|
TMBOE
|
die Wu-Massacre LP wurde auch auf den 16.4. verschoben  schon wieder veschoben auf den 20ten  warum? was ist da los? die wollen dich nur ärgern. ich hab bock auf die damu. soweit man den snippets glauben darf, is die richtig gut. auch wenn ich hier die verkaufte anzahl an bundles irgendwie nicht glauben mag. l und m komplett weg? http://www.hhv.de/item_194230.html und dann kommt alles wieder rein wie bei der kinderzimmer, wa? hehe
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
die is auf jeden fall sehr empfehlenswert. aber scheiß doch aufs t-shirt, das taugt doch nich!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
g-cut
Newbie

Profil anzeigen
|
hallo in die runde, nur um das mal kurz klarzustellen: die verschiebungen der preorder werden nicht von hhv.de initiert und das machen wir auch nicht, um irgend jemanden zu ärgern. wenn die label oder die vertriebe die sachen nicht liefern und uns eine verschiebung des release dates mitteilen, können wir das nur so weitergeben. die gründe dafür sind vielfältig. das album wird nicht fertig, probleme im presswerk, keine artwork-freigabe für das cover usw. wir können da auch nur spekulieren. an den von uns produzierten t-shirts liegt es jedenfalls nicht. sobald die sachen dann bei uns sind, werden sie umgehend verschickt. wenn sich dann sehr viele vorbestellungen angesammelt haben, kann es eben auch schon mal passieren, dass wir es nicht schaffen, alle vorbestllungen an einem tag zu verschicken. zum einen sind in den bestellungen meist auch noch andere artikel enthalten und es gibt eben überhaupt auch noch andere bestellungen, die ebenfalls verschickt werden müssen. aber wir geben immer unser bestes! was das damu-bundle mit t-shirt angeht, ist noch eine l da (stand 19.4. 14:43) und sonst nur noch einige wenige xl. der rest ist weg. glaubt's oder nicht  . viele grüße euer hhv.de team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
die is auf jeden fall sehr empfehlenswert. aber scheiß doch aufs t-shirt, das taugt doch nich!!!
so eine undankbarkeit! du bekommst gleich das neue rjd2 t-shirt von mir an den kopf geworfen. pfui. nur um das mal kurz klarzustellen: die verschiebungen der preorder werden nicht von hhv.de initiert und das machen wir auch nicht, um irgend jemanden zu ärgern.
haja, das is schon arschklar. man glaubt eben an die pünktliche erscheinung wie an einen sommer 2010. irgendwann kommta. die wu-massacre is mir eh egal; drücken wir warp die daumen!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
was das damu-bundle mit t-shirt angeht, ist noch eine l da (stand 19.4. 14:43) und sonst nur noch einige wenige xl. der rest ist weg. glaubt's oder nicht  . viele grüße euer hhv.de team und jetzt sind wieder massenhaft shirts in l in stock ? stand 19.4. 18.39 uhr
|
|
|
|
|
|
|
|
|
g-cut
Newbie

Profil anzeigen
|
was das damu-bundle mit t-shirt angeht, ist noch eine l da (stand 19.4. 14:43) und sonst nur noch einige wenige xl. der rest ist weg. glaubt's oder nicht  . viele grüße euer hhv.de team und jetzt sind wieder massenhaft shirts in l in stock ? stand 19.4. 18.39 uhr reden wir vom gleichen bundle? http://www.hhv.de/item_194230.htmljetzt nur noch ein paar xl in stock. kein l mehr! grüße, euer hhv.de team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rock Strongo
Full Member

Profil anzeigen
|
hmm,ok ! sehr komisch, gestern waren echt noch viele l in stock.
wieviel shirts gibt es eigentlich pro größe ? jeweils 100 ? oder ist das von release zu release unterschiedlich ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
hallo in die runde,
nur um das mal kurz klarzustellen: die verschiebungen der preorder werden nicht von hhv.de initiert und das machen wir auch nicht, um irgend jemanden zu ärgern. das ist mir klar das will ich euch auch gar nicht unterstellen. ich finds von den labels ziemlich mies, das die euch gegenüber nichtmal was direktes sagen und die käufen sitzen und warten... Die Wu-Massacre LP sollte gestern im Stock sein, ist sie nun da oder immer noch nicht? Und wie ist das mit den Cover? Gibts ja verschiedene, bei der Vinyl auch  Hier nochmal die Collector's Edition Cover:    ps: Was ist eigentlich mit dem Bonus Track "Made Men (feat. Cappadonna)"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
g-cut
Newbie

Profil anzeigen
|
hallo tony,
die lp kommt, wenn der herr vulkan eyjafjallajökull seine asche wieder retourniert hat. unsere anfragen beim händler zu den verschiedenen covern haben nix erbracht ... können wir leider nur so weitergeben.
grüße dein hhv.de team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
g-cut
Newbie

Profil anzeigen
|
hmm,ok ! sehr komisch, gestern waren echt noch viele l in stock.
wieviel shirts gibt es eigentlich pro größe ? jeweils 100 ? oder ist das von release zu release unterschiedlich ?
also gestern war noch eine l da. aber vielleicht kennst du unsere bestände ja besser  . die anzahlen der shirts sind tatsächlich unterschiedlich. grüße dein hhv.de team
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cabot
Newbie

Profil anzeigen
|
"Beleidiger-Album (Retrogott & Spill) "Die Erde Ist Eine Scheibe!" am 16. Juni
Sylabil Spill EP "Komm Hier Nicht Hin Ich Töte Dich" etwa zur gleichen Zeit..."
zum beleidiger album dann wohl ne 12" und noch ne limitierte 12" man darf gespannt sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
"Beleidiger-Album (Retrogott & Spill) "Die Erde Ist Eine Scheibe!" am 16. Juni
Sylabil Spill EP "Komm Hier Nicht Hin Ich Töte Dich" etwa zur gleichen Zeit..."
zum beleidiger album dann wohl ne 12" und noch ne limitierte 12" man darf gespannt sein
zuverlässige quelle, oder von der entourage page?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|