|
riscOne
|
Also derzeit trage ich schwarze Puma Weave Basket oder Gesundheitsflipflops aus Vietnam  , wenn es mal nicht so heiß ist, wie in den letzten Tagen steig ich auf Adidas Fleetwood snakeskin oder Adidas Forum Buffalo um.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr L
Full Member

Immer schön langsam, dann wird alles gut.
Profil anzeigen
|
lauf momentan mit irgendwelchen weissen retro-nikes rum, kA wie die heissn 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Also momentan solche Adidas in weiss/Orange/Blau die ganz billig auf Ibiza ergattern konnte (sind auch meine geilsten treter zur zeit), ganz weisse K1x Chiefglider, schwarze mid-top old skool Rebooks, weiss rote And1's die glaube ich Duck heissen und noch old-skooligere reebok b-ball shoes mit sohlen fast so hoch wie bordsteine! Brauch unbedingt mal wieder Air Force One's!
Trag aber eigentlich immer abwechselnd , hab aber auch meine phasen in denen ich dann nen monat lang nur das eine paar schuhe trag.
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
max13
Newbie

Profil anzeigen
|
Am liebsten trage ich Barfuss oder Birkenstock.
|
|
|
|
|
|
"I'm down with DITC, that's diggin in them cakes" - Quasimoto
|
|
|
sorar
Newbie

spend ur time in vinyl ...
Profil anzeigen
|
eS Accel Plus in weiss
|
|
|
|
|
|
virginity is worth it especially if u r strange
|
|
|
|
|
psmike
Newbie

Profil anzeigen
|
Also i-wie kauf ich immer nur schuhe von reebok. Kann daran liegen das es meisten die einzigen Schuhe sind die mir passen (hab größe 49  ) Meine jetzigen liebsten hab im in amerika gekauft: - I3 -XBeam hab ich noch nie in deutschland gesehen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
franz_michl
|
also meine lieblingsschuhe sind definitv puma suede hab zweimal mid in lila/weiß und blau/organe und einmal low in blau/weiß mit fat lace (das wichtigste) die fleetwoods hab ich zufällig auch. und dann noch n paar oldschool nikes und die kermit der frosch schuhe.
|
|
|
|
|
|
"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
|
|
|
|
|
nitro
Newbie

guns dont kill people - people kill people
Profil anzeigen
|
ADIDAS Special in schwarz/gelb fuer draussen bzw ADIDAS AdiPrene in weiss (schon total zerlatscht...) oder eben Birkenstock fuer drinne ^^
|
|
|
|
|
|
wer rechtshreip feler Findet darv Sie behallten aus drucken und an Die wand hängen 
|
|
|
naiky
Newbie

Profil anzeigen
|
ohh ganz klar...
- adidas (forum mid white/grey) - lacoste (turbo hi oslo) - nike (airmax classics)
|
|
|
|
|
|
Ich würd dich treten wenn meine Schuhe nicht so teuer wären...
|
|
|
Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Classics ganz klar! Meine sind letztens nachm Konzert durchgebrochen....sofort die Garantie gecheckt und neue gekriegt, sollten öfters durchbrechen.. Ansonsten hab ich noch Dunk High in Rot/schwarz u. Adidias Decade Low, die Passform gefällt mir aber nicht so.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chezz.one
Newbie

Profil anzeigen
|
Nike Air Force 2....6 Paar ( sind meine absoluten Lieblinge) Nike Delta Force...3 Paar Nike SB - Team Edition...3 Paar Nike Dunk...3 Paar Niemals AF1...kotz, pfui, bäääh 
|
|
|
|
|
|
 "Most Mcees rhyme from zhe top of their head/ but i rhyme from the buttom of my heart, nuff said"
|
|
|
|
|
alleswisser
Newbie

Profil anzeigen
|
adidas samba in schwarz und weiß. was besseres gibts noch. dazu noch meine dvs und meine fliflops von vans 
|
|
|
|
|
|
|
|
|