« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: Ultramagnetic Foundation - Ultra Laboratory Stories 2xLP  (Gelesen 1060 mal)
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
Ultramagnetic Foundation - Ultra Laboratory Stories 2xLP
« am: 28. August 2010, 13:47 »

HeyHo,

hat jemand (Kopralie???! Wink) weitere Infos über Ultramagnetic Foundation - Ultra Laboratory Stories 2xLP???!

Erste Infos gibts hier http://www.accesshiphop.com/store/?itemid=19751

Erscheint wohl auch schon diese Woche....Konnte aber nicht wirklich Infos finden, geschweige den Möglichkeiten sie bei HHV.de oder sonst wo in Deutschland zu ergattern. Wichtig, da kleines Label und ich die nicht verpassen darf...Als Kool Keith Sammler....Also, wer Infos hat...HER DAMIT: Danke,

« Letzte Änderung: 28. August 2010, 13:49 von Patbat » Gespeichert

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
Re: Ultramagnetic Foundation - Ultra Laboratory Stories 2xLP
« Antwort #1 am: 29. August 2010, 10:56 »

Konnte aber nicht wirklich Infos finden, geschweige den Möglichkeiten sie bei HHV.de oder sonst wo in Deutschland zu ergattern.

Ich war jetzt auch gerade etwas irritiert die Platte auf einer Deutschrock Seite zu finden http://www.deutschrock.de/p6-i0711623402811/ultramagnetic-foundation/ultra-laboratory-stories/index.html

Erscheint am 10.9.2010. Also wird es sie hier bestimmt auch ab diesem Datum und ohne pre-order Datum geben. So zumindest meine Vermutung. Und eine Limitierung ist ja nicht angegeben. Also kein Stress.

Aber ich mag das Cover, dass so subtil an Biowaffen und Terror erinnert.

Schrecklicher ist da nur der Mullahbart von Freeway.
http://selectedstore.hhv.de/blog/archives/2575-Heute-!!!-Freeway-Jake-One-im-Lido.html

Ich schweife ab.

Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 29. August 2010, 12:23 »

Mmh, bei Access Hip Hop ist sie bereits "in stock"....Dürfte also bereits erscheinen sein. Danke für die info.

Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 29. August 2010, 15:51 »

Die Scheibe ist in den US schon draussen. Sie kam Ende Mai schon als Download unter "Ultramagnetic Foundation - Missing Linx" raus.
Soweit mir bekannt ist haben diese Platte wirklich nur Moe und TR rausgehauen. Beide waren über die letzte Ultramagnetic Platte nicht sehr erfreut, sie fanden das Album sogar scheisse. Nicht Ultra like - wo sie auch vollkommen recht haben. Zudem sind ihre Beats dort nicht gepickt worden. Ausser Moe, mit 2 Tracks. Jetzt haben sie die Beats und ein paar ältere Outtakes ("Make It Rain" wurde nur auf einer seltsamen 12" released) genommen und eine Compilation gebastelt. Mir gefällt sie sehr gut, da sie sehr an Ultra anknüpft und deutlich die Spuren nachvollziehen lässt wer hier am producen war.

hier ein Link wo Moe und TR was dazu sagen:

http://www.unkut.com/2010/06/tr-love-dj-moe-love-release-ultramagnetic-foundation-album/
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 29. August 2010, 17:59 »

Sauber. Vielen Dank für die Info. Dann mal abwarten. Werde es dann mal aus den USA bestellen. Ich war - zumindest was Kool Keith betrifft- nie ein geduldiger Mensch Smiley

Und was ich bisher gehört, kann durchaus begeistern...Wo wir beim Thema sind: Ich habe soben rausgefunden, dass auf der Dr. Octagon 3x LP Repress auf Mo Wax "1977" und "Real Raw" drauf sind. SKANDAL! Und ich habe den Repress nie beachtet, da ichb ja das Original habe und dachte, da wäre nix neues druff.....Naja, Fehler korrigiert...Wink

Sonst Neuigkeiten von Kool Keith, die es wert sind berichtet zu werden? Was steht in den Startlöchern, vorallem was VInylreleases angeht?

DIe Tashan Dorsett RMX 2 LP müsste ja irgendwann mal kommen zB...

Hauste

Koprolalie
Full Member

Shit Expands Over Your Jacob

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 29. August 2010, 19:48 »

Tahsan Dorrsett - The Legend of Tashan Dorrsett wird wohl Ende des Jahres released. Allerdings freut es mich mehr mal wieder ein Mode2 Cover in den Händen zu halten als die Remixe zu hören.

Ein neues Kool Keith Album wird im Neuen Jahr dann kommen. Auch oder wieder über Junkadelic. Aufgenommen wurde in NY. Produziert komplett von Junkaz Lou. Es steht noch keine Tracklist, noch kein Albumname. Aber ein Video zu einer Single Auskopplung "New York" ist schon draussen.

http://www.youtube.com/watch?v=6RJ69Xx2PYE&feature=related

Bin gespannt drauf - könnte besser als Tashan Dorrsett werden.

Auf dem MoWax Bootleg 1977 und Real Raw mit drauf - wtf - haste mal die Quali gecheckt, oder wie ist die Pressung? Geht ja garnet. Ich bin auch davon ausgegangen das das en einfacher Bootleg ist. Damn.
Patbat
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 29. August 2010, 21:12 »

Top Quali...Bei Discogs gibts einige für wenig Geld...ca 10-15 Euro....jetzt noch die Bulk Nachpressung und ich habe quasi wirklich alles Wink

Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.