« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 102 | | Drucken
Autor Thema: Zeigt mir eure seltensten / wertvollsten vinyls!!!  (Gelesen 100464 mal)
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Zeigt mir eure seltensten / wetvollsten vinyls!!!
« Antwort #15 am: 13. Juli 2006, 21:01 »

hm, wollte schon eigene bilder hochladen...... ausm internet bilder einfügen kann ja jeder Smiley

wollte so nach und nach ein paar scheiben vorstellen oder zeigen, auch in der hoffnung das der eine oder andere vielleicht etwas zu sagen kann, bzw mehr darüber weis.
ausserdem wollte ich wie gesagt prollen  Grin
ursprünglich hatte ich vor die doomsday lp hoch zuladen....

hey patbat, sehr guter geschmack!!! (alle anderen natülich auch!)

TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #16 am: 13. Juli 2006, 21:21 »

vielleicht auch so

TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #17 am: 13. Juli 2006, 21:27 »

ok, habs gerafft! auch wenn gewähltes bild gering zu groß geraten ist....
bild im web hochladen, dann "link einfügen" bei eurer antwort, und zwischen die beiden [url][/url] den link zum hochgeladenen bild einfügen.

riscOne
Gast

Re: Zeigt mir eure seltensten / wertvollsten vinyls!!!
« Antwort #18 am: 13. Juli 2006, 21:28 »

Also nun folgendes Vinyl hab ich im "Rap"ertoire:
Torch-Blauer Samt, Klasse von 95 Sampler, Schützt die Rille Sampler, Massive Töne Kopfnicker, Dj Stylewarz Disziplin No1-Thomilla Diss, De La Soul-3 feet high and rising (first press) ,Gangstarr Full Clip 4Lp .naja und so weiter gibt ein Haufen was zu Hause rumfliegt. Find es schwerer Funk Scheiben von Stax,Motown etc. aufzutreiben als Rap Scheiben...
Mr L
Full Member

Immer schön langsam, dann wird alles gut.

Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 13. Juli 2006, 21:28 »

@ all: fürn bilderupload kann ich www.666kb.com wärmstens empfehlen.

Wink
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #20 am: 13. Juli 2006, 21:44 »

um nochmal den anfang zu machen Smiley

ok, haut auchmal stuff rein!!!

Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #21 am: 13. Juli 2006, 23:06 »

@third.sight: Ui, die four eyed mortalz ist natürlich ein Klassiker,,,,, die fehlt mir noch...ist aber immer sooo teuer bei ebay....Wie das mit dem hochladen funzt teste ich später mal....ich hoffe mal, dass ich das hinbekomme....feinkost habe ich auch...auch nicht grad billig mittlerweile....und die Grouch und eligh ist natürlich auch net schlecht.....Noch n classic von mir ist auf jeden Fall die Of Mexican Descent: Exitos Y Mas Exitos EP......Na, ich verscuh das später mal mit dem upload.....

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #22 am: 13. Juli 2006, 23:09 »

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
Savas
Gast

« Antwort #23 am: 14. Juli 2006, 13:35 »

50 Cent - Guess who´s Back ?
Nature - For all Seasons
Capone-N-Noreaga - The Reunion
Royce Da 5'9'' - Independents day

Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #24 am: 14. Juli 2006, 14:07 »

......so das reicht erstmal.....erstmal....

soulFinger
Moderator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #25 am: 14. Juli 2006, 18:23 »

Yo tach auch allerseits

bin seit heute hier unterwegs, aber auch schon seit ein paar Jahren dabei, kräftigst doch auch genussvoll Vinyl zu sammeln und hier ist glaub meine seltenste Platte, wenn nich überhaupt eine mit der seltensten:

]

Das is jetzt auch nich die Vinyl, die ich daheim stehen hab, sondern ich hab noch das White Label, sprich die Promopressung am Start mit Sachen drauf wie "Brooklyn Kids" oder "Funk Soul Sensation", von dem es ja auch noch ne 12" gibt.

@Patbat: Die R.A. the Ruggedman mit Sadat X such ich auch schon die ganze Zeit, echt fetter Track Wink Und die Ä-Tiem hab ich vor kurzem nem Kollegen fürn Spliff getauscht, echt billiger und "fairer" Tausch !!!

MunnauQ
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #26 am: 14. Juli 2006, 22:21 »

Wow. sind wirklich geile Scheiben dabei. Hab jetzt mal ne Frage zu ner LP von den Beastie Boys. Hab die Platte "Paul's Boutique" beim Trödler für 2,50 € gefunden  Grin und bin mir nun nicht ganz sicher um welche Pressung es sich handelt. Als Catalog Nummer steht drauf: EST 2102 , was sich auf der esounds page http://www.esounds.com/esounds/EN/Details.aspx?ProductID=M00777791743&VariantID=0077779174317&MSCSProfile=983BB0CC620F5E6D8831272DEAD748F4CBA8E1DE5256E231145A22A6C4AD6174E9E431760C1288303A09358E2A1C8107A996BE88DD97837FC374BE08F38E1C0C85F26AC5CB422A895156ED3D3C692E0C915BE657042E33EAF225CAC942F4918810A47D2FF0FA0F9B401E7681ED83243AA913907A9A2AF48774A16616CEBF60CE auf ein Reissue von 1994 datieren lässt. Denk mal, das stimmt. Auf der Platte steht nun Manufactured in England, was ja auf UK-Pressung hindeutet, allerdings finde ich sonst im Netz immer ein EU-Reissue. Handelt es sich bei meiner Platte also um ein EU-Reissue oder um ein UK-Reissue? Also wird England unter UK oder EU aufgeführt? Bei hhv steht noch ein EU-Re drin (ausverkauft) bei Capitol , ist das die, die ich besitz, meine ist auch über Capitol rausgekommen?
Wär cool, wenn jemand mehr weiß und mich in dem Wirrwar mal aufklären könnte.
« Letzte Änderung: 15. Juli 2006, 14:01 von MunnauQ » Gespeichert

DC04
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 15. Juli 2006, 01:08 »

du glücklicher soulFinger kann ich nur sagen, wo ich grad wieder "story of my life" höre, die platte als white label ist wirklich nen goldenes stück in jeder sammlung. *thumbsup*
MunnauQ
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #28 am: 15. Juli 2006, 14:06 »

glaube ich steig da jetzt durch: auf beastiemania.com ist in der diskographie keine eu-pressung aufgeführt, dann wird's wohl nur die bezeichnung von hhv gewesen sein, die mich irregeführt hat. Dann ist's wohl ein UK-Reissue von '94, wieso drucken die nicht gleich das release date mit auf die platte..hm

TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #29 am: 15. Juli 2006, 14:16 »

@ patbat:
YYYEEESSS!
so hab ichs mir vorgestellt! geile sachen!!!
nur die "lost children of babylon" sagt mir nichts.... nen mich ungebildet Smiley oder klär mich auf!

die shapeshifters 7" ist das aller erste release von denen gewesen, right? eine seite spielt man von hinten nach vorne ab, soweit ich das noch weis... ein kumpel von mir hat die auch.

scars & pain ep hab ich leider auch nur als whitelable...

würd gerne nochn paar pics reinhauen, hab aber zur zeit keine kamera...

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 102 | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.