|
|
|
riscOne
|
Also habe gestern das Geld für Tickets überwiesen. Unter anderem ist noch franz_michl von der Partie. Wer kommt denn noch alles hier vom Board? Vielleicht noch ein paar Leute  Denke es wird klasse,allein Acts wie Non Phixion (letzter Auftritt)  ,MED, Guru, Stieber Twins und Little Brother machen Stimmung auf mehr...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Wer kommt denn noch alles hier vom Board? Vielleicht noch ein paar Leute  Denke es wird klasse,allein Acts wie Non Phixion (letzter Auftritt)  ,MED, Guru, Stieber Twins und Little Brother machen Stimmung auf mehr... ...und vor allem DJ Krush  Aber ich werd auch kommen, kann man sich echt nich entgehen lassen @Ill-Communication: Auto is leider schon voll, sorry 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2ap
|
ich hätte auch Bock hinzufahren. Allerdings sieht es so aus. als wenn von meinen Leuten keiner kann oder keine Kohle da ist und alleine rockt das auch net. Vielleicht kann man ja eine "Fahrgemeinschaft" machen. Wo kommt ihr denn her??? Ich komme aus der nähe von FFM.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malheur
Full Member

Profil anzeigen
|
Mal abwarten, was sich die Woche ergibt. Aber ich hoffe schon, dass es irgendwie hinhaut. Auch wenn es leider im Süd-Westen schlecht mit Anreisemöglichkeiten aussieht. Aber das Lineup darf man sich eigentlich nicht entgehen lassen. Und DJ Krush.. heidewitzka! Über die Neuigkeit bin ich immer noch nicht wirklich hinweg 
|
|
|
|
|
|
I.m not deaf, I.m just ignoring you
|
|
|
|
|
Mighty_Bird
Newbie

Proud as a Peacock
Profil anzeigen
|
@ ill communication wahnsinn hhk wird der hammer, komm aus der nähe von reg. sind aber leider auch schon voll!! ich war letztes jahr ebenfalls vor ort und ich war kurz vorm ausflippen wie ich die nachricht von non phixion hörte!!! jetzt probier ich´s halt schon zum vierten mal non phixion live zu sehen.. wenns wieder nicht klappt muss ich mich halt mit guru, med, one self etc. abgeben...  aber da ich nach diesem kemp weiß dass non phixion sich auflöst reicht mir das nicht!!! wie ein schnitzel auf der jagd
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Malheur
Full Member

Profil anzeigen
|
So langsam aber sicher gelange ich zu der Überzeugung, dass auf mir, dem Festival, oder der Verbindung der beiden "Faktoren" ein Fluch liegt  Nunja, sind ja noch 3 Wochen.. Da kann sich noch vieeeeel ändern..
|
|
|
|
|
|
I.m not deaf, I.m just ignoring you
|
|
|
|
riscOne
|
Little Brother hat für das HHK leider abgesagt Anstelle von ihnen kommt nun Afu Ra. Naja was soll man machen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Meine Kollegen haben leider auch alle keinen Bock....
...Also wenn noch jemand vom Niederrhein oder Ruhrgebiet n Platz frei hat bitte melden!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Haecksler
Newbie

Profil anzeigen
|
Hm... ich war aufm Splash letzte Woche - einmal und nie wieder. Würd auch gern mal aufs HHK gehn. Bestimmt viel besser.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Wetter soll auch besser werden wie aufm Splash! Is ja schon mal was. Man kann sich auf der Homepage auch n Exclusive HipHop Kemp Mixtape von DJ Positive runterladen .... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Mixtape bereits runtergeladen und gar net mal so schlecht. Naja Splash ist doch nun mittlerweile seit 3 Jahren nicht mehr so der Knaller.Momentan ist das Wetter in Tschechien aber nicht so toll. Das LineUp ist dafür umso besser. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
honicz
Jr. Member

Man spricht den Namen nicht "honiks".
Profil anzeigen
|
such ne günstige mitfahrgelegenheit von mainz/koblenz aus... möglichst für 2...
|
|
|
|
|
|
hochachtungsvoll, honicz
|
|
|