@ ThirdSight
Ich habe gestern mal recherchiert....Bei Ebay bekommt man ANSCHEINEND zumindest den "normal" Neukaufpreis von ca 8-15 Euro pro CD. Zumindest hoffe ich das....

CD Packs gingen - soweit ich das beobachten konnte - bedeutend schlechter weg. Daher habe ich mir auch die Mühe gemacht sie einzelnd anzubieten.
Wobei ich auch gestehen muss, dass ich genervt wäre, wenn ich für 3 Euro zur Post rennen müsste....dann lieber der selbe ersteigerer gleich 5 für je 3 Euro....naja, wir werden es sehen..ich berichte über den cd-wahnsinn.
Naja, die lagen bei mir halt wirklich in der hintersten Ecke, da ich seit bestimmt 5 Jahren keinen funktionierenden CD Player mehr besitze....Wenn dann am PC mal gehört bzw uffn ipod gepackt und den dann an Anlage angeschlossen....
Und das hat mich auch genervt...bestimmt 80% der cd sind quasi neu...wurden also nie abgespielt...dennoch habe ich mich nicht getraut sie als "neu" anzubieten....ob sich das negativ auswirkt...we´ll see
@ Tony K
Naja, die Huss und Hodn und die BRP sind ja bei Ebay drin. da hoffe ich natürlich auf möglichst viel

die kool savas habe ich jetzt einfach mal, in Unkenntnis des "wahren" bzw realistischen Preises mit 95 Euro angesetzt. Dies u.a. auch deswegen, da sie bisher kaum bei Discogs eingestellt wurde. Jedoch habe ich "Offers" erlaubt. Die Kool Savas wäre ne geniale CD fürs bieten bei ebay, da eben selten und dann bedeutend höhere Preose erzielt werden könnten....kannst mich natürlich gern belehren und mir ne PM schicken.
Lustig ist vorallen,d ass die Kool Savas UMGEHEND von ebay entfernt wurde....die brp hingegen verkauft werden darf....naja, mir solls recht sein..,.vermutlich ist die kool savas aufm index....oder so....sehr dämlich und nervig...
die huss und hodn 7" habe ich übrigens - wie mir gerade einfällt - noch zweimal über die bei ebay angebotene hinaus...auch hier bin ich für ne PM offen....