|
soulFinger
|
Tach zusammen !!! Wollt mal nachfragen, ob einige von euch auch selbst Beatz basteln??? ( wobei diese Frage wahrscheinlich eh auf alle hier zu treffen würde  ) Hab hier ein paar Beats von mir im Internet stehen zu freien Download. Also, wenn ihr Lust habt hört sie euch mal an und gebt eventuell ne Kritik, seis positiv oder negativ, ab. Feedback braucht doch jeder oder http://www.esnips.com/web/beatz für die Beatz http://www.esnips.com/web/mixis für die MIxtapes (sind jedoch wegen max. Upload Kapazität nur jeweils 50 min. lang und hören abrupt auf)  Also, bin mal gespannt was hier noch so gehen wird Schönen Abend 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fettes
Jr. Member

Profil anzeigen
|
yes. hab nur modem, deshalb kann ich leider schlecht/kaum in anderes zeugs reinhören. zeugs von mir (is nich mehr gaaaaaanz aktuell aber doch schon noch repräsentativ) finde(s)t du/ihr auf: www.myspace.com/elbitz yes yo.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
@Fettes: Hab grad mal reingehört, wenn mich nicht täuscht sind davon zwei Beats von Infamous MC und einer von Roc C und ein (bzw.mehrere) Beatz zu hören. Sind die ersten Remixe von dir, kenn die Lieder leider nich  Aber die Beats am Schluss sind sehr fein, gefällt mir *daumenhoch*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fettes
Jr. Member

Profil anzeigen
|
jo das sind keine remixe. sind alle von mir produziert die tracks... freut mich, dasses dir gefällt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
@fettes
Das sind hammer FRESHE beats die du da hast, ohne scheiss! Der mit Infamous gefällt mir bisher am besten. Wie hast du denn den kontakt zu Infamous aufgebaut wenn ich mal fragen darf, scheint ja echt begeistert zu sein von deinen beats.
Mir fällt auch grad auf das ich dich schon öfter beim ST forum gesichtet hab, du warst ja glaub ich unter dem namen elbitz da unterwegs.
Da du bei myspace bist kannste mir bestimmt auch helfen bei der frage wie ich musik stücke in meinen account lad.
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
fettes
Jr. Member

Profil anzeigen
|
yo danke für die props. freut mich.  musst artist-signup machen. music -> sign up. dann home -> edit profile -> manage songs -> add a song usw. kontak zu den jungens lief straight per email. infamous mc is auf jeden fall ne coole sau. netter mensch. aufm st board war ich unter elbitz, das' richtig. leider isset ja down seit ner weile...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Manjuu aka Makavou
Newbie

www.myspace.com/manjuuakamakavou
Profil anzeigen
|
hehe hamma !!!!!!!!!1  einfach mal über myspace und mail infamous abchekken ....... TIGHT
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Wollt mal nachfragen, ob sich schon jemand meine Tracks angehört hat zum obigen Link  Gebt mir Feedback, sonst muss ich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
make sum noise
Newbie

Profil anzeigen
|
@soulfinger:
sag mal, bei deinem beat "express myself" verwendest du einen loop mit ner guitarre, dieses sample kenn ich bereits von dem beat der bei der blood thicker than water-dvd vom infamous mobb im hauptmenü kommt! würdest du mir das original nennen, das wär kool.
dein beat "sing, sing" gefällt mir gut, geiles sample, satte drums!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
@make-sum-noise: Danke, dass er dir gefällt  Der Sample aus dem "Express Myself" Track stammt von Liz McClarnon aus dem Lied "Woman in LOve", bis auf den Part , wo der Sample kommt, eigentlich nicht unbedingt lohnenswert sich anzuhören 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Hast dir dann trotzdem mal das Zeug hier angehört oder ist das dann unter deinem Niveau  Hab n paar mal probiert auf die Seite zu gehen, aber irgendwie hauts mich immer wieder ausm Mozilla raus  Whassup ....
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 17. August 2006, 13:51 von soulFinger »
|
|
|
|
|
|
|
DJSoulclap
Newbie

Profil anzeigen
|
Hast dir dann trotzdem mal das Zeug hier angehört oder ist das dann unter deinem Niveau  Hab n paar mal probiert auf die Seite zu gehen, aber irgendwie hauts mich immer wieder ausm Mozilla raus  Whassup .... Also das hab ich schon von 2 Kumpels gehört. ich hab auch firefox, bei mir gehts, hab gestern mal ein bisschen was runtergelöscht, kann sein dass es jetzt funktioniert. Also Smile find ich sehr gut, die anderen gefallen mir auch, Express myself gefällt mir auch, nur die drums klingen ein bisschen zu dumpf fürs sample find ich, die sind schön golden age mäßig, aber das sample ist dafür meiner meinung nach zu klar. Aber sonst alles fett!
|
|
|
|
|
|
|
|
|