Eddue
Newbie

Profil anzeigen
|
Hallo, habe letzte Woche Sonntag, also am 17. Klamotten bestellt und das Geld direkt am darauffolgenden Montag überwiesen, dennoch hab ich keine Bestätigungsmail bekommen, dass das Geld angekommen ist. Daraufhin habe ich 2 Mails an order@hhv.de versendet und keinerlei Antwort darauf erhalten. Langsam frage ich mich, was da los ist, wo mein Geld bzw meine Bestellung bleibt. Würde mich freuen wenn ich hier mal eine Rückmeldung bekomme.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Bicky
Newbie

Profil anzeigen
|
I have the same problem!!!
Tried to call the Hotline but nobody answers!!! tried to call the Berlin shop, and they couldn't help me neither..
Can someone tell us more please?!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
versandverzögerungen siehe hier: http://community.hhv.de/forum/index.php/topic,1613.0.htmlund hier noch ein zitat aus dem versand: "es gab umfängliche technische umstellungen bei hhv.de, die leider zu versandverzögerungen geführt haben, die wir jetzt mit größtrn anstrengungen abarbeiten. auch... dein paket sollte dich im laufe dieser woche erreichen. wir bitten um dein verständnis. vielen dank und beste grüße dein hhv.de team"
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
|
Adamo
|
Hey Florian,
Umstellung hin oder her. Finde es schon iwie frech, dass ihr nich mal mehr ans Telefon geht, nur um Kunden scheinbar nicht am Telefon vertrösten zu müssen. Ich arbeite auch bei einem Online-Mailorder und auch da kommt es mal zu technischen Problemen. Aber dann sollte man echt etwas offener damit umgehen und einen nicht im Regen stehen lassen. Hab jetzt schon 2 Tage lang probiert euch zu erreichen, aber es gelingt nicht. Jungs, dass muss besser werden!
P.S. Weiss ja nicht, ob ihr die E-Mails zumindest noch lest, aber nur zur Sicherheit nochmal --> meine Bestellung Nr. 545711 könnt ihr stornieren. Das ist mir echt zu blöde.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 14:04 von Adamo »
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
DerPlattenfrank
Newbie

Profil anzeigen
|
"Willkommen im Club" kann ich da nur sagen. Warum findet sich auf der Startseite von hhv.de kein Hinweis auf technische Probleme aufgrund einer Systemumstellung? Dann wüsste der Kunde ein bischen mehr und müsste nicht in einer Unterkategorie des Forums nach Licht im Dunkeln suchen. Ihr könntet ja wenigstens mal auf Emails antworten, ans Telefon hab ich auch keinen von euch bekommen. Noch ein kleiner Kritikpunkt zum Thema Bestellungen: mir ist es zum x-ten Mal passiert, daß eine Platte plötzlich doch nicht mehr lieferbar ist, obwohl zum Zeitpunkt der Bestellung noch mindestens 5 Platten im Bestandszähler vorhanden waren. In einem anderen Beitrag im Forum habe ich gerade gelesen, daß ihr die Platten erst ab dem Zeitpunkt des Geldeingangs raussucht?!? Sollte die Platte nicht ab dem Augenblick wo sie in meinem Warenkorb liegt "vom Markt" sein?  Wenn ihr schon beim Umstellen des Systems seid....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Shawn Okay
Jr. Member

Profil anzeigen
|
kann mich Plattenfrank und Adamo nur anschließen...  ist schwach was gerade läuft.
|
|
|
|
|
|
I feel the same way about disco as I do about herpes.
|
|
|
Eddue
Newbie

Profil anzeigen
|
Ich bin zufrieden wenn alle meine Sachen in den nächsten 2 Tagen kommen ansonsten werde ich auch stonieren..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Highair
Newbie

Profil anzeigen
|
ich denke auch dass eine schlichte info über verzögerungen beim bestellvorgang von vorteil wäre. ist natürlich für einen online-shop nicht förderlich aber immerhin ehrlicher umgang mit den kunden die in vorkasse gehen. meine letzte bestellung hat auch ewig gedauert und 2 platten wurden vergessen. beide wurden hinterher geschickt, wobei eine erstmal wieder in den bestand kommen musste und ich dann wiederum anrufen musste das die platte da ist. das kostet nerven, zeit und gebühren. auf meine mail mit ungefähr demselben inhalt habe ich nie eine antwort bekommen...und das telefon ist leider fast 24/7 besetzt. ich kenn das aus dem versand, eine systemumstellung ist komplex, aber wir haben uns da immer was einfallen lassen. ihr müsst natürlich selber wissen was ihr macht aber eine extra telefonkraft oder packkräfte die liegen gebliebenen aufträge raushauen wären doch mal was. da ich sonst nicht so oft probleme mit den bestellungen hatte, hoffe ich das die umstellung schnell durch ist und alles wieder normal läuft. ONE P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
Danke für den Beistand LEUDDEE  aber eigentlich sind wa uns ja alle einig denke ich, HHV is da BEst! Habt mich in 6 Jahren nie enttäuscht Jungs! Bei uns (arbeite auch bei nem Mailorder) ist das so, dass bei solchen Geschichten die Kunden kleine Geschenke als Wiedergutmachung bekommen. Nur son Einfall
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 21:50 von Adamo »
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
|
DerPlattenfrank
Newbie

Profil anzeigen
|
Gerade eben hat hhv.de eine Mail durch den Äther geschickt, in der sie sich für die technischen Probleme der Systemumstellung entschuldigen und darauf hinweisen, daß die Bestellungen in der nächsten Woche bearbeitet/ausgeliefert werden. BIG UP!!! Schade nur, daß sie den Zeitpunkt verpasst haben, früher offen mit den Kunden zu kommunizieren. Eine Systemumstellung ist bestimmt eine komplexe Sache, für die wir sicher mehr Verständnis aufgebracht hätten, wenn uns das jemand sofort erklärt hätte anstatt einfach nicht ans Telefon zu gehen. Das ist nicht die feine englische Art. Was ist unterm Strich schlimmer, sich beim Kunden für ein temporäres Problem zu entschuldigen oder den Kunden zu verärgern? Trotzdem eine positive Wende in dieser Sache, daß sie sich für die Verzögerungen entschuldigen! Und wenn hhv.de, wie in der Mail ebenfalls versprochen, sich bei Kunden, die mit übermäßigen Wartezeiten konfrontiert waren, erkenntlich zeigen, dann ist unser aller Vinylwelt ja wieder in Ordnung. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eddue
Newbie

Profil anzeigen
|
Mein Paket sollte aber noch diese Woche kommen. Bleibt noch heute und morgen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eddue
Newbie

Profil anzeigen
|
Wenn es als Standart versendet wird. Als Entschädigung könnten sie es ruhig per Express versenden -.-
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DerPlattenfrank
Newbie

Profil anzeigen
|
Wir sitzen zwar alle im gleichen Boot, aber lasst mal trotzdem realistisch bleiben. Hier verschickt keiner etwas per Express, das sollte uns allen seit der Mail von heute Morgen klar sein. Ich bin auch sauer und enttäuscht, trotzdem bringt es jetzt nix mit Stornierungen zu drohen, davon kommen die Platten auch nicht schneller zu uns...da kommt es auf die paar Tage die es länger dauert nun auch nicht mehr an. Mensch Leute, ich träume doch auch täglich von einem weit verzweigten unterirdischen Rohrpostsystem, daß mir die Scheiben sofort nach dem Drücken des Bestell-Buttons in die Bude liefert...  Wie heißt es so schön, Vorfreude ist die schönste Freude - die paar Tage kann ich jetzt auch noch warten. Lassen wir uns mal überraschen, was für ein "Entgegenkommen" hhv für uns enttäuschte Vinyl-Junkies bereithält.
|
|
|
|
|
|
|
|
|