

"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
burnsen
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 24. Juli 2007, 22:23 »

Hi!

Ich hoffe es hat noch keiner gefragt...

Kommt die MM...Food als LP bei HHV ohne DVD? Soll es laut lokalem Dealer auch mit geben. Würde aber lieber bei Euch bestellen...
Ulle
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #26 am: 25. Juli 2007, 02:29 »

Hi!

Kommt die MM...Food als LP bei HHV ohne DVD? Soll es laut lokalem Dealer auch mit geben. Würde aber lieber bei Euch bestellen...

kommt mit dvd und bei hhv gibts für die ersten bestellungen auch ein mm food shirt for free dazu
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making

Profil anzeigen WWW
« Antwort #27 am: 25. Juli 2007, 13:57 »

Hi!

kommt mit dvd und bei hhv gibts für die ersten bestellungen auch ein mm food shirt for free dazu
ja, und die würd ich gerne vorbestellen, aber im shop...
muss ich dazu vorbeikommen oder kann ich das auch so irgendwie regeln??
antwort wäre mal nice Wink

Ulle
Administrator
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #28 am: 25. Juli 2007, 16:52 »

Hi!

ja, und die würd ich gerne vorbestellen, aber im shop...
muss ich dazu vorbeikommen oder kann ich das auch so irgendwie regeln??
antwort wäre mal nice Wink

ist ganz easy...einfach online bestellen, dann kannst du die auch im laden abholen .... auf jeden fall ist sie dann reserviert
burnsen
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #29 am: 25. Juli 2007, 20:32 »

Hi!

ok. danke! bei der cd stehts halt dabei. beim vinyl war es mir nich so ganz klar...
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 22 | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.