« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | | Drucken
Autor Thema: Artikel über Sneaker Pflege  (Gelesen 15506 mal)
atmosphere
Newbie
*

Profil anzeigen
Artikel über Sneaker Pflege
« am: 11. Juli 2009, 14:21 »

Es gab vor geraumer Zeit mal eine Anleitung wie man seine Sneaker frisch hält, wie man sie säubert, wie man mit den verschiedenen Materialien umgeht etc.

Leider finde ich besagtes Heft nicht mehr. Kann man den Artikel noch irgendwo einsehen? Oder könnte ein hilfsbereiter Mitbürger ihn vielleicht für mich einscannen? Wink
F.Aigner
Administrator
Sr. Member

Profil anzeigen
Re: Artikel über Sneaker Pflege
« Antwort #1 am: 11. Juli 2009, 15:54 »

Es gab vor geraumer Zeit mal eine Anleitung wie man seine Sneaker frisch hält, wie man sie säubert, wie man mit den verschiedenen Materialien umgeht etc.

Leider finde ich besagtes Heft nicht mehr. Kann man den Artikel noch irgendwo einsehen? Oder könnte ein hilfsbereiter Mitbürger ihn vielleicht für mich einscannen? Wink

ich schau mal, ob der noch auf dem server liegt. kann mich grad auch nicht mehr erinnern, in welcher issue der drin war

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
atmosphere
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 11. Juli 2009, 16:51 »

kann dir leider auch nich sagen in welcher ausgabe genau...ist auf jeden fall über ein jahr her

wär toll wenn du den noch finden würdest!
atmosphere
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 17. Juli 2009, 19:57 »

artikel gefunden?
F.Aigner
Administrator
Sr. Member

Profil anzeigen
« Antwort #4 am: 17. Juli 2009, 20:11 »

artikel gefunden?

hmm, der liegt blöderweise nicht mehr auf dem server. ich recherchier mal, ob den noch wer hat.

Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
baker
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 20. Juli 2009, 14:27 »

atmosphere
Newbie
*

Profil anzeigen
« Antwort #6 am: 23. Juli 2009, 14:26 »

Zitat
der wars nicht, sieht aber auch gut aus. werd den bei gelegenheit mal durchschauen. thanx!

Zitat
hmm, der liegt blöderweise nicht mehr auf dem server. ich recherchier mal, ob den noch wer hat.
Kiss  Wink
behanna
Newbie
*

Hi Jungs was geht hier bei hhv.de?

Profil anzeigen WWW
« Antwort #7 am: 12. September 2011, 21:44 »

Zitat
der wars nicht, sieht aber auch gut aus. werd den bei gelegenheit mal durchschauen. thanx!

Zitat
Kiss  Wink

Schon ein bisschen älter der Beitrag, aber ich hols mal wieder hoch. Wie ich hier gelesen habe, gibt es mittlerweile auch son Wunderzeug von Jason Markk: http://www.jasonmarkk.com/howto.html

Hat da jemand Erfahrungen mit?

Edit

Grad gefunden: Bei Youtube gibts auch ein Video http://www.youtube.com/watch?v=cfLYwmWLS3M
« Letzte Änderung: 12. September 2011, 21:47 von behanna » Gespeichert
Seiten: [1] | | Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

hhv.de | community | forum | Powered by SMF 1.0.7.
© 2001-2005, Lewis Media. Alle Rechte vorbehalten.