« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: Patbat EBAY Angebot  (Gelesen 997 mal)
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
Patbat EBAY Angebot
« am: 02. September 2010, 16:47 »

Ich verkaufe nen paar CDs auf Ebay....Die flogen noch rum und ich habe ja keinen CD_player....bestimmt einige Schnäppchen dabei...Und die Huss und Hodn Fickficki 7" ist auch dabei....

http://shop.ebay.de/awolone79/m.html?_adv=1&_dmd=1&_in_kw=1&_ipg=50&_sop=12&_rdc=1

Ausserdem verkaufe ich via Discogs die Kool Savas: Warum rappst du EP?. Die wurde von Ebay nämlich leider rausgenommen, da sie gegen die Grundsätze verstossen würde....blabla...

http://www.discogs.com/Kool-Savas-Warum-Rappst-Du/release/1173209

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Patbat EBAY Angebot
« Antwort #1 am: 02. September 2010, 16:48 »

Noch sind iwie nicht alles zu sehen....sind noch vieeel mehr...erneutes reingucken lohnt!

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
riscOne
Gast

« Antwort #2 am: 02. September 2010, 19:08 »

oje- nur Silberlinge.. Brauchste Geld was? Tongue
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 02. September 2010, 19:41 »

Naja, nicht wirklich. Habe nur ausgemistet...War selbst verwundert, was da noch alles zu Tage kam Smiley

TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #4 am: 02. September 2010, 22:05 »

wie isn das mit cd´s?

bringen die wirklich noch was, wenn man originale hat?
hab ca noch 60 originale cds, z.b. http://www.discogs.com/Down-South-Lost-In-Brooklyn/master/153605 oder von hijack - the horns of jericho http://www.discogs.com/Hijack-The-Horns-Of-Jericho/release/103671

werden die da angesetzen preise für eine cd wirklich bezahlt?

ansonsten mach ich einen cd pack mit allen promos, tour exklusives und originalen und ab dafür an weihnachten. die dinger verstauben hier wirklich...

TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani

Profil anzeigen WWW
« Antwort #5 am: 02. September 2010, 22:16 »

@Patbat:

Was verlangst du für:
Kool Savas: Warum rappst du EP?
Taktloss - BRP 4 Life
Huss & Hodn / Die Beleidiger / O-Flow vinyl 7"

?

Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 03. September 2010, 14:47 »

@ ThirdSight

Ich habe gestern mal recherchiert....Bei Ebay bekommt man ANSCHEINEND zumindest den "normal" Neukaufpreis von ca 8-15 Euro pro CD. Zumindest hoffe ich das....Smiley CD Packs gingen - soweit ich das beobachten konnte - bedeutend schlechter weg. Daher habe ich mir auch die Mühe gemacht sie einzelnd anzubieten.

Wobei ich auch gestehen muss, dass ich genervt wäre, wenn ich für 3 Euro zur Post rennen müsste....dann lieber der selbe ersteigerer gleich 5 für je 3 Euro....naja, wir werden es sehen..ich berichte über den cd-wahnsinn.

Naja, die lagen bei mir halt wirklich in der hintersten Ecke, da ich seit bestimmt 5 Jahren keinen funktionierenden CD Player mehr besitze....Wenn dann am PC mal gehört bzw uffn ipod gepackt und den dann an Anlage angeschlossen....

Und das hat mich auch genervt...bestimmt 80% der cd sind quasi neu...wurden also nie abgespielt...dennoch habe ich mich nicht getraut sie als "neu" anzubieten....ob sich das negativ auswirkt...we´ll see

@ Tony K

Naja, die Huss und Hodn und die BRP sind ja bei Ebay drin. da hoffe ich natürlich auf möglichst viel Wink

die kool savas habe ich jetzt einfach mal, in Unkenntnis des "wahren" bzw realistischen Preises mit 95 Euro angesetzt. Dies u.a. auch deswegen, da sie bisher kaum bei Discogs eingestellt wurde. Jedoch habe ich "Offers" erlaubt. Die Kool Savas wäre ne geniale CD fürs bieten bei ebay, da eben selten und dann bedeutend höhere Preose erzielt werden könnten....kannst mich natürlich gern belehren und mir ne PM schicken.

Lustig ist vorallen,d ass die Kool Savas UMGEHEND von ebay entfernt wurde....die brp hingegen verkauft werden darf....naja, mir solls recht sein..,.vermutlich ist die kool savas aufm index....oder so....sehr dämlich und nervig...

die huss und hodn 7" habe ich übrigens - wie mir gerade einfällt - noch zweimal über die bei ebay angebotene hinaus...auch hier bin ich für ne PM offen....
« Letzte Änderung: 03. September 2010, 14:49 von Patbat » Gespeichert

Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 03. September 2010, 15:08 »

stell die savas cd nochmal bei ebay rein aber nicht mit dem korrekten titel.

z.b. kool savas - debut oder so ähnlich. die leute wissen schon auf was sie bieten wenn sie das bild der cd sehen.ob es nun das debut ist oder nicht ist erstmal egal ;-)

die lms von savas oder diverse taktloss oder bushido sachen stehen auch auf dem index und werden sofort gelöscht.

http://www.popsike.com/Kool-Savas-LM5-12-Ihr-wisst-schon-was-gemeint-ist/260554447320.html

übrigens geiler preis
http://www.popsike.com/Kool-Savas-erste-12-KKS-Taktloss-Westberlin-Neu-Top/350240522356.html

Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 03. September 2010, 15:22 »

Problem: Das ist mein 2ter Ebay Account, da ich mal hartnäckig versucht hatte GTA 4 zu verkaufen...Auch das stand aufm Index....Nach der 2ten Verwarnung wurde dann mein Account gesperrt :)und da hatte ich im Letzten versuch sogar ein Pack verkauft und GtA nur "ein weiteres" Spiel genannt...da hatten sie mich aber wohl schon unter Beobachtung...thihihi

Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 04. September 2010, 00:05 »

@ tmboe

also ich hab im vergangenen monat 5 CDs plus eine DVD für 215 Euro über discogs verkauft. (Percee P, Kool Keith - Personal Album u Cenobites, Fat Boys, Kool Keith Commish II + Necro Gory Days DVD CD) alle nach Moskau.
davor die APC unreleased 95 - 97 für 70 Eu nach spanien. davor nen ganzes mindbenda paket, also Rodan, Kong, Gigan, Spiega etc 7 CDs für 285 nach polen. wenn du die og pressungen der raren teile hast lohnt es sich aufjedenfall. bei ugrap finden sich viele - ich glaube sogar nur - cd-sammler.
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #10 am: 05. September 2010, 12:10 »

gut zu wissen. aber ob ich jetzt wirklich DIE knaller habe, das würde ich dann doch wieder bezweifeln. is eben eher ny aus den 90ern. ma gucken, hab eh das zeug nicht hier in meinen vier wänden zur hand.

ich hatte es mal hhv angeboten. die antwort:" mehr als einen euro pro cd is nicht drin". is ja schonmal ne ansage.
aber bevor ich die für nen euro verkaufe, warte ich lieber bis sie zu staub zerfallen sind. cds... so ein archaisches regressionsprodukt. pfui. hehe

Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.