thegifted
Newbie

Profil anzeigen
|
 |
?
« Antwort #30 am: 08. April 2007, 15:41 » |
|
ich hab freitag nacht webradio gehört und da lief ein lied das mir sehr gut gefallen hat... leider wurde der titel nicht angezeigt
ein teil des chorus geht so "it sounds like good music for my ear, so i gotta put the puprle in the air"
kennt das jemand?
|
|
|
|
|
|
is hiphop worth dying for?
|
|
|
|
JohnnyBlaze
|
Ich suche von CRAM den Track Traumfänger. Wenn jemand weiß wo ich ihn bekommen kann bitte eine PM an mich!
www.myspace.com/cramsclubder herr macht jetzt Elektro - der Track war auf der 24h EP drauf!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
franz_michl
|
hat jmd woo hah!! got you all in check
den remix mit odb als feature udn kann ihn mir senden? einfach pm oder in icq adden...
thx im vorraus^^
|
|
|
|
|
|
"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
|
|
|
Dontablus
Newbie

Profil anzeigen
|
Hallo leuts, Ich suche folgenden track, ich habe hier ein stück aus dem webradio aufgenommen da ich leider nicht weiss wie das lied heißt in den der mix übergeht. Beim zu erst hörenden track handelt es sich um Pharoahe Monch - Major aber welcher track kommt danach hmpf ?! Würde es wenigstens zum einsatz des Raps kommen, dann könnt man evtl noch hin und her spekulieren aber ohne alles und dann einen 5 sec sampel...nahezu unmöglich das heraus zu bekommen wenn man nicht weiter weiss. Anbei ein Rapideshare link mit dem themasong. http://rapidshare.com/files/31650257/themasong.zip.htmlthx für die hilfe im vorraus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Hallo leuts, Ich suche folgenden track, ich habe hier ein stück aus dem webradio aufgenommen da ich leider nicht weiss wie das lied heißt in den der mix übergeht. Beim zu erst hörenden track handelt es sich um Pharoahe Monch - Major aber welcher track kommt danach hmpf ?! Würde es wenigstens zum einsatz des Raps kommen, dann könnt man evtl noch hin und her spekulieren aber ohne alles und dann einen 5 sec sampel...nahezu unmöglich das heraus zu bekommen wenn man nicht weiter weiss. Anbei ein Rapideshare link mit dem themasong. http://rapidshare.com/files/31650257/themasong.zip.htmlthx für die hilfe im vorraus. Das ganze findest du auf der Soundbombing Vol.2 Compilation, hie rkannst ma reinhörn, Song den du meinst is von Company Flow - Patriotism: http://www.amazon.de/Soundbombing-Vol-2-Various/dp/B00000IIZ1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Dontablus
Newbie

Profil anzeigen
|
Vorerst danke für die hilfe !! Zu meinem bedauern,....es ist ne'CD -.- Ist dies Album auch als LP erhältlich bzw gibt es davon ein Release ?! Würd mich glücklich schätzen das stück in meiner sammlung zu haben =P Für weiter info's bin ich gern zu haben thx soulFinger 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
Auf LP bekommst die soweit ich weiß nicht, nur die Soundbombing 3. Hab die 2er auch NUR auf CD, hat mich zu damaliger Zeit aber mal anders geflasht! Wenn Beatjunkies mixen kann eh nix schief gehen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
gibts als single auf ner rawkus reissue, auf der andren seite ist glaub mos def soweit ich weis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
franz_michl
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
|
soulFinger
|
auf jeden, sehr empfehlenswert, lieb den Song 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
franz_michl
|
genau den hab cih gemeint^^ danke
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Janski
Newbie

Profil anzeigen
|
Moin, In folgendem Vid: http://www.youtube.com/watch?v=61S3pXcHu_Y läuft ab Minute 3 ca. ein Track, dessen Sample mir sehr bekannt vorkommt. Kann mir irgendwer sagen, wie der Track heisst (ich nehme an was von Beatminerz, da das Video von Beatminerz.TV ist) oder in welchem Track das Sample noch verwurstelt wurde? Besten dank!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
mir auch, erinnert mich an irgendwas deutsches, blos was?!?! ich wer dmich nochma schlauer machen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|