Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
@MunnauQ
Die Mind Over Matter besitz ich leider nich, war schon schwer genug an die Deep Water Slang ran zu kommen, hab aber die Revolution Maxi (Der Hammer, obwohl nich von Amp Live) und die Critical Maxi auf der ja ein drum 'N' Bass remix von Venus drauf is.
Aber D.W.S. is für mich der hammer, genau wie alles andere von zion-i. Kommt zwar nich an True & Livin' ran, macht aber trotzdem was her und hat halt seinen eigenen Style . Und solche dinger wie Boom Bip, The Flow, Mind Blow oder Finger Paint musse zugeben sind einfach purer Klanggenuss.
Aber du has aufjedenfall recht, True & Livin' is ein geniestreich. Die scheibe hab ich schon so oft laufen gehabt bei mir aufm Plattenspieler, die kann ich mir immer wieder anhören. Am besten gefallen mir Bird's Eye View (Klar), Soo Tall, Poems 4 Post Modern Decay, ... Ach eigentlich ALLES!
Hast du vielleicht die Inner Light maxi, habse nur mal gehört und mich direkt verliebt in die scheibe. Azus welkchem Jahr is die eigentlich genau?
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
|
Patbat
|
@ MunnauQ:
Wenn du mit dem Dr. Octagon Album das neue "Return of Dr. Ocatgon" meinst, wirst du von Mr. Nogatco in jedem Fall begeistert sein. Das wird um Längen geschlagen.....An das (Original) Dr. Octagon kommt es natürlich nicht ran....trotzdem für Kool Keith Fans -> Pflichtkauf
Sehr viele gute Tracks, allesamt produziert von IZ-Real........hat zB bei Viktor Vaughn maßgebend mitproduziert. In Meinen Augen das beste Kool Keith Album seit langem....geht auch mal wieder richtig vorwärts....feat. Sole und Sage Francis....besser als zB Project Polaroid / Lost Master 1/2 / etc.....
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
|
MunnauQ
|
@ VRichie: Gut, wie gesagt, einige Tracks sind echt fett, aber über ganze Länge war ich nicht 100 pro überzeugt, ich hör mir die Scheibe einfach nochmal irgendwo an. Zu der Maxi: der Track "Inner Light ist ja auch auf dem Mind Over Matter Album drauf, die Maxi Auskopplung habe ich leider nicht. Neben Revolution ist für mich Rap Degreez der absolute Oberhammer. Ansonsten habe ich noch die The Drill / Crossfade Maxi.
@patbat: Danke für die Empfehlung, hört sich vielversprechend an, auch die Features reizen mich. Mit Dr. Octagon meinte ich das erste original Dr. Octagon Album, die neueren Sachen hab ich noch nicht gehört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savas
|
Eminem - The Real Slim Shady
Twista feat. Kanye West - Overnight Celebrity
Lil Boosie & Webbie - Swerve
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Momentan läuft Captain Planet mit nem recht coolen Mix:"Futureboogie Mix" Größtenteils Funk,ein bisschen Salsa mit sehr funkigen,smoothen beats..Nice 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
High Hör seit langem mit viel Vergnügen die beiden LP´s von URBS & Cutex "Breaks of Dawn" und "Peace talks!" an. Was mich auch seit dem letzten Urlaub sehr beeindruckt hat waren die DYNAMO PRODUCTIONS und deren Alben "Analogue" und"Get it together". Sehr, wie ich finde, erwähnenswerter und überaus überragender Sound bestehend aus Breaks, Beats und ner Tonne Samples. That sh*t fu**s wit ya head 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savas
|
Ludacris - Get Back Oh No feat. Roc C - Move 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ill-communication
Newbie

ACAB
Profil anzeigen
|
@ soulfinger ,die urbs & cutex - peace talks hab ich auch die is fresh, was ist mit der 2ten is die besser? die http://www.hhv.de/item_34474.html is auch ziemlich gut. busta beat von dynamo geht auch gut ab, mein lieblingstrack von denen. hier meine heute gehörten platten: lone catalysts - good musik common - resurrection quasimoto - lord quas instr. z-trip - shifting gears treva whateva - music made of memories quantic - apricot morning boom bip - seed to the sun
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
@ soulfinger ,die urbs & cutex - peace talks hab ich auch die is fresh, was ist mit der 2ten is die besser? die http://www.hhv.de/item_34474.html is auch ziemlich gut. busta beat von dynamo geht auch gut ab, mein lieblingstrack von denen. Die "Toujours la meme film" kenn ich jetzt auch nur vom hören sagen, aber anscheinend experimentiert er dort mit verschiedensten Soundtracks und soll das ganze auch als eine Art Soundtrack erscheinen lassen. Aber damit kannst du bestimmt nichts falsch machen  Die Breaks of Dawn is auch der Hammer, eigentlich noch besser als die PEACE Talks, aber wie kann man das schon beurteilen, bei zwei so perfekt durchproduzierten Alben. Aber die Dynamo Productions läuft bei mir eigentlich seit letztem Sommer-Griechenland-Urlaub, wo ich sie mir auch gekauft hab, auf Heavy Rotation. Warte auf mein neues Mixi, den Link werd ich dann hie rrein stellen - find ja HIT THE FLOOR auch nich schlecht 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Savas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
jeffvangundy
Newbie

Profil anzeigen
|
Meine aktuellen Top 5:
The Roots - Game Theory Strange Fruit Project - The Healing J Dilla - Donuts Massive Töne - Überfall Little Brother & DJ Drama - Separate But Equal
|
|
|
|
|
|
29 August: The Roots "Game Theory"
|
|
|
jeffvangundy
Newbie

Profil anzeigen
|
Und meine fünf aktuellen Lieblingstracks, die rauf und runter laufen:
The Roots - Game Theory Strange Fruit Project - Soul Clap Talib Kweli - Listen Jurassic 5 - Get It Together Lupe Fiasco - Daydream
|
|
|
|
|
|
29 August: The Roots "Game Theory"
|
|
|
|
|
naiky
Newbie

Profil anzeigen
|
momentan läuft grad masta ace...  uuh yesss
|
|
|
|
|
|
Ich würd dich treten wenn meine Schuhe nicht so teuer wären...
|
|
|