|
|
|
|
Gen4ik
Newbie

Profil anzeigen
|
Ja Technics hab ich auch schon überlegt, aber ich will ja nicht irgenwie Scratchen oder sonst was. Ich will ja einfach die Musik hören und mehr nicht. Ich werds mal angucken.
Okay, der sieht gut aus und hat auch viele Extras.. Werde es mir mal merken. Aber was sagt ihr zu meinen Beispielen, die ich in meinem ersten Post gezeigt habe. Sind die auch gut?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Februar 2010, 17:04 von Gen4ik »
|
|
|
|
|
|
riscOne
|
Ja Technics hab ich auch schon überlegt, aber ich will ja nicht irgenwie Scratchen oder sonst was. Ich will ja einfach die Musik hören und mehr nicht. Ich werds mal angucken.
Okay, der sieht gut aus und hat auch viele Extras.. Werde es mir mal merken. Aber was sagt ihr zu meinen Beispielen, die ich in meinem ersten Post gezeigt habe. Sind die auch gut?
ja passt- aber zum anhören reicht egtl fast alles,sofern du halbwegs vernünftige boxer und verstärker verwendest- ein technics 1210 würde ich zu dekadent finden, um nur zu hören... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gen4ik
Newbie

Profil anzeigen
|
Alles kla, dann dank ich dir mal. Werd mir warscheinlich einer von denen holen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
die von dir ausgesuchten krücken sind natürlich plattenspieler im eigentlichen sinne. wer aber ernsthaft sammelt und hört, und dann beim turntable spart, der kauft doppelt. http://www.hhv.de/item_23384.html
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gen4ik
Newbie

Profil anzeigen
|
Vom Aussehen gefällt der mir garnicht irgenwie. Und weitere Test von deinem Plattenspieler sind meistens "mangelhaft" oder sonst was. Ich werd mir wohl einer von den 2 holen. Entweder der Reloop oder der Dual. Danke euch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dickstarbuck
Full Member

Profil anzeigen
|
ein technics 1210 würde ich zu dekadent finden, um nur zu hören... Roll Eyes Yeah, ich bin dekadent... Ich habs befürchtet...
|
|
|
|
|
|
People said his brain was infected by devils
|
|
|
BeatJunkee
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Dieser hier ist für seinen Preis sehr gut: http://phonophono.de/Yproject_debut.php3?Kennung=Dagegen kannst du den Technics SL-12x0 vom Klang her vergessen, der aber natürlich wesentlich stabiler ist. Ich würde dir dazu aber die OMB10 Nadel von Ortofon empfehlen. Ich hab bei meinem 1210er bei vielen Platten das Problem, das scharfe s-Laute oft zischen, das hatte ich bei dem Project Plattenspieler nicht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|