|
TMBOE
|
ok jungs und mädels (!?!), zeit zu prollen!!! zeigt mir was euer plattenschrank zu bieten hat!
welche raritäten verstecken sich bei euch im schrank?!?
ich starte mal mit dem klassiker... [img][/img]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
raff grad nich wie ich n bild hochlade... ja, bin kein pc nerd.... "bild einfügen", und dann??? [img][/img]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Warte, ich versuchs auch mal: 
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Ahh, so will ich's sehen. Wolltest du ein eigenes Bild einfügen oder eins ausm internet? Ich hab jetzt ganz einfach eins von HHV benutzt, musst mit rechtsklick auf's bild gehen und grafikadresse kopieren klicken. Die Adresse fügste dann ganz einfach zwischen die beiden img klammern ein! Bei eigenen bildern hab ich keinen plan!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Oh, die besitz ich auch. Wie siehts mit der stones throw 100 aus? Oder der hier?  Hab eigentlich ne menge Stones throw exclusiv stuff, z.B. den Wildchild - Heartbeat Rmx, Oh No - Disrupt Massacre, Roc 'C' - Ox Shit EP, MED - Special, bin halt nen echten Stones Throwler! Muss auch gestehen das ich n echter Freak bin was das angeht. Welchen Klassiker wolltest du am anfangen eigentllich so schön präsentieren, bestimmt nich die Quasimoto oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Patbat
|
Ich bekomme es auch nicht hin.....Und wenn ne Platte selten ist, hat die auch hhv nicht im Programm....  Vielleicht erbarmt sich ja jemnad von hhv und erklärt uns, wie man eigene Bilder hochlädt.... Da wären: Big Willie Smith EP / Da Beat Terrorists 1996 Funky Ass rec. Konkret Finn: Ich diss dich 12" 1994 No Mercy Rec. C.V.E.: Kaos cou de Ta EP 1996 Afterlife Rec Anticon presents: hip-hop music for the advanced listener EP (1998) Jedi Mind Tricks: The Psycho-Social.... LP Superegular 1997 R.A. the rugged Man: Cunt Renaissance (feat Notorious BIG) 12" Äi-Tiem: Kein Kommentar EP 1993 Blitz Vinyl Und und und.....wenn jemand erläutert, wie das mit dem hochladen funzt werde ich auch noch bilder nachreichen.... 
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Die R.A. is ja echt ne platte die man nich alle tage sieht, is n White Label oder?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
max13
Newbie

Profil anzeigen
|
Defari - Focused Dail 13 - Slow Burning Boulevard Connection ft. Rakaa, Last Emperor... - Claimin Respect V.A. - Bomb Worldwide (inkl. Dilated Peoples - Ruggedness) Bas 1 - Highly Effective People DJ Q-Bert - Wave Twisters LP Eins Zwo - Sport (Limitierte Version mit allen instrus und accas) Stieber Twins - Fenster Zum Hof Torch - Blauer Samt STF - Ihr Müsst Noch Üben
irgendwie sind die alten Deutschrap scheiben alle schwer zu beziehen :/
|
|
|
|
|
|
"I'm down with DITC, that's diggin in them cakes" - Quasimoto
|
|
|
fettes
Jr. Member

Profil anzeigen
|
ja die dudley 7" hab ich auch. weil ebenfalls hier bei hhv.de bestellt. die st 101 ep hatt ich mal, habse aber per ebay wieder vertickt. von stones throw hab ich ebenfalls die oh no promo 12", die dilla picture disc, jukebox 7"s von ynq, med und lootpack. desweiteren noch die madlib invazion ep. wobei letztere alle nich soo selten sind, denk ich. die ox shit ep hat mich nich intressiert, weil soundtechnisch nich überzeugt und die 'special' promo wollt ich nich, weil ich lieber gleich das album kaufen wollte - auch wenn im nachhinein ne andere version aufm album is. welche von meinen stonesthrow scheiben wohl am seltensten is, is die jaylib - raw addict/ice 12"... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
nicht mehr leicht zu bekommen, aber im crate: Prince Among Thieves von Prince Paul - 2LP  Zwei gute deutsche Scheiben, die's momentan auch nicht mehr so leicht gibt:  und:  dazu: Superrappin die erste auf Doppel Vinyl Public Enemy Erstpressung von It Takes A Nation Of Millions To Hold Us Back" aus '88  Dr. Octagon - Instrumentalyst, im Grunde wie auf dem Foto, nur in weißen Cover  so, dan vielleicht noch zwei Herbie Hancock 7" , Rock It und Autodrive, keine Ahnung ob begehrt und wertvoll :-) mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
achja, die 12" vom Hi Tek Album ist mit 20€ ja auch nicht gerade mehr billig:  Hammerscheibe von Tek auch erwähnenswert: Blackalicious - A2G EP auf Mo Wax, UK-Original von 99 auf 2LP ! eigentlich schon krank ne ep auf zwei platten zu pressen, cover von innen sehr genial designt! 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 13. Juli 2006, 18:36 von MunnauQ »
|
|
|
|
|
|
Patbat
|
@ Vinyl Richie: Ja, ist n white LAbel....auch sonst nicht viel Infos, geschweige den ne angabe auf welchem label es erschienen ist....von R.A. hab ich alles...zB auch die Smithaven Mall EP, oder die Crustified Dibbs 12"....
Die unten abgebildete Instrumentalyst ist n bootleg und US Pressung...die mowax original version ist rarer...gibts sogar bei hhv....für 49€ oder so.....
Hat jemand nun Infos, wie man eigene bilder hochlädt???
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
DC04
Newbie

Profil anzeigen
|
mein "bestes stück"   Kennt vielleicht noch jemand diese Perle der 90er und kann mir sagen ob es wirklich releases im 7'' Format gibt oder ob noch andere Platten von dieser Band erschienen sind? grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|