« vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | | Drucken
Autor Thema: Neue Website - Feedback bitte  (Gelesen 2872 mal)
Mr L
Full Member

Immer schön langsam, dann wird alles gut.

Profil anzeigen
Re: Neue Website - Feedback bitte
« Antwort #15 am: 27. November 2009, 15:06 »

endlich ein vernünftiger player. danke!
hooray
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #16 am: 23. Dezember 2009, 12:17 »

neue Artikelansicht ist etwas gewöhnungsbedürftig, außerdem schauts noch nicht wirklich übersichtlich aus

Bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab auch einen Bug entdeckt was die neue Artikelansicht betrifft. Jetzt kann man ja Anzahl und Größe direkt auf der Artikelseite angeben, Anzahl ging früher ja nur über den Warenkorb. Wenn man früher also Shirts wie in meinem Fall in XXL bestellt kam dann im Warenkorb eh nur mehr 2 Stück oder so weil ich da vermutlich nicht so viel hattet. Da gibts jetzt auf jeden Fall ein Problem. Wenn ich ein Shirt auswähle hab ich immer die selbe Anzahl zur Verfügung, egal welche Größe ich auswähle. Hab mehrere Shirts durchprobiert und es ist überall das selbe, außer ihr habt momentan von allen Shirts die selbe Anzahl in allen größen zur Verfügung was ich kaum glaube.
g-cut
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #17 am: 23. Dezember 2009, 13:26 »

neue Artikelansicht ist etwas gewöhnungsbedürftig, außerdem schauts noch nicht wirklich übersichtlich aus

Bin mir nicht sicher aber ich glaub ich hab auch einen Bug entdeckt was die neue Artikelansicht betrifft. Jetzt kann man ja Anzahl und Größe direkt auf der Artikelseite angeben, Anzahl ging früher ja nur über den Warenkorb. Wenn man früher also Shirts wie in meinem Fall in XXL bestellt kam dann im Warenkorb eh nur mehr 2 Stück oder so weil ich da vermutlich nicht so viel hattet. Da gibts jetzt auf jeden Fall ein Problem. Wenn ich ein Shirt auswähle hab ich immer die selbe Anzahl zur Verfügung, egal welche Größe ich auswähle. Hab mehrere Shirts durchprobiert und es ist überall das selbe, außer ihr habt momentan von allen Shirts die selbe Anzahl in allen größen zur Verfügung was ich kaum glaube.

hallo!

also das problem mit den anzahlen gibt es nicht. die anzahlen variieren nach shirt und größe und wenn die anzahl auswählbar ist, haben wir diese auch da. die kann eben bei vielen shirts und größen gleich sein.

was die übersichtlichkeit angeht, dachten wir, diese verbessert zu haben. wenn du das nicht so siehst, wäre es super, wenn du da noch etwas konkreter werden könntest, was genau unübersichtlich ist. dann können wir darauf noch eingehen.

als weiteres feature können die produktbilder per klick noch vergrößert werden und in einer slideshow durchgegangen werden.

jedenfalls vielen dank für das feedback!
wie schon häufig erwähnt, ist das sehr hilfreich.

wir wünschen euch jetzt erst mal schöne feiertage. in der nächsten woche kommen dann noch ein par updates.

bis dahin

das hhv-team!
hooray
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #18 am: 23. Dezember 2009, 14:49 »

hmmm
also ich hab jetzt nochmals diverse Stones Throw Shirts durchprobiert, da ist die Anzahl immer die selbe, egal welche Größe man auswählt, kommt mir doch etwas komisch vor.

Das mit dem Vergrößern der Bilder ist mir auch schon aufgefallen, super feature, auch wenns (zumindest bei mir) etwas beim laden braucht.

Zwecks Übersicht ist es schwierig zu erklären, was mir als erstes auffällt ist dass die Buttons Warenkorb und Wunschliste vertauscht wurden, früher war der Warenkorb Button rechte vom Wunschlisten Button. Auch wenns farblich deutlich zu erkennen ist ists doch etwas ungewohnt da man vom lesen her gewohnt ist von links oben nach rechts unten zu lesen und rechts unten das Ende eben am bessten Fall der Warenkorb Button sein sollte. ;-)

Was mich schon immer bzw. jetzt sogar noch mehr stört ist dieser Preorder Text, muss der wirklich bei jedem Artikel immer dabeistehen? Kann man den nicht einfach zu den ABGs oder so hinzufügen?

Weiteres find ich die Artikelbeschreibung nicht sehr gut plaziert ganz unten, find ich direkt unter der Artikelbezeichnung besser platziert.
Wobei ich wieder da bin dass einfach rechts unten der Bestellbutton gehört.
g-cut
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #19 am: 23. Dezember 2009, 15:46 »

also der stichproben-check war okay bei den shirts. wir haben genug da. bestell einfach mal eine ordentliche menge Smiley. im detail überprüfen wir das aber noch mal zu deiner beruhigung. aber grundsätzlich täuschen wir keine falschen tatsachen vor. word!

die ladezeit der slideshow werden wir noch optimieren. hält sich aber im rahmen, oder? das muss sich erst noch einspielen.

ja, die platzierung der buttons ist etwas anders, was den regelmäßigen user sicher etwas umstellung abverlangt. stellen wir gerne noch mal auf den prüfstand.
was aber sicher nicht geht, ist die buttons unter den text zu packen, da sie dann einfach sehr weit nach unten rutschen bei einem langen text. jetzt haben sie einen festen platz und variieren nicht je nach textlänge.
das ist eigentlich standard bei den meisten shops.

der pre-order-text muss leider sein, da es einfach viele leute sonst übersehen würden. das müssen wir einfach sehr plakativ kommunizieren. sorry! in den agb steht das gleich im 2. absatz, aber das nützt nichts.
sind erfahrungswerte.

alle anmerkungen zum webshop können auch immer direkt per email an report(at)hhv.de gerichtet werden. das nur noch mal zur info.
madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!

Profil anzeigen WWW
« Antwort #20 am: 18. Januar 2010, 18:08 »

Nach Preis sortieren fänd ich auch nicht schlecht.
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani

Profil anzeigen WWW
« Antwort #21 am: 20. Januar 2010, 12:28 »

Könnte man das genaue Release Datum immer stehen lassen?
Bisher steht es immer nur bei Preorder Artikeln und danach nur noch das Jahr. Und das man dann auch nach Jahr sortieren kann.

TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #22 am: 02. März 2010, 21:12 »

wo isn der extended searches (erweiterte suche) button hin?

oder überseh ich ihn?!

g-cut
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #23 am: 03. März 2010, 12:11 »

hi tmboe,

die erweiterte suche erscheint, wenn die suchergebnisse angezeigt werden. also gib einfach erst mal deinen suchbegriff in das suchfeld ein. dann bekommst du ergebnisse. bist du mir diesen nicht zufrieden, kannst du dort die erweiterte suche nutzen.
die erweiterte suche wird es auch wieder direkt als zugriff geben. aber das komplette suchsystem wird überarbeitet. sobald alles fertig ist, geben wir euch bescheid.

viele grüße
das hhv.de-team
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #24 am: 03. März 2010, 15:14 »

stimmt. hast recht. hatte die erweiterte suche anders im kopf, so dass ich diese darstellung zwar wahr genommen habe, aber davon ausgegangen bin, dass es noch weitere optionen gibt.

ich war auf der suche nach eingrenzungsmöglichkeiten des preises. ich hab gestern nach 12" unter 5 euro gesucht, nix gefunden und hätte dann gerne im bereich 5 € bis 10 € gesucht.
aber momentan is nur eine suche für artikel unter 10 euro vorhanden, so dass eben der rest, den ich schon durchgeguckt hatte, ebenfalls erscheint.
vlt. is das eine neue, geeignete suchoption für den shop?

Highair
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #25 am: 12. März 2010, 11:04 »

hi,

gibt es eigentlich die funktion "nach preis sortieren" ?
finde das nicht und finde es gelegentlich ganz nützlich.
außerdem wär es cool wenn man bei klamotten nur ladies oder nur männer-stuff anschauen könnte. bei den ladies kann man nur die größe und girlie abchecken.
so ein simpler ladies/guys button wäre cool, vor allem wenn deine freundin regelmässig mit deinem account unterwegs ist.

P
Graphysiquez
Newbie
*

Profil anzeigen WWW
« Antwort #26 am: 03. November 2010, 18:39 »

Was würdet ihr denn mal von ner simplen Dauerlogin Funktion halten?! Wink
LosMintos
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #27 am: 30. November 2010, 12:45 »

Feature-Wünsche (ohne den Thread gelesen zu haben ;-)):

- Globaler einfach einzustellender Filter nur Vinyl, nur CDs oder CD+Vinyl zu sehen.

- Markierung von Artikeln als "[ x ] in der Sammlung", wenn sie in der Vergangenheit gekauft wurden.

- Möglichst immer genaue Angaben zu Vinylen (Katalognummer, Land, Release-Datum, ...).

- Goldmine Grading bei gebrauchten Platten (Vinyl + Cover) http://www.recordcollectorsguild.org/modules.php?op=modload&name=Sections&file=index&req=viewarticle&artid=17&page=1
Seiten: 1 [2] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.