|
|
|
soulFinger
|
das blockhead album klingt so, wie das rj album hätte klingen sollen!!!daher daumen hoch nach new york für ein richtiges hammer album 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
freakazoid
Newbie

Profil anzeigen
|
...ja, redman war ja nicht meine idee. Vielleicht hast dir ja den link angeschaut... das ist auf HHV-mist gewachsen  , und da ich vorher noch nix über das projekt gehört hab, wusst ich jetzt nich genau wie und was.  aber dat hamwer jetzt ja jeklärt  danke soweit mal
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Adamo
|
Verdammt. Gerade is die Rae nach 3-maliger Verschiebung endlich da (sieht echt fresh aus das lila Vinyl  ), wird auch Stoney Jackson erst später als Vinyl kommen  nach Mzee solls jetz am 15. kommen! schade 
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
Adamo
|
Hey leutz, hat sich schon einer von euch Madlibs Verdinct-Ding gekauft? Madlib is ma wieda crazy weird auf diesem Ding und überrascht einfach immer wieda. Geile Scheibe, auch wenns fast nur "Ode to the Ghetto"-Remixe sind. Ausserdem sieht das Cover spitze aus  versüsst mir etwas die Zeit bis zum Stoney Jackson Release 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 22:09 von A to the G »
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
 verdammt geiles Cover  ps: wird Zeit das es im Shop endlich mal richtig beschrieben wird...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
kingdingdong
Newbie

Profil anzeigen
|
Hey Leute
weiß einer von euch was mit dem Masta Ace & Edo G Album auf Platte ist? Bei mir hieß es letztens Produkt darf nicht verkauft werden oder so ähnlich und die Platte wurde aus meinem Warenkorb entfernt.
Vielen Dank
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Patbat
|
Releasedate immer weiter verschoben. Scheint ungewiss, ob sie überhaupt auf Vinyl kommt. Ich gehe jedoch davon aus, dass sie in 3-4 Wochen endlich dann da ist.
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
kingdingdong
Newbie

Profil anzeigen
|
Ja danke soweit. Hab ich mir auch schon so gedacht, aber mich hat halt dieser hinweis vonwegen "darf nicht verkauft werden" gewundert. und im angebot is auch nur noch die cd.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
dieser ONRA ist so eine Art Daft Punk/Dam-Funk Richtung?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
die Wu-Massacre LP wurde auch auf den 16.4. verschoben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
dickstarbuck
Full Member

Profil anzeigen
|
Andere Platte, gleiches Problem: Massive Attack!
Wird in Plattenpresserken und beim Versand der diversen Labels überhaupt noch gearbeitet!?! Nervt echt mit den ganzen Pre-Order Verschiebungen...
|
|
|
|
|
|
People said his brain was infected by devils
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

Profil anzeigen
|
die Wu-Massacre LP wurde auch auf den 16.4. verschoben  schon wieder veschoben auf den 20ten  warum? was ist da los?
|
|
|
|
|
|
|
|
|