max13
Newbie

Profil anzeigen
|
Angeregt durch einen Beitrag im Plattensammlungsthread, hier jetzt die erste Platte die ihr euch gekauft habt. Meine war: http://www.discogs.com/release/530528Mein erstes Hip Hop Album (CD) war Cypress Hill - Black Sunday Und generell meine erste CD die was mit Hip Hop zu tun hatte war Jazzy Jeff & The Fresh Prince - Boom! Shake The Room Hachja, die jugend  
|
|
|
|
|
|
"I'm down with DITC, that's diggin in them cakes" - Quasimoto
|
|
|
|
soulFinger
|
Also meine beiden ersten Hip Hop CDs war die Brothas Doobie und die Which Doobie U be von Funkdoobiest, wobei ich die BOOM Shake the Room auch hatte, ahhh, mein Gedächtnis  Meine ersten paar LP´s waren soweit ich weiß die Peanut Butter Wolf - Styles, Crews, Flows, BEats 12", die Souls of Mischief - Focus LP und noch andere, bin mir grad nich mehr ganz sicher 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JohnnyBlaze
|
meine erste Vinyl war Kelis - Tasty 2LP  Erste CD`s damals von Bone Thugs N Harmony oder Tupac 94/95
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Also meine erste Platte war glaub ich die Dilated Peoples - Worst comes To Worst Maxi, gehört heute immer noch zu meinen absoluten lieblingen! Mein erstes Album war Jurassic 5 - Quality Control, hab ich mir dem letzt auf platte geholt weil sie mir wie Soul Finger in nem anderen Thread schon sagte mal auf ner Party verloren gegangen ist (Wie all meine guten CD's von damals).
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
|
riscOne
|
Meine ersten zwei Scheiben auf Vinyl waren Dynamite Deluxe mit Ladies&Gentleman und die 5 Sterne Deluxe mit Ja Ja deine Mudda...Lang ist es her 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
oh Mann, mein Gedächtnis tut sich da sschwer, bin mir aber doch relativ sicher, dass es die Paris - Sleeping With The Enemy war ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Burnee
Newbie

Profil anzeigen
|
Die Symbiose - Verbales Netzwerk
eine 12" von einer Wiener Crew ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nitro
Newbie

guns dont kill people - people kill people
Profil anzeigen
|
erste (HipHop)CD: Absolute Beginner - Bambule yaeh the good old times...  erstes vinyl: Otto Waalkes - Otto  erstes (HipHop)vinyl: Jan Delay/Denyo "wwwhitlerde/60 HZ"
|
|
|
|
|
|
wer rechtshreip feler Findet darv Sie behallten aus drucken und an Die wand hängen 
|
|
|
|
Patbat
|
Dr. Octagon- 3LP MoWax....meine erste Platte und immer wieder der Hammer...
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
Kroesus
Newbie

Profil anzeigen
|
meine erste platte war die Heavy Beats Volume 1 von Dj Spinna. auch jetzt immer noch ein geiles teil!
|
|
|
|
|
|
Everybody is hearing, but nobody is listening...!
|
|
|
Mighty_Bird
Newbie

Proud as a Peacock
Profil anzeigen
|
meine ersten platten waren
afu-ra - equality & beatnuts - no escapin this
erst 2 wochen drauf hab ich mir 2-billig jaytec teller gekauft.. mittlerweile sind jahre vergangen... hab natürlich aufgerüstet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
4295
Newbie

Profil anzeigen
|
Bei mir war's die erste CD ......... und zwar: Fugees - The Score  Erste Platte ist nicht wirklich aussagekräftig, weil ich von CD auf Platten umgestiegen bin ..... müsste dann gewesen sein ...... Lone Catalysts - HipHop. 4295
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2ap
|
Meine ersten Platten waren:
2LiveCrew - Live in Concert MC Hammer - Please Hammer don´t hurt me Kid Frost - Hispanic causing panic mit dem Knaller Track Homicide
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
meins: TQ - The Second Coming 2LP im Sondernagebot bei Saturn für 10 Mark. Voll Bullshit aber naja man war jung und wollte Geld ausgeben...
|
|
|
|
|
|
|
|
|