|
franz_michl
|
was hört ihr gerade für neue sachen die auf den markt kamen?
ich hör gerade:
J Dilla - donuts Rapper Big Pooh - sleepers sean price - Monkey barz little brother - The minstrel show
und ansonsten noch´n paar alte sachen: stieber twins, nas
|
|
|
|
|
|
"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
|
|
|
Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob
Profil anzeigen
|
momentan laufen hoch und wieder runter:
Nizlopi - Kool Keith - The Commi$$ioner Foreign Exchange - Connected DangerMouse - Grey Album Project Polaroid MF Doom - MM...Leftovers und Operation Doomsday
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Momentan läuft aufm Plattenspieler der BBE Beat Generation Sampler und áufm notebook begleitet mich ´die Musik von WEFUNK! Wenn das nicht läuft, läuft das Tape dejoe all samples cleared 2.. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Im moment rotiert:
Zion-I - Deep Water Slang V2.0 Aloe Blacc - Dance For Life (einfach nur belebende musik) J Dilla - Rare & Unreleased Remixes Self Scientific - Tears/ 2 Step Q-Tip - Amplified J Dilla - Donuts
und natürlich so alltime classics wie Madvillain - Madvillainy o. Reflection Eternal - Train Of Thought.
@franz_michl hast du ne ahnung wer genau welchen track auf der Monkey Barz produziert hat? Ich weiss nur das Khrysis und 9th Wonder mit von der partie sind.
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob
Profil anzeigen
|
binzwar net der franz aber ich kann dir auch sagen
Khrysis - Onion Head; Bye Bye
9th Wonder - Heartburn
Agallah - Rising to The Top; Jail Shit
Ty Deals - Brokest Rapper You Know, Monkey Barz
Ayatollah - Spliff N Wessum
P.F. Cuttin - Mad Mann
Kleph Dollaz - Peep My Words
Mo$$ - One Two Yall
Phat Babyz - Fake Neptune
Star.com and Justice - Shake own
Tone Mason - Boom Bye Yeah (für mich der Track des Albums)
Dub Z - I Love You Bitch
Edward Maxmillion - Slap Boxing
das müssten alle gewesen sein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Flippstar
Newbie

Profil anzeigen
|
bei mir läuft alles durcheinander .... favorites sind momentan auf jeden fall: kano - "home sweet home" jmt - violent by design dead prez/m1 - confidential und und und ... sean price album ist auch ganz okay... kanns aber mit der kreativität kano'S nach meinem Geschmack nicht aufnehmen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Patbat
|
Ich höre zur Zeit viel französisches Zeug:
- Booba: Ouest Side - 113: 113 Degres - Oxmo Puccino: Opera Pucciono
aber auch:
- Mr. Nogatco - immer wieder R.A. the rugged Man - Andre Nickatina & Equipto: Horns & Halos 3 - C.V.E.: Villianisim - Mr. Lif: Mo Mega - Radioinactive: Soundtrack to a Book - Dan the Automator: Bombay the Hard Way
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
|
riscOne
|
Momentan läuft die J Dilla Donuts Scheibe...  gibt fast nichts besseres an einem regnerischen Tag für mich als die Scheibe...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
sorar
Newbie

spend ur time in vinyl ...
Profil anzeigen
|
gerade in diesem moment höre ich das durchmassive album - equilibrium
sehr geile scheibe ... ;-)
|
|
|
|
|
|
virginity is worth it especially if u r strange
|
|
|
Nic
Newbie

Profil anzeigen
|
Zur Zeit läuft bei mir
-People under the Stairs-Stepfather -Quasimoto-The further Adventures of Lord Quas -Slickaphonics-Wow Bag -Madvillain -Dangerdoom-The mouse and the Mask -Breakestra-Hit the Floor
Könnt ihr mir noch ein paar Sachen sagen, die so in Richtung PutS gehen .
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Horrible_Hawk
|
Gnarls Barkley - St. Elsewhere Danger Doom - The Mouse And The Mask Aloe Blacc - Shine Through Cage - Hell's Winter Sage Francis - A Healthy Distrust
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Co.Kane
Newbie

Profil anzeigen
|
Also hier sind die Alben, die ich eigentlich so zu Hause und unterwegs gerne höre!!! -> Busta Rhymes - The Big Bang T.I. - King Timbaland & Magoo - Under Construction Pt. II De La Soul - The Grind Date Ghostface Killah - Fishscale
|
|
|
|
|
|
|
|
|
brokendignity
Newbie

status: plattenkratzer
Profil anzeigen
|
pharcyde - passing me by jaylib - the red nine - watchu want edo g - sayin something blaq poet - kingz of queensbridge ...
|
|
|
|
|
|
" ... solange sich mein technics dreht, sagt rap mir dass es weiter geht ... "
|
|
|
Malheur
Full Member

Profil anzeigen
|
Bei mir laufen grade hauptsächlich:
Alias und Tarsier - Brookland/Oaklyn Living Legends - Classic Anti-Pop Consortium - Arrhythmia Youngblood Brass Band -Center Level Roar The Infesticons - Gun Hill Road Spank Rock - Yoyoyoyoyoyoyo..
|
|
|
|
|
|
I.m not deaf, I.m just ignoring you
|
|
|
|
MunnauQ
|
@Vinyl Richie: was sagst du zu der Deep water Slang Platte? Mir gefielen irgendwie nur wenige Tracks. Das erste Album von den Jungs "Mind over Matter" hat mir gut gefallen, weil es so enen besonderen Stil hatte und teilweise so drum and bass mäßig abging, sehr atmosphärischen Album und True and Livin ist die Bombe schlechthin. Die beiden Alebn unterscheiden sich aber extrem und das was dazwischen liegt, halt D.W.S. gefiel mir irgendwie nicht sonderlich, hab's aber vielleicht auch nicht intensiv genug gehört.
@Patbat: Wie sieht's aus mit Mr. Nogatco , lohnt sich das Teil? Also das Octagon Album ist jedenfalls der Hammer.
So, nun aber mal meine gegenwärtigen Rotationskörper:
Sage Francis - A Healthy Distrust Lifesavas - Spirit In Stone (checkt das Teil, WOW!) Gnarls Barkley - St. Elsewhere Fiva & Mnemonic - Rücken an Rücken EP Lightheaded - Wrong Way Aceyalone & RJD2 - Magn. City
also Singles ganz heiß: Coldcut - Man in a garage und Toni l & Def Cut - Der Zug rollt (360° bringt's mal wieder auf den Punkt!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|