« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | | Drucken
Autor Thema: Der "Ich-Suche-Einen-Track" Thread  (Gelesen 14449 mal)
Mr_Phonk
Jr. Member
**

Profil anzeigen
Der "Ich-Suche-Einen-Track" Thread
« am: 22. August 2006, 17:35 »

So, hab mir gedacht, damit wir nicht 1000 Song-Suche Threads haben gibts einen, der getoppt wird, und dort können alle reinschreiben. Ich leg mal los:

Zim einen suche ich den Track zu "Ask Ya Crew If I'm Nice, They All Say True". Wurde als Cut bei Ras Kass - Goldyn Chyld  verwendet
Und den Track such ich noch: ->Klick<-Ich weiss dass ich ihn kenn, fällt mir aber grade nicht ein... 
Janski
Newbie
*

Profil anzeigen
Re: Der "Ich-Suche-Einen-Track" Thread
« Antwort #1 am: 22. August 2006, 18:53 »

Und den Track such ich noch: ->Klick<-Ich weiss dass ich ihn kenn, fällt mir aber grade nicht ein... 
also wenn du nen track mitm gleichen sample meinst, dann ist es vielleicht: Da Grassroots - Price of Livin'. hier gibts ne kostprobe als real audio: http://sandbox.pair.com/sound/grassroots_priceoflivin.ram
Mr_Phonk
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 22. August 2006, 19:17 »

mmmh tracknamen hab ich noch nie gehört...zumindest hab ich mir den als DJ Premier-Beatminerz - One Life.mp3 gezogen. kann aber nirgends n track von Premo oder halt BM produziert finden der so heisst...
soulFinger
Moderator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #3 am: 22. August 2006, 19:22 »

Also den Beat haben Grassrootz gehabt, that´s right.
Vielleicht ist das n Mixtape - Exclusive oder so, aber der Beat den die Beatminerz haben ist (fast) identisch mit dem der Grassrootz, vom Hauptsample auf jeden Fall Wink

Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 22. August 2006, 23:33 »

Das Grassroots teil is von der superrappin vol.1, der beat is aber auch auf dieser (etwas unseriösen) Lootpack platte: The Lost Tapes. Das ding heisst "Why Do We Go Out Like That" mit Declaime und is meinem gehör nach zu urteilen auch fast identish mit dem Grassroots Beat der übrigens von Mr.Attic produziert wurd.

Is aber auch ein scheisse smoothes sample!

-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
Janski
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 13. September 2006, 00:47 »

neue frage, kann jmd diesen madlib track identifizieren: http://youtube.com/watch?v=iOOcV0VfRBc
laut den comments unter dem vid ist es wohl was von yesterday new quintet, vom sound her würd ich dem zustimmen. kennt jemand die nummer?
Pacs_wwc
Full Member

I´m just a simple man - ok ok a simple vinyljunk

Profil anzeigen WWW
« Antwort #6 am: 13. September 2006, 02:45 »

also is auf jedenfall was von yesterdays new quintet....
werde morgen meine scheiben ma anhören un dann kann ich dir vielleicht nen tracktitel nennen...aber eine fehlt mir noch...

If you see me all alone, don´t talk to me, i´m in my own place
http://www.myspace.com/pacsonwax
soulFinger
Moderator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #7 am: 29. November 2006, 00:51 »

Bei welchem eminem Track kommt di eStrophe: "I can stick my dick in the ground and turn the whole world around!"

Kann da evtl jemand helfen?!??!? Wenn nich hier, wo sonst Wink

Mr_Phonk
Jr. Member
**

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 30. November 2006, 21:07 »

Irgendwelche Samples davon oder so?? Wo haste das gehört??
soulFinger
Moderator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #9 am: 30. November 2006, 22:11 »

Irgendwelche Samples davon oder so?? Wo haste das gehört??

hab das mal als cut gehört, das muss bei irgendnem lied auf der slim shady sein Wink

Verbal
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #10 am: 01. Dezember 2006, 14:46 »

Bei welchem eminem Track kommt di eStrophe: "I can stick my dick in the ground and turn the whole world around!"

Beim Soundtrack zu "Dolemite" vom Soul Rebellion Orchestra (son Blaxploitationfilm) sind diverse Weisheiten von Dolemite - einem really bad mother****** - zu hören. Unter anderem: I use an earthquake to mix my milkshake; I eat an avalanche when I want ice-cream; I grab the star travellin' a million miles a minute and slow it down to the state speed limit (mein Favorit!!! Smiley); und eben I put my finger in the ground and turn the whole world around.

Soviel zum Sample, den Eminem-Track kenne ich leider nicht.

Und hier ist Dolemite! http://www.youtube.com/watch?v=reaAQqW45O8
Hach, die Musik, die Klamotten, die Sprüche ("You forgot about the white ones" hahaha!), die ins Bild hängenden Mikrophone, die Roundhouse-Kicks die daneben gehen, aber trotzdem sitzen...den Film muss man sehen Smiley

Play that funky music, white boy!
soulFinger
Moderator
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #11 am: 01. Dezember 2006, 16:56 »

Beim Soundtrack zu "Dolemite" vom Soul Rebellion Orchestra (son Blaxploitationfilm) sind diverse Weisheiten von Dolemite - einem really bad mother****** - zu hören. Unter anderem: I use an earthquake to mix my milkshake; I eat an avalanche when I want ice-cream; I grab the star travellin' a million miles a minute and slow it down to the state speed limit (mein Favorit!!! Smiley); und eben I put my finger in the ground and turn the whole world around.

Soviel zum Sample, den Eminem-Track kenne ich leider nicht.

Und hier ist Dolemite! http://www.youtube.com/watch?v=reaAQqW45O8
Hach, die Musik, die Klamotten, die Sprüche ("You forgot about the white ones" hahaha!), die ins Bild hängenden Mikrophone, die Roundhouse-Kicks die daneben gehen, aber trotzdem sitzen...den Film muss man sehen Smiley

Ja danke mann, den werd ich mir ma schleunigst besorgen wenn ich wieder im Lande bin, danke dafür Wink

Bin aber sicher, das den eminem auch irgendwo drin hat  Undecided

Tall Sean
Full Member

Tru Souljah

Profil anzeigen
« Antwort #12 am: 01. Dezember 2006, 17:00 »

Morsche Headz !

kann mir von euch einer weiter helfen, ich such entweder ne 12" oder ne LP wo der folgende Track drauf is:
Kurupt - Have fun with tha Liks feat.  Tha Alkaholiks !

Ich gebs bald auf, such wien Depp ! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

ill-communication
Newbie
*

ACAB

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 02. Dezember 2006, 18:22 »

schönen tag zusammen,

suche nen track mit nem jurassik park film sample...hier mal zum reinhörn http://rapidshare.com/files/5759325/fuck_peter_jurassic_park_beat_sample.mp3.html

ich meine nicht den fugees beat sondern das sample drüber...habs bei the-breaks.com schon versucht hat aber nix gebracht....der soudtrack is von john williams..evtl. weiß einer weiter, besten dank hierfür..
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #14 am: 06. Dezember 2006, 02:47 »

Auf der "Native Tongues Unreleased & Unleashed" werden beim Track "1nce Again (Jackin For Beats Remix)" (siehe Link, ich habe den ganzen Track hochgeladen, also anhören  Wink) Atcq-Klassiker zusammengemixt. Doch der vorletzte Break, der nach Buggin' out und vor Oh my God, ist mir ein Rätsel - aber der donnert gewaltig. Von welchem Track ist der?

http://www.megaupload.com/de/?d=ZTM17H54

Danke schon mal...
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 19:27 von Verbal » Gespeichert

Play that funky music, white boy!
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.