« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: LEGA-LEGA-LEGALIZE!  (Gelesen 1494 mal)
Scorpion MK
Jr. Member
**

Profil anzeigen
LEGA-LEGA-LEGALIZE!
« am: 14. Dezember 2010, 20:24 »

Ist nicht die beste Petition aber es gibt meiner Meinung nach kein Grund nicht zu unterzeichnen. Leider gab es schon eine Petition zur legalisierung deswegen konnte man das in dieser Legislaturperiode nichtmehr realisieren und ist auf Entkriminalisierung umgestiegen.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=6223.30

MfG
Scorp
Scorpion MK
Jr. Member
**

Profil anzeigen
Re: LEGA-LEGA-LEGALIZE!
« Antwort #1 am: 20. Dezember 2010, 21:42 »

Ist nicht die beste Petition aber es gibt meiner Meinung nach kein Grund nicht zu unterzeichnen. Leider gab es schon eine Petition zur legalisierung deswegen konnte man das in dieser Legislaturperiode nichtmehr realisieren und ist auf Entkriminalisierung umgestiegen.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?topic=6223.30

MfG
Scorp

bitte Werbung machen und verbreiten.

Es ist echt schlimm mit den Streckmitteln geworden, 95% des Gras auf dem Markt ist gestreckt (es ist mittlerweile sogar ganz normal in Coffeshops in NL gestrecktes Gras zu bekommen), auf dem Schwarzmarkt gibt es schon garnix anders mehr.

Leider sind sich dessem viele nicht bewusst, auch alte Hasen, und viele Ticker sind einfach darauf angewiesen. Der Glauben an besserung hat etwas Religöses solang das Geschäfft läuft, die öffentlichkeit nicht informiert wird, und die Konsumenten haben gelitten.

Ich persönlich kenne Leute die 15 Jahre regelmässig Kiffen und mehrfach selber angebaut haben, die den Unterschied zwischen gestrecktes Gras und gutem Gras über Monate (vieleicht sogar Jahre) hinweg nicht bemerkt haben.

MfG
riscOne
Gast

« Antwort #2 am: 21. Dezember 2010, 17:03 »

Huh
Scorpion MK
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 21. Dezember 2010, 18:52 »

Huh

Ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster und sage das 100% des Gras das zu verkaufszwecken von NL nach Deutschland kommt gestreckt ist...

http://www.youtube.com/watch?v=DKmOtrpVkH4&feature=related

Charakteristisch für Streckung (mit Brixx) ist dieser Funkenflug (zu sehen im Video), auch wenn es nur sehr sehr wenig ist, ist das Gras komplett gestreckt (die Funken sind mal mehr mal weniger, manchmal funkt es am Anfang garnicht, nach 1 Woche Trocknen will es dann aber garnichtmehr aufhören...)

Wer keine Kolegen hat die selber anbaun, oder es selber tut, der ist sicherlich schonmal mit so einem gestreckten Weed in Kontakt gekommen, oftmals auch ohne es selber zu wissen Sad Sad Sad

*
Es wurde spontan eine Internetseite zu der Petition erstellt, da erfährt man auch wie man mithelfen kann.
http://cannabispetition.de/
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2010, 19:08 von Scorpion MK » Gespeichert
MunnauQ
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 28. Dezember 2010, 14:01 »

Ich persönlich kenne Leute die 15 Jahre regelmässig Kiffen und mehrfach selber angebaut haben, die den Unterschied zwischen gestrecktes Gras und gutem Gras über Monate (vieleicht sogar Jahre) hinweg nicht bemerkt haben.

Oha, ist ja schrecklich. Da sollte man schleunigst ein Hilfs- und Aufklärungsnetzwerk einrichten. Vielleicht kann man ja beim nächsten "Wetten dass..." zu Spenden aufrufen lassen.

die öffentlichkeit nicht informiert wird

dann wäre zumindest auch die öffentlichkeit über diese eklatanten Missstände informiert. Wink
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2010, 14:03 von MunnauQ » Gespeichert

Scorpion MK
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 07. Januar 2011, 15:46 »

Oha, ist ja schrecklich. Da sollte man schleunigst ein Hilfs- und Aufklärungsnetzwerk einrichten. Vielleicht kann man ja beim nächsten "Wetten dass..." zu Spenden aufrufen lassen.

die öffentlichkeit nicht informiert wird

dann wäre zumindest auch die öffentlichkeit über diese eklatanten Missstände informiert. Wink

Jo da machen viele Leute witze drüber, ist eigendlich garnicht so witzig, denn die 14-15 Jährigen sind der scheisse "hilflos" ausgesetzt...

Das gleiche gilt aber auch für "Veteranen", die amüsieren sich ja gerne,
und dann wenn ich ihnen zeige das ihr super duper holland haze sogar gestreckt ist, dann dauert es erstmal 2 Wochen bis sie es selber zugeben und akzeptieren.
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: 09. Januar 2011, 16:54 »

Jo da machen viele Leute witze drüber, ist eigendlich garnicht so witzig, denn die 14-15 Jährigen sind der scheisse "hilflos" ausgesetzt...

Das gleiche gilt aber auch für "Veteranen", die amüsieren sich ja gerne,
und dann wenn ich ihnen zeige das ihr super duper holland haze sogar gestreckt ist, dann dauert es erstmal 2 Wochen bis sie es selber zugeben und akzeptieren.

bist dus, lyrichris?  Cheesy

Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.