|
Patbat
|
Hallo zusammen,
hat jemand Informationen, was mit diesem Forum passiert? Über den Job ist es ja gar nicht mehr anwählbar (oder zumindest nicht nach meiner Kenntnis)...Da ist ja nur noch Blog und HHV-Mag....Vor der Abschaltung bzw. der Nichtanwählbarkeit wäre sicherlich eine Information wünschenswert gewesen.
Naja, wer Infos hat, her damit...oder seid ihr alle auf ein anderes Forum ausgewichen?
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
|
soulFinger
|
so gings mir auch ... hab dann heut mal bei google community hhv eingegeben und kam dann wieder hier drauf ... auf jeden fall seltsam, vor allem ohne hier groß was bekannt zu geben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
Soweit ich weis ist ein neues Forum im Aufbau mit neuer Software usw. Ob das einzeln verlinkt wird oder mit in die neue Mag Seite weis ich nicht. Einfach mal hier abwarten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
joa...hab das Problem auch, dass ich nicht mehr direkt über die HHV-Startseite ins Forum komme! Da HHV jetzt auch bei Facebook is, hab ich direkt mal gefragt, was los sei? Entweder ham die das selbst nicht so richtig gecheckt, zumindest ham die mir nur die Adresse ins Forum gegeben. Habe aber auch darauf hingewiesen, dass der Link nicht mehr da sei! Schaun wa ma, was passiert! Und auf welches Forum soll ich denn ausweichen? Irgendwelche Vorschläge? Können ja eine Sammelinvasion auf ein anderes Forum starten  und das dann übernehmen 
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
Abwarten, neues Forum kommt.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. März 2011, 11:43 von TonyK. »
|
|
|
|
|
Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob
Profil anzeigen
|
Ich habe den link unter dem Blog gefunden. Dort ist die Community ganz unauffällig verlinkt. Echt sehr schwer zu finden.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
somit wäre der tod des forums besiegelt! gut gemacht ... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
Abwarten, neues Forum kommt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Patbat
|
Infos wären aber durchaus mal angebracht. Auch von offizieller Stelle. Oder ausweichen auf ein anderes...das unsere kleine, elitäre, virtuelle gemeinschaft erhalten bleibt. Andere foren gehen leider nicht. Habe gestern mal auf mzee oder irgendsowas reingeguckt. Topalben 2011 User Voting: platz 1 mit 31% --> eminem...da habe ich aufgehört zu lesen...ALso gibt es für mich anscheind keine alternativen...daher neues forum bzw infos diesbezüglich
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 26. März 2011, 14:32 von Patbat »
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
themob.de/ Hab da mal einen Bereich für Vinyl gemacht
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Ich dachte, dass es das Forum gar nicht mehr gibt. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
das geht scheinbar vielen so! Hier geht ja garnix mehr, seitdem der Link wech is! Verdammt...habs bereits über Fb und per Mail probiert, aber scheinbar hat HHV auch kein Interesse mehr an unserem schönen Forum! Shame on you 
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
Lyrichris
|
hey @ all ja da bin ich wieder. ich bin zu inkonsequent. warum postet hier keiner mehr? vielleicht ist das der schlüssel. ich mein : früher waren ja auch kaum mehr als 20-30 user on - aber habt ihr mal in die statistiken unten auf der hauptseite gesehen ? im juni/juli zwanzigelf ist eine masse an klicks dazugekommen und es waren 68 user online ... boykott von hhv weil das forum nicht mehr verlinkt ist ? paranoia wenn ihr mich fragt. wie wärs wenn ihr alle mal die fingerknochen streckt und selber verlinkt ? ich geh mal gleich in gesichtsbüchlein und hau das rein, danach bei twitter ... so sollte man das angehen um das forum "zu retten" haut rein und seid nicht so. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
hey @ all ja da bin ich wieder. ich bin zu inkonsequent. warum postet hier keiner mehr? vielleicht ist das der schlüssel. ich mein : früher waren ja auch kaum mehr als 20-30 user on - aber habt ihr mal in die statistiken unten auf der hauptseite gesehen ? im juni/juli zwanzigelf ist eine masse an klicks dazugekommen und es waren 68 user online ... boykott von hhv weil das forum nicht mehr verlinkt ist ? paranoia wenn ihr mich fragt. wie wärs wenn ihr alle mal die fingerknochen streckt und selber verlinkt ? ich geh mal gleich in gesichtsbüchlein und hau das rein, danach bei twitter ... so sollte man das angehen um das forum "zu retten" haut rein und seid nicht so.  Wo sind eigentlich die USER ? gehen nur noch als gäste rein und echauffieren sich über andere wenn sie on sind ... USER und NEWEBIES :Meldet euch in diesem kleinen aber feinen Forum AN !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
eine einzige frage hab ich denn : wo ist soulfinger seit einem jahr hin ? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|