|
Lyrichris
|
Hey, meine erste CD war homeinvasion, hatte ach kein cd-player kasetten vom markt no.1 hat ich zb. LL Cool J 14 SHOTS to da dome viele hab ich mir auch ausm radio geholt  Plattenspieler hab ich immer noch nicht.  dats real ... ! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
ich kann mich echt nicht dran erinnern.... ich weis nur das ich damals das "The W" album haben wollte (bin jetzt 19), aber meine eltern haben es mir damals nicht erlaubt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
skonik
Newbie

Profil anzeigen
|
Erst hatte ich nur kopierte Tapes: Marky Mark & The Funky Bunch  , Public Enemy, Ice-T und so. Der erste selbst gekaufte offizielle Tonträger war wohl Snow, auch auf Tape. Meine erste Vinyl war 1995 Lordz Of Brooklyn - Saturday Night Fever. Und ab da hab ich bestimmt zehn Jahre lang jede Woche Platten gekauft. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
ich weis nur das ich damals das "The W" album haben wollte (bin jetzt 19), aber meine eltern haben es mir damals nicht erlaubt hartes brot  Meine erste Vinyl war 1995 Lordz Of Brooklyn - Saturday Night Fever.
geil, das album lief bei mir damals auch rauf und runter 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cabot
Newbie

Profil anzeigen
|
ich hab meine ersten platten letztes jahr auf nem klassenausflug in köln im groove attack bei memyselfandi gekauft  testiculo y uno - hi hat vol 1 mayer hawthorne - just ain´t gonna work out (die herz 7") huss hodn - stoff aus dem die regenschirme sind fleur earth - skurreal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
|
ich hab meine ersten platten letztes jahr auf nem klassenausflug in köln im groove attack bei memyselfandi gekauft  testiculo y uno - hi hat vol 1 mayer hawthorne - just ain´t gonna work out (die herz 7") huss hodn - stoff aus dem die regenschirme sind fleur earth - skurreal der herr fängt ja gut an 
|
|
|
|
|
|
Play that funky music, white boy!
|
|
|
DJ_Acula
Newbie

Profil anzeigen
|
Yeah, der memyselfandi ist ein guter, da bin ich nächstes we auch mal wieder.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cabot
Newbie

Profil anzeigen
|
yo der memyselfandi ist aufjedenfall echt nett^^ ich war das erste mal in köln und ich hba vom dom bis zum grooveattakc locker 30 min zu fuß gebraucht wenn nicht mehr weil ich das mit der idiotensichern u-bahn nicht hinbekommen hab  naja aufjedenfall hat er mir den weg zurück erklärt und aufgeschrieben (hab ich noch hier liegen verkauf ich für 100 euronen wenn er mal mega-berühmt wird) dann wollte ich noch nen track von ihm wissen und ohne zu zögern nimmt er sich die kopfhörer von meinem mp3 player,hört 10 sekunden und sagt mir interpret und album(war funkdoobiest-shittin on´em von der which doobie u b?...hatte das lied aus nem retrogottmix)! er wollte mir auch noch ne tracklist vom ganzen mixtape erstellen aber ich sollte ihn bei myspace anschreiben aber da hab ich mich bis heut nicht angemeldet^^ wie gesagt ist nen netter typ
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
yo der memyselfandi ist aufjedenfall echt nett^^ ich war das erste mal in köln und ich hba vom dom bis zum grooveattakc locker 30 min zu fuß gebraucht wenn nicht mehr weil ich das mit der idiotensichern u-bahn nicht hinbekommen hab  naja aufjedenfall hat er mir den weg zurück erklärt und aufgeschrieben (hab ich noch hier liegen verkauf ich für 100 euronen wenn er mal mega-berühmt wird) dann wollte ich noch nen track von ihm wissen und ohne zu zögern nimmt er sich die kopfhörer von meinem mp3 player,hört 10 sekunden und sagt mir interpret und album(war funkdoobiest-shittin on´em von der which doobie u b?...hatte das lied aus nem retrogottmix)! er wollte mir auch noch ne tracklist vom ganzen mixtape erstellen aber ich sollte ihn bei myspace anschreiben aber da hab ich mich bis heut nicht angemeldet^^ wie gesagt ist nen netter typ das lied hätt ich dir auch nennen können 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
yo der memyselfandi ist aufjedenfall echt nett^^ ich war das erste mal in köln und ich hba vom dom bis zum grooveattakc locker 30 min zu fuß gebraucht wenn nicht mehr weil ich das mit der idiotensichern u-bahn nicht hinbekommen hab  naja aufjedenfall hat er mir den weg zurück erklärt und aufgeschrieben (hab ich noch hier liegen verkauf ich für 100 euronen wenn er mal mega-berühmt wird) dann wollte ich noch nen track von ihm wissen und ohne zu zögern nimmt er sich die kopfhörer von meinem mp3 player,hört 10 sekunden und sagt mir interpret und album(war funkdoobiest-shittin on´em von der which doobie u b?...hatte das lied aus nem retrogottmix)! er wollte mir auch noch ne tracklist vom ganzen mixtape erstellen aber ich sollte ihn bei myspace anschreiben aber da hab ich mich bis heut nicht angemeldet^^ wie gesagt ist nen netter typ das lied hätt ich dir auch nennen können  nicht nur Du!!!! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
yo der memyselfandi ist aufjedenfall echt nett^^ ich war das erste mal in köln und ich hba vom dom bis zum grooveattakc locker 30 min zu fuß gebraucht wenn nicht mehr weil ich das mit der idiotensichern u-bahn nicht hinbekommen hab  naja aufjedenfall hat er mir den weg zurück erklärt und aufgeschrieben (hab ich noch hier liegen verkauf ich für 100 euronen wenn er mal mega-berühmt wird) dann wollte ich noch nen track von ihm wissen und ohne zu zögern nimmt er sich die kopfhörer von meinem mp3 player,hört 10 sekunden und sagt mir interpret und album(war funkdoobiest-shittin on´em von der which doobie u b?...hatte das lied aus nem retrogottmix)! er wollte mir auch noch ne tracklist vom ganzen mixtape erstellen aber ich sollte ihn bei myspace anschreiben aber da hab ich mich bis heut nicht angemeldet^^ wie gesagt ist nen netter typ das lied hätt ich dir auch nennen können  nicht nur Du!!!!  stimmt, ich hab die anderen vergessen. aber kennst du das auch?!? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cabot
Newbie

Profil anzeigen
|
yo hatte nur diesen mix auffem rechner/mp3-player und ihn dann halt gefragt  hackt doch nicht so auf mir rum, schließlich hab ich heut geburtstag 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.