« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: Verpackung  (Gelesen 1641 mal)
Highair
Newbie
*

Profil anzeigen
Verpackung
« am: 31. Oktober 2010, 17:59 »

hallo hhv,
hab am freitag die nas und damien marley platte bekommen.
leider ist die eine ecke des covers komplett eingeknickt, was mich immer extrem ärgert, da ich immer versuche meine sammlung besonders gut in schuss zu halten. aber offensichtlich geht ups mit den paketen nicht sonderlich zimperlich um. ich schreib schon immer ins kommentar, "bitte noch besser verpacken" aber unter den letzten 10-15 bestellungen waren vielleicht drei , bei denen keine platte mit knick dabei war. obwohl eure verpackung ja schon echt gut gewählt ist, hätte ich trotzdem noch einen kleinen tipp.
ich kenn das von ebay-sellern oder anderen shops, dass die platten nochmal extra in packpapier oder zeitung eingeschlagen werden und finde dass die platten unbeschadeter ankommen.
so ne 25 euro platte mit eckschaden kann man ja so gut es eben geht vermeiden...
grüße, paul.
Highair
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: Verpackung
« Antwort #1 am: 09. Januar 2011, 14:17 »

und wieder....platten gut verknickt! ist schon ätzend wenn das neue kanye album 34 euro kostet, quasi als colectors-item gehändelt wird und dann eingeknickte kanten hat - nix mint condition!
ich spar mir zwar mitlerweile die "bitte besser verpacken" komentare aber andere versender nehmen auch ein  bischen packpapier! und ja, das hilft!!
ich bin gerne bereit die 10 cent für die zwei bögen mehr zu zahlen, denn von den circ hundert platten die ich im letzen jahr geordert habe sind ungefähr zwanzig leicht beschädigt.
hab schon vor drei monaten ne mail gekriegt, dass sich da was tun würde-passiert ist gar nichts. wie bei euren versandproblemen, wo eine entschädigung für die drei wochen wartezeit und vergessene ware angekündigt wurde.
ich hoffe da ändert sich was...
grüße, paul.
boogiemeister
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
Re: Verpackung
« Antwort #2 am: 13. Januar 2011, 23:02 »

die Platten können auch so vom Distributor oder dem Label kommen, Kumpel von mit hat nen Plattenladen und es kommt durchaus mal vor, daß die Cover bereits leicht beschädigt sind, wenn die Lieferungen kommen. Meine Bestellungen sind eigentlich sehr gut verpackt, Karton in Karton und keine Luft zwischendrin. Viel mehr kann man nicht machen, außer in ne Metallbox zu verpacken.
Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.