« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: Booba - Ouest Side  (Gelesen 4495 mal)
Savas
Gast

Booba - Ouest Side
« am: 13. Juli 2006, 13:34 »

Was sagt ihr zum Neuem Album von : Booba
« Letzte Änderung: 20. Januar 2007, 21:01 von Savas » Gespeichert
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Booba - Ouest Side
« Antwort #1 am: 13. Juli 2006, 20:16 »

Hammer geil....Wobei ja alle Alben von Booba bisher wirkliche Bretter sind....Temps Mort und Pantheon sind ebenfalls stark...ganz zu schweigen von der Lunatic......Allein Garde la Peche und Pitbull rechtfertigen einen Kauf.....

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
Savas
Gast

« Antwort #2 am: 13. Juli 2006, 22:06 »

Jaaaaaaaaaaaaa Man....
Booba is der Mega-Star in Frankreich... Smiley Wink Cheesy Grin
Horrible_Hawk
Gast

« Antwort #3 am: 14. Juli 2006, 09:44 »

Ich muss zugeben, dass mich französischer Rap überhaupt nicht interessiert und ich mich dort auch gar nicht auskenne, doch Ali & Booba sind mir schon bekannt und ich hörte auch von dem neuen Album, das Booba rausgebracht hat. Ansonsten habe ich mal was von IAM gehört, aber das war es dann auch schon.
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 14. Juli 2006, 14:12 »

Check mal Sinik.....oder Rohff....das wird dein Interesse wecken....

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
riscOne
Gast

« Antwort #5 am: 14. Juli 2006, 20:56 »

Naja French Rap an sich ist ja net so die tighte Sache,aber was ich jedem mal empfehlen könnte ist ein Konzert von Saian Supa Crew zu besuchen. Die Leute sind Live einfach unschlagbar und ich bin auf einem Rap Konzert noch nie so ins Schwitzen gekommen. Sly the Mic Buddah hat einfach eine wahnsinnig gute Beatbox drauf,die er auf dem Konzert,wo ich war, ungefähr an eine halbe Stunde performte! Der Dj,weiß leider nicht genau wie er heißt, hat auch noch von sich überzeugen können,als er einen nach den anderen Classic rauf und runter gespielt hat.
mal auschecken wenn se in der nähe sind,lohnt sich bestimmt  Wink
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 15. Juli 2006, 15:54 »

"Naja French Rap an sich ist ja net so die tighte Sache"....das ist nicht dein ernst, oder? Wink

Ich hoffe, du hörst keinen deutschen Rap....Die Franzosen sind uns nämlich Jahre voraus....was da beattechnisch abgeht, kann schon mit den Amis mithalten....und die sprache eignet sich auch perfekt....

Saian Supa Crew gehen live wirklich gut ab, wobei ich die jetzt nicht sooo gut finde....aber live der Hammer....

riscOne
Gast

« Antwort #7 am: 15. Juli 2006, 16:22 »

Doch mein ich schon ernst. Liegt aber daran dass ich keine guten französischen Sachen kenne.Kannst mir ja evtl. ein  paar Sachen ans Herz legen. Ja Deutschrap hör ich,aber eigentlich eher "Alte Schule" d.h Stiebers,Torch,Too Strong,Main Concept...naja weißt schon was ich mein.FuckOff aggro berlin... Lips Sealed
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 15. Juli 2006, 17:14 »

Sinik - Sang Froid geht gut ab. Natülich IAM -  L´ecole du micro d´argent.....

Mafia K1 Fry hat einige sehr gut Alben....Rohff ist sehr gut....Oxmo Pucchino....

Am Besten hörst du dir einfach mal das Album Shurik´n: Ou je vis an....eines der besten Alben überhaupt....Samurai....einfach mal googeln....

Schau dir mal diese Bewertungen an:

http://www.amazon.de/gp/product/B00001ZTMY/302-8274810-9698410?v=glance&n=290380

Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 15. Juli 2006, 17:17 »

Savas
Gast

« Antwort #10 am: 16. Juli 2006, 02:36 »

Der Track : Booba feat. Akon - Gun In My Hand
musst ihr euch mal anhören...Fett
atmosphere
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 13. Januar 2008, 22:02 »

Bin ich hier der einzige der mit Booba mal so gar nichts anfangen kann?
Seine Stimme stresst auf Dauer unglaublich, die Beats sind irgendwie auch Shit (hab nur "Pantheon" hier, in Ouest Side hab ich mal reingehört)und seine Texte reißens auch nicht raus.

IAM, NTM, MC Solaar gefallen mir gut, aber allgemein halte ich von der französischen Rapszene nicht besonders viel...
trash.heard
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 27. Oktober 2008, 20:32 »

ich find das album auch super und french rap ist eh geil Smiley
Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.