|
Lyrichris
|
hey alda TK. bist nicht zufällig auch aufm meeting beim pete rock ?
ich hab deine tapes durch und muss sagen, das hast du echt gut gebacken ! manches klingt noch etwas antiseptisch, also ein bischen zu steril aufgebaut, da würde ne knackige baseline aber teilweise alles raushauen. ich kenn das spiel halt und weiß das man weiter machen muss um richtig gut zu werden. du musst dich austauschen mit andern, nächtelang sessions machen und nur für die mucke leben. dann lachst du irgendwann über deine ersten aufnahmen, obwohl es echt jetzt schon ausbaufähig klingt.
ich bin meinerseits halt mit dem sound immer am abkacken, weil meine hundertschaften sich in ganz deutschland verteilt haben und ich keinen blassen schimmer hab von soundengineering. berlin ist so weit und ist hässlich und wo ich wohne liegt der sprichwörtliche hund begraben ... soll keine rechtfertigung sein, aber deshalb klingt der sound bei mir eben manchmal "undeutlich" oder von der stimmer her "verrutscht".
tk : ich möcht auf jeden fall mal einen der beats reservieren ich muss nochmal nachgucken aber das sample hab ich schonmal auf "ghostwriter" von rjd2 gehört (?) ... mach mir den mal klar !
peace bro,
chris
|