« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | | Drucken
Autor Thema: Bestellung dauert nun schon eine Woche  (Gelesen 2022 mal)
Adamo
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Bestellung dauert nun schon eine Woche
« Antwort #15 am: 10. Februar 2010, 17:06 »

Freu freu Grin Super, vielen Dank HHV!!! Wusste doch, ihr lasst mich net hängen Wink

Let the funk flow!!!
g-cut
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 10. Februar 2010, 18:03 »

danke für euer verständnis jungs!
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 10. Februar 2010, 23:55 »

nicht, dass ich jetzt noch nachtreten will, aber einen kleinen kritikpunkt hätte ich auch parat...

und zwar ist es manchmal sehr ärgerlich, wenn euch bei bestellten artikel beim "einpacken" auffällt, dass ihr die platte doch nicht mehr parat habt. vielleicht spielt euer "anzahl-counter" euch da einen streich.

beispiel: http://www.hhv.de/item_178722.html

da ihr die artikel aber meistens eh wieder auf lager bekommt kann darüber hinwegtrösten, doch knallt die faust im ersten moment vor wut auf den tisch... Wink

sonst großes lob an euch für preise, auswahl, player und shopgestaltung!
« Letzte Änderung: 10. Februar 2010, 23:59 von Verbal » Gespeichert

Play that funky music, white boy!
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #18 am: 11. Februar 2010, 20:46 »

ich würde an dem service nicht quengeln. das ist hier nicht karstadt oder quelle. ähm, moment... also noch nicht.
jedenfalls! trotz dieser niedrigen preise ein knaller laden. mein von gott gegebener verstand kann eruieren, dass ich nicht kurz vor nakisch bestelle. ansonsten is der ups versand über nacht ne dufte sache, selbst wenn es mal, so auch bei mir, 2 tage länger braucht, bis das ding auf den weg geschickt wird. bis dahin, einfach mal locker durch die hose atmen...

Adamo
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 24. April 2010, 14:09 »

Mann Mann HHV!!! Was is eigentlich los mit euch Huh hatte im März ne Bestellung aufgegeben, diese auch sofort gezahlt und warte immer noch auf 2 Platten. Die Erykah Badu liegt jez bereits seit dem 13.04 bei euch und ich hab se immer noch net erhalten. Ich bin zwar durchaus geduldig, aber Mensch, langsam wird es echt ma Zeit. Und das Frustrierendste daran ist, dass ich jetzt bereits 3x bei euch angerufen habe, und 3x wurde mir gesagt, dass ihr die heute rausschickt. Das kann es echt net sein Angry und dann noch diese unnötige Lügerei, könnt doch einfach sagen, die is noch net rausgegangen und feddich!!! Aber wenn ihr einem jedes Mal erzählt die sei an diesem Tag rausgegangen, is das echt voll kagge Angry
« Letzte Änderung: 24. April 2010, 18:41 von A to the G » Gespeichert

Let the funk flow!!!
Seiten: 1 [2] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.