Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob
Profil anzeigen
|
hab sie mir jetzt auch beide geordert. dieses youtube video hat mir den rest gegeben...
mal gespannt wann die kommen....
Nice. Hab heute die Ill Communication vom Zoll abgeholt. Damn geile Aufmachung der Scheibe, sowie 1o xtra tracks. Das 3-D Cover der Box ist Hammer. Hat sich gelohnt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
no chance ,vor allem wenn sie aus japan oder usa kommen. das zollamt nimmt mittlerweile alles raus. wieso auch nicht;kann ja mal auch irgendwann ein grosser fisch dabei sein. und wenn sie falsch liegen müssen sie sich nochnichtmal entschuldigen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
hab es letzterzeit am eigenem leibe erlebt. desswegen überlege ich heute zweimal ob ich was ausserhalb von europa bestelle. p.s. es gibt ein trick 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
trick ?
also das paket als geschenk kennzeichnen und der freibetrag sollte unter 40 € dollar sein oder so ähnlich.
das kommmt dann drauf an welchen betrag der versender vorne drauf geschrieben hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dj incognito
Full Member

Profil anzeigen
|
bis 22€ is einfuhrabgabefrei alles darüber wird verzollt. und wenn der absender es als geschenkt deklariert, ziehen sie es um so eher ein ,weil sie betrug vermuten. geschenke sind übrigens bis 45€ einfuhrabgabefrei. aber man muss dann irgendwie beweisen,dass man mit dem absender befreundet ist oder so. da habe ich keine ahnung was die da verlangen???
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
ich weiß, ihr wisst alle wie sie aussieht... aber ich hab die heute aufm flohmarkt aus ner kiste gezogen, den typ gefragt, was er dafür haben will... und er hat gesagt 5 euro. ich hab ihm natürlich sofort meinen heißen kaffee ins gesicht geschmissen, und ihm erzählt, dass die unter keinen umständen mehr wert als drei euro sei. aber, ich hab ihm zusätzlich noch meinen übrigen casio chip dafür geben wollen. hat er abgelehnt. und so kam ich heute zu meiner zweiten copy von torchs album in vg++ für 3 euro. leider leider ist sie nur schwarz... man kann nicht alles haben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
ich weiß, ihr wisst alle wie sie aussieht... aber ich hab die heute aufm flohmarkt aus ner kiste gezogen, den typ gefragt, was er dafür haben will... und er hat gesagt 5 euro. ich hab ihm natürlich sofort meinen heißen kaffee ins gesicht geschmissen, und ihm erzählt, dass die unter keinen umständen mehr wert als drei euro sei. aber, ich hab ihm zusätzlich noch meinen übrigen casio chip dafür geben wollen. hat er abgelehnt. und so kam ich heute zu meiner zweiten copy von torchs album in vg++ für 3 euro. leider leider ist sie nur schwarz... man kann nicht alles haben.  glückwunsch!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
|
die regalkonstruktion auf dem torchbild sieht sehr abenteuerlich aus. tmboes-vinyl-erlebnisland? 
|
|
|
|
|
|
Play that funky music, white boy!
|
|
|
|
riscOne
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
haste doppelt oder haste kein bock mehr drauf - ist doch n classic! Also ich behalt meine ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
haste doppelt oder haste kein bock mehr drauf - ist doch n classic! Also ich behalt meine ;-)
doppelt- sowie jaylib champion sound masta ace- sittin on chrome mobb deep- the infamous vielleicht will die ja noch hier jemand haben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|