DJSoulclap
Newbie

Profil anzeigen
|
yes. hab nur modem, deshalb kann ich leider schlecht/kaum in anderes zeugs reinhören. zeugs von mir (is nich mehr gaaaaaanz aktuell aber doch schon noch repräsentativ) finde(s)t du/ihr auf: www.myspace.com/elbitz yes yo. Alles serh schön gechoppt, gefällt mir verdammt gut!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
viel spaß beim anhören und bitte feedback geben!  Ja, sind n paar gute dabei, weiter so, aber es wäre natürlich auch cool, wenn du auch über die restlichen Beats von den anderen und meiner Wenigkeit etwas sagen könntest, Feedback nah mean  Greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fettes
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Ja, sind n paar gute dabei, weiter so, aber es wäre natürlich auch cool, wenn du auch über die restlichen Beats von den anderen und meiner Wenigkeit etwas sagen könntest, Feedback nah mean  Greetz die seite mit deinen beats drauf geht irgendwie grad nich bzw. will nich laden... :/ hast du auch nen myspace account? hab übrigens nen neuen remix bei mir oben. doom's vomit. siehe sig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
die seite mit deinen beats drauf geht irgendwie grad nich bzw. will nich laden... :/ hast du auch nen myspace account?
hab übrigens nen neuen remix bei mir oben. doom's vomit. siehe sig.
Sehr geil, Respekt Meista So viele Leute remixen Zeug und bei manchen passt dann halt weder das Acapella zum Beat oder andersrum oder das Acapella ist zu schnell oder der Beat zu langsam, kennst vielleicht. so geschehen bei ner platte die ich mir gekauft hab, wo unteranderem auch Mobb Deep geremixt wird und ... mann oh mann ..... so was beschissenes hab ich echt noch nie gehört, da passt mal gar nichts und so was gibts dann auf Vinyl, solche Pfeifen  Aber die Beats, die ich bisher von dir gehört habe, sind echt fein, vor allem passt da alles  P.S: Die Seite müsste eigentlich gehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fettes
Jr. Member

Profil anzeigen
|
jau danke dir... seite geht jetzt. sind coole sachen bei. die raps auf diesem magic moments dingens gefallen mir nich so, aber der beat is chillig. sing, sing find ich besonders cool. auch wegen dem drumset 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
jau danke dir... seite geht jetzt. sind coole sachen bei. die raps auf diesem magic moments dingens gefallen mir nich so, aber der beat is chillig. sing, sing find ich besonders cool. auch wegen dem drumset  Die Jungs müssen halt noch in ihre Rapschuhe reinwachsen, haben ja Zeit  Aber freut mich, dass sie dir taugen, bald kommen noch zwei neue Mixis, sag dann nochmal Bescheid ... Greetz
|
|
|
|
|
|
|
|
|
efalive
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Produziere seit rund 3 jahren....neueste feature-MCs sind RIDDLORE von project blowed und LMNO von den visionaries... wer lust hat, sich sachen von mir anzuhören, der gehe bitte auf www.myspace.com/efalive ! viel spaß....peace!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Hab auch wieder n neuen Track online, wer mag gehe ebenfalls auf meine Seite http://www.esnips.com/web/beatzBin gespannt was ihr davon haltet  @Efalive: Wie kommst denn an die Collabo ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
efalive
Jr. Member

Profil anzeigen
|
@ soulfinger.... tja das weiß ich auch nicht so genau.. bin immer noch total geflasht! riddlore hat mich angeschrieben, ihm würden meine beats gefallen, und er ist halt mit lmno befreundet, und so kams zu drei featuretracks...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
@ soulfinger.... tja das weiß ich auch nicht so genau.. bin immer noch total geflasht! riddlore hat mich angeschrieben, ihm würden meine beats gefallen, und er ist halt mit lmno befreundet, und so kams zu drei featuretracks...
Geile Sache, gratulliere  Probier gerade auch meine MySpace Seite n bisschen zu gestalten, hab aber irgendwi ekeinen Plan, wie ich den Sound hochlade, weißt du da evtl was??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
efalive
Jr. Member

Profil anzeigen
|
hast du dich bei myspace music angemeldet?? das is wichtig, nur kannst du lieder hochladen. falls du ein "normales" profil hast, leg dir ein neues Artist-Profil an. Dann kannst du in deinen Einstellungen bei edit proflie-> manage songs die lieder hochladen. add mich mal, wenns klappt..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
hast du dich bei myspace music angemeldet?? das is wichtig, nur kannst du lieder hochladen. falls du ein "normales" profil hast, leg dir ein neues Artist-Profil an. Dann kannst du in deinen Einstellungen bei edit proflie-> manage songs die lieder hochladen. add mich mal, wenns klappt..
werd ich tun Meister  geb mein bestes
|
|
|
|
|
|
|
|
|