|
soulFinger
|
schön, dass du´s auch mal geschafft hast, mit deinem ehrenwerten apple gedöhns mac pc hier bilder hochladen zu können  aber du bist ja noch jung, dat wird scho meen jung,chrchr  freut mich für dich, dass du sie bekommen hast. ist einfach ne wonne die beiden zu hören, bevor er angefangen hat so´n (für mich) etwas ungewöhnlichen sound zu meistern. einfach gelungene beats und sampleauswahl ... no electro, straight sampling and breaks, da rill shit  ... obwohl ich gegen gelungene electro-moog-synth-etc.-pepe-beats auch nix hab ... ich steh halt auf old-fashioned loops & melodies, that´the fact! good n8
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31. März 2010, 10:50 von dustyFingerz »
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
welche Knef Album ist das? Witzige Sachen druff?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
welche Knef Album ist das? Witzige Sachen druff?
im 80. Stockwerk- ich glaube, dass es sich um die " am schwersten zu bekommende" Platte von Ihr handelt. musst mal bei discogs nachsehen-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
ich war ja ein bisschen pissed, weil ich seit der torch lp kein cheapo mehr gefunden hatte. aber dann gabs heute immerhin die eins zwo lp für 4 €; vg++. ich fand es allerdings eine frechheit, dass ich für die gewalt oder sex von torch einen € mehr bezahlen musste, als für die lp vor 2 wochen.... auch 4 €....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!
Profil anzeigen
|
ich war ja ein bisschen pissed, weil ich seit der torch lp kein cheapo mehr gefunden hatte. aber dann gabs heute immerhin die eins zwo lp für 4 €; vg++. ich fand es allerdings eine frechheit, dass ich für die gewalt oder sex von torch einen € mehr bezahlen musste, als für die lp vor 2 wochen.... auch 4 €....
Wo bitte gibts den solche Schnäppchen??? Oder hab ich was verpasst und KIK hat jetzt auch 2nd Hand Platten? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
Wo bitte gibts den solche Schnäppchen??? Oder hab ich was verpasst und KIK hat jetzt auch 2nd Hand Platten?  ohhh, wir "älteren" "digger" nennen so etwas "schallplatten fachgeschäft". i.d.r. bekommt man dort "gebrauchte" musik auf "vinyl". manchmal bekommt man dort nicht das, was man sucht. manchmal findet man aber auch dort im "fachgeschäft" "gebrauchte" sachen, die man trotzdem gerne hört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Wo bitte gibts den solche Schnäppchen??? Oder hab ich was verpasst und KIK hat jetzt auch 2nd Hand Platten?  ohhh, wir "älteren" "digger" nennen so etwas "schallplatten fachgeschäft". i.d.r. bekommt man dort "gebrauchte" musik auf "vinyl". manchmal bekommt man dort nicht das, was man sucht. manchmal findet man aber auch dort im "fachgeschäft" "gebrauchte" sachen, die man trotzdem gerne hört. welches bundesland 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!
Profil anzeigen
|
also alt genug das ich plattenläden noch kenn bin ich auch  . Aber 4€ für die eins zwo?  Für wieviel hat der die dann eingekauft?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
dufte tmboe ! support your loacal dealer.... hab auch ne blauer samt und ne blumentopf eins a für je 7,50 € geschossen. beide near mint 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
dufte tmboe ! support your loacal dealer.... hab auch ne blauer samt und ne blumentopf eins a für je 7,50 € geschossen. beide near mint  huch, wo denn- ich hatte drei copies von Blauer Samt- hab eine von nem Freund geschenkt bekommen, eine neu gekauft und eine 2hand fürn 10er :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
also alt genug das ich plattenläden noch kenn bin ich auch  . Aber 4€ für die eins zwo?  Für wieviel hat der die dann eingekauft? naja... is natürlich eben viel dussel, wenn sowas im cheapofach steht. glaub aber schon, dass es gerade in läden, die nix weiter mit neuerer musik zu tun haben, immer wieder sowas da mal rum stehen kann. ich hab neulich das fünf sterne - silium album für 10 € stehen lassen, weil ich nicht wusste, dass das so gesucht ist. allerdings hat der vorbesitzer das clappcover auch als bröselunterlage benutzt... hat aber gut gerochen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
hab gerade die too strong - rabenschwarze nacht ( grünes vinyl ) bei ebay entdeckt. aber mehr als 200 € wollte ich eigentlich nicht hinlegen.
hat die evtl. noch jemand für günstigeres geld abzugeben ?ich würde auch gegen die torch blauer samt tauschen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
 Billy Preston - Encouraging Words  Reservoir Dogs Picture Disc Front  Reservoir Dogs Picture Disc Back  Sepalot - Fraud  Shortkut - Blunted With A Beat Junkie  Count Bass D - Beg....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
wat isn sepalot: fraud? hab ich nie gehört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|