Mighty_Bird
Newbie

Proud as a Peacock
Profil anzeigen
|
cunninlynguists - southern underground 13 & god wu tang meets the indie culture the understudies - now & then the odd couple - alcohol/ism
ist derzeit die schlagsahne auf meinen erdbeeren
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malheur
Full Member

Profil anzeigen
|
auf der wu-tang meets indie culture ist n seeeehr cooler track mit aesop rock drauf (unter anderem). echt ne feine sache 
|
|
|
|
|
|
I.m not deaf, I.m just ignoring you
|
|
|
|
Patbat
|
Ellay Khule - In my own World (Prod.: Joe Dub)....sehr gelungen.....
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
Burnee
Newbie

Profil anzeigen
|
the joe beats experience - indie rock blues LP echt dicke remix LP von non-prophets soundbastler 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Joe Beats is auf jeden n talentierter Produzent  Aber ich hör grad diesen Track nur rauf und runter, was fürn geiler Beat und dann noch Lyrics von Diamond D, sauber: http://www.hhv.de/item_73348.htmlDingaling 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JohnnyBlaze
|
Höre momentan begeistert die Freundeskreis Beats Vol. 2/98 LP - sehr nice! und das neue Jan Delay Album!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vorm
Newbie

Profil anzeigen
|
auf der wu-tang meets indie culture ist n seeeehr cooler track mit aesop rock drauf (unter anderem). echt ne feine sache  Vor allendingen ist da der derbste Verse vom guten Ruggedman drauf... Roll Deep Crew - In at the deep end DangerMouse & Jemini the gifted one - Ghetto pop life immer immer wieder Dilated Peoples - 20/20 Baby Huey - the living legend Jintanino - immer schon ein kopf
|
|
|
|
|
|
|
|
|
masta-snowman
Jr. Member

Profil anzeigen
|
ich hör immoment viel Eastern Conference Records Allgemein und Demigodz, ist das was ich momentan am meisten flasht.
THe Soul Purpose Die neue Apathy The Gods Must Be Crazy Home Field Advantage Air Force I Eastern Conference Allstars I Chief Kamachi - Cult Status
z.B.
|
|
|
|
|
|
"So fuck the commercial tracks you be doin, a brother got to eat! Why don't you rap for food then?"
|
|
|
|
MunnauQ
|
heute mal wieder ausgegraben:
Lost Boyz - Legal Drug Money
Das Album ist echt vom ersten bis zum letzten Track hammerfett. Das Album ist echt n 90er Classic.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
JohnnyBlaze
|
gerade Slum Village - Reunion
und sonst die 2te Heltah Skeltah
|
|
|
|
|
|
|
|
|
honicz
Jr. Member

Man spricht den Namen nicht "honiks".
Profil anzeigen
|
im moment hör ich 'things fall apart' von den roots, weil ich das ewig net mehr gehört hab.
ansonsten heute dabrye - two/three lp, thom yorke - the eraser lp, daedelus - denies the day's demise lp, boxcutter - tauhid 12" mike longo - the awakening lp, frederick knight - i've been lonely for so long lp, booker t & the mgs - melting pot lp, venetian snares - meathole lp.
|
|
|
|
|
|
hochachtungsvoll, honicz
|
|
|
|
|
honicz
Jr. Member

Man spricht den Namen nicht "honiks".
Profil anzeigen
|
heute bisher
björk - post lp bush babees - gravity lp rachel's - the sea and the bells lp parliament - chocolate city lp bobby corridor - melancholy flowers cd charlie mingus - mingus mingus mingus mingus mingus lp
passt alles irgendwie zum wetter. irgendwie
|
|
|
|
|
|
hochachtungsvoll, honicz
|
|
|
revo89
Newbie

Profil anzeigen
|
was hört ihr gerade für neue sachen die auf den markt kamen?
ich hör gerade:
J Dilla - donuts Rapper Big Pooh - sleepers sean price - Monkey barz little brother - The minstrel show
und ansonsten noch´n paar alte sachen: stieber twins, nas
ich höre in letzter zeit viel Dipset,vor allem Juelz Santana. Obwohl das neue J.R. Writer Album auch ganz gut ist. Außerdem höre ich auch noch Aggroberlin und Shady REcords
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Momentan laufen so die Originals der Donuts LP rauf und runter. Alle Gang Starr scheiben,da er ja auf HHK abgesagt hat,um mich zu trösten. Dann noch ganz gern die Madlib und JayDee Produktionen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|