Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
So, hab mir gedacht, damit wir nicht 1000 Song-Suche Threads haben gibts einen, der getoppt wird, und dort können alle reinschreiben. Ich leg mal los: Zim einen suche ich den Track zu "Ask Ya Crew If I'm Nice, They All Say True". Wurde als Cut bei Ras Kass - Goldyn Chyld verwendet Und den Track such ich noch: ->Klick<-Ich weiss dass ich ihn kenn, fällt mir aber grade nicht ein...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
mmmh tracknamen hab ich noch nie gehört...zumindest hab ich mir den als DJ Premier-Beatminerz - One Life.mp3 gezogen. kann aber nirgends n track von Premo oder halt BM produziert finden der so heisst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Also den Beat haben Grassrootz gehabt, that´s right. Vielleicht ist das n Mixtape - Exclusive oder so, aber der Beat den die Beatminerz haben ist (fast) identisch mit dem der Grassrootz, vom Hauptsample auf jeden Fall 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Vinyl Richie
Full Member

Profil anzeigen
|
Das Grassroots teil is von der superrappin vol.1, der beat is aber auch auf dieser (etwas unseriösen) Lootpack platte: The Lost Tapes. Das ding heisst "Why Do We Go Out Like That" mit Declaime und is meinem gehör nach zu urteilen auch fast identish mit dem Grassroots Beat der übrigens von Mr.Attic produziert wurd.
Is aber auch ein scheisse smoothes sample!
|
|
|
|
|
|
-Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle!-
|
|
|
|
|
Pacs_wwc
Full Member

I´m just a simple man - ok ok a simple vinyljunk
Profil anzeigen
|
also is auf jedenfall was von yesterdays new quintet.... werde morgen meine scheiben ma anhören un dann kann ich dir vielleicht nen tracktitel nennen...aber eine fehlt mir noch...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Bei welchem eminem Track kommt di eStrophe: "I can stick my dick in the ground and turn the whole world around!" Kann da evtl jemand helfen?!??!? Wenn nich hier, wo sonst 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mr_Phonk
Jr. Member

Profil anzeigen
|
Irgendwelche Samples davon oder so?? Wo haste das gehört??
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Irgendwelche Samples davon oder so?? Wo haste das gehört??
hab das mal als cut gehört, das muss bei irgendnem lied auf der slim shady sein 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
|
Bei welchem eminem Track kommt di eStrophe: "I can stick my dick in the ground and turn the whole world around!" Kann da evtl jemand helfen?!??!? Wenn nich hier, wo sonst  Beim Soundtrack zu "Dolemite" vom Soul Rebellion Orchestra (son Blaxploitationfilm) sind diverse Weisheiten von Dolemite - einem really bad mother****** - zu hören. Unter anderem: I use an earthquake to mix my milkshake; I eat an avalanche when I want ice-cream; I grab the star travellin' a million miles a minute and slow it down to the state speed limit (mein Favorit!!!  ); und eben I put my finger in the ground and turn the whole world around. Soviel zum Sample, den Eminem-Track kenne ich leider nicht. Und hier ist Dolemite! http://www.youtube.com/watch?v=reaAQqW45O8Hach, die Musik, die Klamotten, die Sprüche ("You forgot about the white ones" hahaha!), die ins Bild hängenden Mikrophone, die Roundhouse-Kicks die daneben gehen, aber trotzdem sitzen...den Film muss man sehen
|
|
|
|
|
|
Play that funky music, white boy!
|
|
|
|
soulFinger
|
Bei welchem eminem Track kommt di eStrophe: "I can stick my dick in the ground and turn the whole world around!" Kann da evtl jemand helfen?!??!? Wenn nich hier, wo sonst  Beim Soundtrack zu "Dolemite" vom Soul Rebellion Orchestra (son Blaxploitationfilm) sind diverse Weisheiten von Dolemite - einem really bad mother****** - zu hören. Unter anderem: I use an earthquake to mix my milkshake; I eat an avalanche when I want ice-cream; I grab the star travellin' a million miles a minute and slow it down to the state speed limit (mein Favorit!!!  ); und eben I put my finger in the ground and turn the whole world around. Soviel zum Sample, den Eminem-Track kenne ich leider nicht. Und hier ist Dolemite! http://www.youtube.com/watch?v=reaAQqW45O8Hach, die Musik, die Klamotten, die Sprüche ("You forgot about the white ones" hahaha!), die ins Bild hängenden Mikrophone, die Roundhouse-Kicks die daneben gehen, aber trotzdem sitzen...den Film muss man sehen Ja danke mann, den werd ich mir ma schleunigst besorgen wenn ich wieder im Lande bin, danke dafür  Bin aber sicher, das den eminem auch irgendwo drin hat 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tall Sean
Full Member

Tru Souljah
Profil anzeigen
|
Morsche Headz !
kann mir von euch einer weiter helfen, ich such entweder ne 12" oder ne LP wo der folgende Track drauf is: Kurupt - Have fun with tha Liks feat. Tha Alkaholiks !
Ich gebs bald auf, such wien Depp ! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
|
Auf der "Native Tongues Unreleased & Unleashed" werden beim Track "1nce Again (Jackin For Beats Remix)" (siehe Link, ich habe den ganzen Track hochgeladen, also anhören  ) Atcq-Klassiker zusammengemixt. Doch der vorletzte Break, der nach Buggin' out und vor Oh my God, ist mir ein Rätsel - aber der donnert gewaltig. Von welchem Track ist der? http://www.megaupload.com/de/?d=ZTM17H54Danke schon mal...
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2006, 19:27 von Verbal »
|
|
Play that funky music, white boy!
|
|
|