HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
Hallo HHV.de. Am 2.2.2010 habe ich eine bestellung aufgegeben, und am 4ten die Zahlungsbestätigung bekommen. Heute ist der Neunte und ich habe das Paket noch nicht. Bestellungen : 452357 02.02.2010 Sollte für mein Bruder sein, hat morgen am 10.2 bday. Werde ich das Paket bis morgen erhalten? Am 11ten bringt es mir nichts mehr, und ich würde es dann gerne zurückschicken, da man nur einmal 18 wird  .. Ist ansich n geiles Shirt und ich wär schon enttäuscht, weil ihr echt fette Sachen im Shop habt.. aber wenn das so lange dauert überleg ich mir echt hier nochmal was zu bestellen. Edit: Hab auch keine Email bekommen von wegen wenn sie ihr paket verfolgen wollen blabla.. Nur halt zahlungsbestätigung (inwelcher auch nix mit verfolgung drin war). Sonst kenne ich dass so, das mein sein Paket verfolgen kann. (tracking oder wie das heißt). Gestern auch ne Mail geschrieben aber noch keien Antwort bekomme von oder@hhv.de.
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 15:23 von HardcoreLTD »
|
|
|
|
|
HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
Wird hier bewusst auf sowas nich geantwortet? XD
müsste das mal wissen weil ich dann noch was anderes kaufen muss heute..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
hey, der versand überwacht die forum-beiträge nicht, ist also kein wunder, dass sich hier noch niemand direkt gemeldet hat. du solltest aber per mail bescheid bekommen. sorry für die unannehmlichkeiten.
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
Heißt jetz? Ich bekomme bescheid wenn sie es versenden oder wie? Oder auf den Beitrag hier oder auf die Mail die ich schrieb? Weil da is noch nix gekommen..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
LOL die habens noch nicht mal versandt! "Hallo Lars, die Sendung wird in den nächsten 2 tagen verschickt !" Heißt sie ist frühstens in 3 Tagen bei mir.. Wenns nich noch 5 Tage Dauert. Ich rechne: 4.2.2010 bis (angenommen in 3 tagen) 12.2.2010 Sind?! 8 Tage, RESPEKT! solang hab ich noch NIRGENDSWO gewartet. Haha hier kauf ich nix mehr.. 8 Tage zum versenden eines Tshirts, da bekomm ich ja ne YACHT schneller geliefert,.. und ich wohne festland  EDIT: Wir werden die Artikel sofort, nach Eingang des Geldes auf unserem Konto, verschicken. Schon wie man sich darauf verlassen kann 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 18:09 von HardcoreLTD »
|
|
|
|
|
|
Patbat
|
Das ist aber definitiv ein Punkt den mal an die Logistik weiterleiten solte. Selbst bei Zahlung mit Kreditkarte dauert der Versand minimum 5 Tage. Bei jedem anderen Shop, egal welcher Grösse, ists am nächsten - spätestens am Übernächsten - unterwegs.
Wenn die Bestellungen und die Umsätze steigen, muss eben auch Geld in die Infrastruktur/Logistik gesteckt werden.
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
atmosphere
Newbie

Profil anzeigen
|
Das ist aber definitiv ein Punkt den mal an die Logistik weiterleiten solte. Selbst bei Zahlung mit Kreditkarte dauert der Versand minimum 5 Tage. Bei jedem anderen Shop, egal welcher Grösse, ists am nächsten - spätestens am Übernächsten - unterwegs.
Wenn die Bestellungen und die Umsätze steigen, muss eben auch Geld in die Infrastruktur/Logistik gesteckt werden.
unterschreib. Ist für mich der einzige Grund, manches lieber bei Amazon zu bestellen, wenn es dort auf Lager ist.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
in den Nächsten 2 tagen, kann das also auch morgen heißen? (auch wenn ich mir 99%tig sicher bin das es eh erst über..morgen passiert, wenn überhaupt)
Meine Güte so einen Schlechten versandt hab ich echt noch nie erlebt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicki Samt
|
hab am 4.2. bestellt..und auch noch keine versandbestätigung.....oh oh 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
Tja liebes HHV team da muss sich was tun! er am 4ten bestellt noch nix, ich am 2ten.. auch nix  !!!.. Meine güte so geht das nicht, das ist auf dauer echt Markschädigend XD naja hoffe es kommt bald.. und ihr schickt es MORGEN ab! -.-
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 09. Februar 2010, 22:57 von HardcoreLTD »
|
|
|
|
|
g-cut
Newbie

Profil anzeigen
|
hallo liebe forumgemeinde!
im namen von hhv.de kann ich euch sagen, es tut uns sehr leid, wenn im moment die ein oder andere bestellung etwas mehr zeit für die versendung benötigt. momentan haben wir einige krankheitsbedingte ausfälle im versand. ich kann euch aber versichern, dass wir hier extra-schichten einlegen und alle mit hochdruck daran arbeiten eure pakete schnellstmöglich auf den weg zu bringen. klar, wir sind nicht amazon und wir sind auch keine maschinen, sondern menschen, die auch mal krank werden.
@lars: es wäre natürlich schade, wenn deine erste bestellung bei uns auch schon deine letzte ist. aber als hinweis für die zukunft, und das gilt auch für bestellungen in anderen shops, ist es definitiv besser das telefon in die hand zu nehmen und die hotline anzurufen, anstatt sich im forum zu melden.
wir hoffen jedenfalls, dass ihr uns weiterhin die treue haltet. wir nehmen eure kritik in jedem fall ernst und arbeiten immer daran, noch besser zu werden. momentan bitten wir um verständnis für den engpass, der sich aber zum ende dieser woche aufgelöst haben wird. dann versenden wir wie gewohnt schnell und zuverlässig. word!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
Och menno, heisst das jez das meine Bestellung vllt. erst nächste Woche kommt? dann hätte ich nämlich auch die Strong Arm Steady drin lassen können, die Anfang nächster Woche kommt  naja, aber Krankheitsausfälle gehören nunma dazu. Habt mein Verständnis  und wie du schon sagtest, bin jez seit 4-5 Jahren Kunde bei euch und wurde bisher nie enttäuscht!! So genug Honig um den Mund geschmiert  ich hab die Hoffnung dass meine Order (Nr.448630) noch zum Wochenende eintrifft. Bitte HHV, lasst mich net hängen 
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
Na das ist doch mal ein Versprechen! Jetzt warte ich gerne! Ich reiche es meinem Bruder nach.. Habs ihm schon gesagt heut morgen das sein Geschenk aufm Weg is  . Gute Besserung
|
|
|
|
|
|
|
|
|
g-cut
Newbie

Profil anzeigen
|
@A to the G: deine bestellung ist raus. mit dem ups-link in deinem kundenaccount oder auch in der von uns an dich verschickten email kannst du deine sendung verfolgen. hast du bis zum we!
@HardcoreLTD: deine bestellung ist auch raus und das mit dem ups-link gilt auch für dich. einfach draufklicken und dann siehst du, wo dein paket ist. dann richte auch deinem bruder unser bedauern aus. wir wünschen ihm trotzdem alles gute zum geburtstag! feiert schön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HardcoreLTD
Newbie

Profil anzeigen
|
Joa hab ihm wiegesagt mitgeteilt das das Paket nicht schneller kommen Konnte  Hab die ausrede Benutzt es käme aus dem Ausland^^ Naja wir haben im Moment auch Personalmangel, hab halt nich dran gedacht das ihr nich son Riesenladen seid und 1000 Angestellten habt xD..
|
|
|
|
|
|
|
|
|