« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | | Drucken
Autor Thema: Neue Website - Feedback bitte  (Gelesen 2872 mal)
F.Aigner
Administrator
Sr. Member

Profil anzeigen
Neue Website - Feedback bitte
« am: 11. November 2009, 12:50 »

hey zusammen,

es dürfte euch nicht entgangen sein, dass sich einige sachen auf der hauptseite verändert haben.

als basisdemokratie-beauftragter wollte ich mal nach euren meinungen fragen, z.b. zu

-neuer player
-neues auflistungssystem
-neue genre-einteilung

ich thanke!

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
Nicki Samt
Sr. Member

Profil anzeigen WWW
Re: Neue Website - Feedback bitte
« Antwort #1 am: 11. November 2009, 16:19 »

sehr fein....der player is nice und die genre-einteilung is auch ne sehr feine sache

soulFinger
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #2 am: 11. November 2009, 16:53 »

bin vor allem mit dem player zufrieden! Cool danke

hooray
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 11. November 2009, 18:55 »

neuer Player is seeehr geil, find ich super

Was mir nicht so gefällt ist die neue Auflistung, früher konnte man  dann zB auf den Artist Namen klicken und bekamm dann alle releases von dem Artist.
Jetzt ist Artist+Releasetitel verschmelzt und mit einen klick drauf öffnet sich das release und dann kann ich erst wieder nur den Artist auswählen.
hooray
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 11. November 2009, 20:12 »

und noch was man sieht bei der neuen Auflistung nicht mehr auf anhieb in welchen Größen Shirts, Pullis,.... noch erhältlich sind
franz_michl
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 11. November 2009, 23:51 »

und ich kann die top 20 nicht mehr finden.... Undecided

"Wenn du Wurst verkaufst, musst du auch aussehen wie die Wurst"
Verbal
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 12. November 2009, 00:20 »

und ich kann die top 20 nicht mehr finden.... Undecided

dafür gibts jetzt top 100, juhu! player ist auch klasse. die auflistung ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, jetzt erscheint die seite so "vollgepackt". vorher wars klarer. und wer ist eigentlich auf den begriff "organic grooves" gekommen?

Play that funky music, white boy!
g-cut
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #7 am: 12. November 2009, 13:04 »

also erst mal vielen dank für euer feedback! das ist uns wirklich sehr wichtig.

wir werden in den kommenden tagen wieder einige veränderungen einspielen, die auf eure hinweise bezug nehmen.

also bitte gebt ruhig immer weiter eure anmerkungen ab und dann habt ihr auch die möglichkeit, auf die gestaltung des hhv-shops einfluss zu nehmen. is wie wählen gehen Smiley.

also vielen dank noch mal!
peace.
dickstarbuck
Full Member

Profil anzeigen
« Antwort #8 am: 12. November 2009, 13:23 »

der neue player und die neue genre-einteilung sind auf jeden fall gut.
ich fänds schön, wenn man beim versand noch zwischen ups und dhl wählen könnte.

People said his brain was infected by devils
F.Aigner
Administrator
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #9 am: 12. November 2009, 13:53 »

danke für's feedback, wird alles gelesen, nicht nur von mir.

mir ist gerade noch aufgefallen, dass man jetzt wenn man einmal auf der seite war, man dann bei 'neuigkeiten' default-mäßig 14 tage angezeigt kriegt, obwohl man davor auf 'heute' war. das finde ich etwas nervig.

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani

Profil anzeigen WWW
« Antwort #10 am: 12. November 2009, 17:09 »

Kann mich nur anschließen, sehr viel übersichtlicher Smiley
Mir hats auch die Player-Funktion angetan

good job Smiley

ps: so eine Art upcoming releases wäre cool, also wirklich alles in einer liste mit VÖ Datum usw

hooray
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #11 am: 12. November 2009, 18:55 »

hier noch einige Anregungen/Vorschläge/Wünsche zwar jetzt nicht alle zum neuen Design, aber vielleicht kann man über diese Dinge auch mal nachdenken:

1. Weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich würde es zb sehr hilfreich finden wenn bei einem Release neben den üblichen Daten auch noch der Labelcode aufgeführte wäre bzw. wenn man dann auch danach suchen könnte, zB James Pants - Seven Seals LP hat den Stones Throw Labelcode STH2218. Find ich sehr hilfreich beim stöbern von Labels.

2. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn ich selber Bestellungen zu anderen Bestellungen von mir hinzufügen könnte, falls ich zB etwas vergessen habe zu bestellen. Da bin ich momentan immer auf euch angewiesen.

3. Ich glaub ich hab es euch auch schon einmal geschrieben, wenn man diverse Artikel im Warenkorb hat kann man sich da um den dementsprechenden Wert auch Sachen aus der "For Free" Kategorie aussuchen. Fügt man diese Waren dann zum Warenkorb hinzu werden diese nicht im Warenkorb gespeichert, sind zB nach PC Neustart oder auf einem anderen Gerät nicht mehr sichtbar. Weiß nicht genau ob das bewußt so ist oder eher ein Bug.

4. Würds bei gebrauchten Platten gut finden wenn diese generell nach dem üblichen Wertesystem M, NM, VG,..... bewertet werden. Ihr schreibt es zwar desöfteren dazu, sollte aber eigentlich Standart sein eine Bewertung von Vinyl und Cover aufzuführen, kenn jetzt kaum eine Seite mit gebrauchtem Vinyl wo das nicht so ist.

madselecta
Sr. Member

Sag STOP !!!

Profil anzeigen WWW
« Antwort #12 am: 13. November 2009, 11:16 »

neuer Player is seeehr geil, find ich super

Was mir nicht so gefällt ist die neue Auflistung, früher konnte man  dann zB auf den Artist Namen klicken und bekamm dann alle releases von dem Artist.
Jetzt ist Artist+Releasetitel verschmelzt und mit einen klick drauf öffnet sich das release und dann kann ich erst wieder nur den Artist auswählen.

hier noch einige Anregungen/Vorschläge/Wünsche zwar jetzt nicht alle zum neuen Design, aber vielleicht kann man über diese Dinge auch mal nachdenken:

1. Weiß ja nicht wie es anderen geht aber ich würde es zb sehr hilfreich finden wenn bei einem Release neben den üblichen Daten auch noch der Labelcode aufgeführte wäre bzw. wenn man dann auch danach suchen könnte, zB James Pants - Seven Seals LP hat den Stones Throw Labelcode STH2218. Find ich sehr hilfreich beim stöbern von Labels.

2. Ich würde es auch sehr begrüßen wenn ich selber Bestellungen zu anderen Bestellungen von mir hinzufügen könnte, falls ich zB etwas vergessen habe zu bestellen. Da bin ich momentan immer auf euch angewiesen.

3. Ich glaub ich hab es euch auch schon einmal geschrieben, wenn man diverse Artikel im Warenkorb hat kann man sich da um den dementsprechenden Wert auch Sachen aus der "For Free" Kategorie aussuchen. Fügt man diese Waren dann zum Warenkorb hinzu werden diese nicht im Warenkorb gespeichert, sind zB nach PC Neustart oder auf einem anderen Gerät nicht mehr sichtbar. Weiß nicht genau ob das bewußt so ist oder eher ein Bug.

4. Würds bei gebrauchten Platten gut finden wenn diese generell nach dem üblichen Wertesystem M, NM, VG,..... bewertet werden. Ihr schreibt es zwar desöfteren dazu, sollte aber eigentlich Standart sein eine Bewertung von Vinyl und Cover aufzuführen, kenn jetzt kaum eine Seite mit gebrauchtem Vinyl wo das nicht so ist.

Unterschreib ich alles.Vor allem das Artist und Titel zusammen sind ging mir die Woche schon derbe aufn Sack.
g-cut
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #13 am: 13. November 2009, 18:40 »

hallo zusammen!

also der artist ist wieder extra klickbar und rot hervorgehoben.

die musikauflistung ist übersichtlicher, da nun die einzelnen listenfelder farblich voneinander abgesetzt sind.

weitere news folgenden dann in der kommenden woche.

bis dahin ein schönes we.

peace.
TMBOE
Hero Member

Profil anzeigen WWW
« Antwort #14 am: 13. November 2009, 21:06 »

hallo zusammen!

also der artist ist wieder extra klickbar und rot hervorgehoben.

die musikauflistung ist übersichtlicher, da nun die einzelnen listenfelder farblich voneinander abgesetzt sind.

weitere news folgenden dann in der kommenden woche.

bis dahin ein schönes we.

peace.

kool, jetzt müsst ihr nur noch lernen, wie man auf e-mail antwortet.
wenn das klappt... ihr hab ein monopol inne.

das warenkorbsystem war im vorfeld schon besser als das der konkurrenz. jegliche weitere änderungen sind kleinigkeiten, die das konsumieren von uns kleinen musikautisten erleichtert.

und auch ich klatsche beifall wie der duracell hase.

Seiten: [1] 2 | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.