« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: programm zur mixverfeinerung ?  (Gelesen 1340 mal)
crimson mask
Newbie
*

Profil anzeigen
programm zur mixverfeinerung ?
« am: 27. Februar 2010, 10:00 »

hey,
ich hab gerade nen mix mit etwa 20 songs als mp3 aufgenommen. so, nun möchte ich die ganzen songs aber auch unterteilen, damit ich beim hören den ein oder anderen titel mal skipen kann... welche programme (wenn möglich freeware) gibts denn dafür?

danke schonmal im vorraus

Nicki Samt
Sr. Member

Profil anzeigen WWW
Re: programm zur mixverfeinerung ?
« Antwort #1 am: 28. Februar 2010, 15:09 »

wenn du brennsoftware von nero besitzt könntest du die nehmen...in nero kann man wenn man z.b. einen track hat den unterteilen oder sozusagen sprungmarken setzen...beim durchhören sind dann keine pausen oder aussetzer zuhören...aber die tracks sind skip-bar....ansonsten gibt audacity....nicht wirklich schön zubedienen aber tracks unterteilen kann man.....das könnte man dann auf als audio-cd auf cd brennen und "keine pausen zwischen den tracks aktivieren", dann wieder rippen.....sind dann zwar mehrere tracks aber man skippen und hat keine pausen drin

crimson mask
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: programm zur mixverfeinerung ?
« Antwort #2 am: 28. Februar 2010, 22:15 »

wenn du brennsoftware von nero besitzt könntest du die nehmen...in nero kann man wenn man z.b. einen track hat den unterteilen oder sozusagen sprungmarken setzen...beim durchhören sind dann keine pausen oder aussetzer zuhören...aber die tracks sind skip-bar....ansonsten gibt audacity....nicht wirklich schön zubedienen aber tracks unterteilen kann man.....das könnte man dann auf als audio-cd auf cd brennen und "keine pausen zwischen den tracks aktivieren", dann wieder rippen.....sind dann zwar mehrere tracks aber man skippen und hat keine pausen drin

super, tausend dank. werd ich gleich ausprobieren.
Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.