|
soulFinger
|
hab au nen neuen remix am start, dabei dreht es sich um "bullet train" der dilated peoples. Bullet Train PHC Remixwer interesse an mehr hat, einfach auf meine hp gehn, da gibts noch welche von Mr. Lif, Blade, Swollen Members oder Mobb Deep... one love, phc Hast jetzt nen eigenen Ordner bei mir aufm Rechner  Geb dir nachehr mal noch n Feedback, der "Bullet Train" Remix is aber schon mal sehr nice, funkay sh**  EDIT: Also ich fang ma an....: Den Enemy Remix find ich sehr fett, könnt beinah Original sein .... "Shook Ones" is richtig fies, passt auch zur Stimmung, auch gelungen ... Mit "Tempatation" hast auch einen meiner Lieblingstracks von SM geremixt, find ich auch gut, Cuts passen auch rein .... Dann die schöne Sample Kollage ( einmal "Ella Ella", nice .... dann einen Sample den Group Home ja auch bei "Breaker 1..9" hatten aber beim letzten muss ich passen  ) Bei "Wordlab" dacht ich okay, mal schauen was kommt, dann der recht shakige Sample in der Hook, das heißt man kann sich auch durchaus nen HipHopper in nem Saloon vorstellen oder auch in den 20ern  Coole Remixe, sehr nice 
|