|
riscOne
|
So mich würd ganz gern interessieren welche Electro Scheiben ein Muss sind. Vorwiegend möchte ich auf schnellere Electro Sachen eingehen wie Drum n Bass, Elektronica etc. Wär cool wenn ihr mir ein paar Scheiben empfehlen könntet? 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
So mich würd ganz gern interessieren welche Electro Scheiben ein Muss sind. Vorwiegend möchte ich auf schnellere Electro Sachen eingehen wie Drum n Bass, Elektronica etc. Wär cool wenn ihr mir ein paar Scheiben empfehlen könntet?  Also in der D´n´B Richtung kann ich dir nur die Aphrodite Sachen empfehlen, gehen gut ab. In Sachen Elektro Sound schau mal auf der Seite, da gibts einiges an Material http://www.tunes.co.uk/Hatte noch ne Seite, wenn sie mir wieder einfällt post ichs gleich Greetz 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 17:48 von soulFinger »
|
|
|
|
|
Malheur
Full Member

Profil anzeigen
|
für Trommel und Bass rockt www.breaktbeak.co.uk. aphrodite ist auf jeden fall fein. ansonsten: die d.n.b. remixe vom kaos album (adam f) sind sehr gelungen! kommt drauf an, welche gangart es sein soll. wenn auch mal geprügelt werden darf, ist auf jeden fall noisia der mann der stunde. dann hat pendulum noch einige richtig gute sachen rausgehauen (vor allem der remix von voodoo people ist hammer!). und allgemein kann man sich an dj die, teebee, ed rush & optical, bad company, dillinja, ram trilogy, high contrast, dj clipz, friction, roni size halten. und labeltechnisch würde ich ram raiders, full cycle, hospital records und moving shadow empfehlen
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 27. August 2006, 23:23 von Malheur »
|
|
I.m not deaf, I.m just ignoring you
|
|
|
Mr.Incognito
Newbie

Profil anzeigen
|
So mich würd ganz gern interessieren welche Electro Scheiben ein Muss sind. Vorwiegend möchte ich auf schnellere Electro Sachen eingehen wie Drum n Bass, Elektronica etc. Wär cool wenn ihr mir ein paar Scheiben empfehlen könntet?  hi, also drum n bass ordnet man eigentlich nicht electro zu, es gibt höchstens einige künstler wie z.b. John B die electro in ihren sound einbauen. beziehst du dich also eher auf electro house (was ja zur zeit wieder sehr trendy ist) :-) )? bei drum n bass kann ich dir ausser den bereits erwähnten jump up helden der späten 90er wie aphrodite und micky finn noch artists wie roni size, marcus intalex, high contrast, logistics oder dj marky & patife empfehlen. wenn du den housigen sound bzw. die elemente davon in dnb magst sollte man generell die augen offen halten für labels wie hospital, defunked, liq-wid ganja, sound-trax. grüsse, MR.I.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
bei drum n bass kann ich dir ausser den bereits erwähnten dj marky empfehlen.
Wie konnt ich den vergessen, natürlich, DJ Marky, von dem hab ich auch ne HAmmer Mix CD zu Hause, macht echt gute Laune 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
2ap
|
Höre eher mal etwas ruhigeren Drum n Bass. Das "geknüppel" kann ich mir nur manchmal im club geben.
Empfehlen kann ich die Sachen von phoneheads. Die haben auch immer mal ein paar ruhigere stücke auf ihren Alben und es sind nicht nur drum n bass sondern auch ein paar "trip hop" stücke dabei.
Besonders das Album von 2005 Buddy Language hat mir ganz gut gefallen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
tobi-f
Newbie

Profil anzeigen
|
Ed Solo & Skool Of Thought- When I was a Yout (Meine Alltime Nr.1) Ed Solo & Skool of Thought- Love your Life Cutty Ranks- Limb by Limb C.I.T.C Breaks Mix Soul of Man- Sukdat (Rogue Element Remix) DJ Deekline- Mandy vs. Space Invader (Breaks Reix von "Body Language"!) Stanton Warriors feat. Beatnuts- Shake It Up Azzido da Bass- Dooms Night (Stanton Warriors Mix Coburn-We interrupt this programme(Stanton Warriors Mix) Cut & Run- so ziemlich alles Rogue Element- so ziemlich alles Makossa & Megablast-Kunuaka Thomas Andersson-Washing Up(Tiga Remix) Freeform Five vs. Gorillaz- No Good Ben & Lex- Soundgal, Drifting Parov Stelar- Chambermaid Swing Some Random Punk- Wonderbra(Breaks Remix von Oasis´Wonderwall) Alter Ego-Rocker (Original,Stanton Warriors Remix, Poxy Musics Tautology) Christopher & Raphael Just- Popper, Disco 128 Savas Pascalidis- Superman Deekline & Wizard- Golddiga (Breakfastaz Dub) Freestylers- We Rock Hard (Album mit "Ruffneck","Warning","B-Boy Stance",...) The Prodigy- Voodoo People(Pendulum Remix) Moguai- U Know Y Shy Fx & T-Power feat. Top Cat- Everyday Chase & Status- Comeback, Duppyman,... Raw As Fuck- Another Homicide Citron- Citron (Breaks Mix von The Eggs "Walking Away) ..........
|
|
|
|
|
|
/Users/kultur/Desktop/DSC00019.JPG
|
|
|
madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!
Profil anzeigen
|
"The Avalanches" die gehn ab wie Schmitts Katze.Vor allem der Prince Paul Remix von "Since i left you". unbedingt abchecken!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
wenzmann
Newbie

Profil anzeigen
|
dein verständnis von electro ist missverständlich. elektronica ist genauso wenig electro wie drum´n bass. pflicht electro scheiben sind u.a. cybotron - clear model 500 - time, space, transmat egyptian lover (alles) twilight 22 - electric kingdom kraftwerk - computer world dieser sound ist electro! für schnellere sachen empfehl ich dir mal label wie databass, twilight 76, jefferson av. oder d.e.t. only - das würde ich nicht mehr als electro an sich bezeichnen, sondern eher als ghetto tech, booty bass bzw. detroit techno. viel spass beim suchen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gustav glanz
Newbie

Profil anzeigen
|
So mich würd ganz gern interessieren welche Electro Scheiben ein Muss sind. Vorwiegend möchte ich auf schnellere Electro Sachen eingehen wie Drum n Bass, Elektronica etc. Wär cool wenn ihr mir ein paar Scheiben empfehlen könntet?  hör dir mal die sachen von tittsworth an ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|