« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: Lieferung  (Gelesen 1123 mal)
M3A1
Newbie
*

Profil anzeigen
Lieferung
« am: 04. November 2010, 15:44 »

Hallo,

Eigentlich bin ich ja ein sehr geduldiger Mensch, der auch nicht gerne Lohnarbeit macht und sich bloß keinen stress macht.
ABER:
Es kann doch nicht sein das ich am 20.10 bestelle, und heute FÜNFZEHN tage später immernoch keine lieferung erhalten habe!
Auch auf zwei Emails wurde nicht geantwortet.
Bekomme ich die Platten denn noch? würde mich sehr freuen wenn dies zeitnahm passiert

bestellnummer war die: 543797

sollte die ware nicht innerhalb der nächsten 7 tage ankommen, werde ich mich nocheinmal bezüglich der rücküberweisung meines geldes melden.
ihr solltet euch echt mal überlegen wie ihr mit kunden umgeht...
madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!

Profil anzeigen WWW
Re: Lieferung
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 15:53 »

schau mal hier: http://community.hhv.de/forum/index.php/topic,1617.0/topicseen.html

geht wohl mehr leuten so. Finds allerdings etwas schwach das sich HHV noch nicht wirklich dazu geäusert hat  Angry
M3A1
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: Lieferung
« Antwort #2 am: 04. November 2010, 16:06 »

okay gibt also schon nen thread, dann sorry das ich einen neuen erstellt habe.. finde es nur eine frechheit unter die platten "Lieferzeit 1-3 tage" zu schreiben.. zumal ich per sofortüberweisung gezahlt habe, und ich jetzt in dem anderen thread sehen musste das jemand der erst vor einer woche bestellt hat seine sachen schon erhalten hat...
Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.