|
Lyrichris
|
hey, hab gesehen daß ein neues meth und red album erscheint ... produced von pete rock und anderen klangvollen namen. klingt zunächst nicht schlecht ! hat jemand reingehört oder weiß bescheid wie die produktionen gelaufen sind ? bin eher skeptisch ...
und kennt einer daß (fast) neue B-REAL - SMOKE n MIRRORS ? würd ich mir auch mal gönnen wenns gut ist ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
sample bekannt, beat lahm, bisher noch kein bringer und reißt mich jetzt nicht vom hocker ... aber auf ein weiteres "look up in the sky it´s a bird it´s a plaaaane ..." würd ich mich freuen, ma schaun was noch geht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
fast wie jenny from the block im beatnuts kleid...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
Also hab es mir Blackout 2 angehört und muss sagen es ist ein gutes Album, aber für Meth n Red Niveau etwas enttäuschend. Hab es aber so erwartet nach den ersten Singles. Der Sound haut mich nicht sonderlich vom Hocker und bei den beiden fehlt mir das Entertainment wie ein "Da Rockwilder" oder "How High Pt 2". "Dis Iz 4 All My Smokers" is chillig aber kommt niemals an den How High Remix ran. Wie soulFinger schon sagte - hätte mir gern ein zweites "look up in tha sky its a bird its a plaaane" gewünscht. "City Lights" mit Bun B und "I Know Sumptn" ist völlig fehl am Platz und passt überhaupt nicht ins Album. "Four Minutes To Lock Down (ft. Raekwon And Ghostface Killah)" ist der einzige Track der mich absolut überzeugt  Fazit: Keine rießen Enttäuschung, aber auch kein Kracher. ich geb 7/10
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TMBOE
|
wieder neues von amon tobin, was mich persönlich sehr freut. für das ps3 spiel "infamous" hat er wie für splintercell am soundtrack mitgearbeitet. bisher nur auf itunes zu beziehen, aber vielleicht kommt ja vinyl hinterher.... zur beruhigung für einige: klingt nicht wie sein two fingers album. http://blog.us.playstation.com/2009/05/29/inside-the-infamous-music/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
also um auf meinen ersten post nochmal zurückzuflashen ... das b-real album ist wohl eher enttäuschend ... und meth und redman wurde ja schon vom t.k. durch-rezensiert ... mittelmäßig !
worauf ich mich jetzt echt freue sind die neuen collabo LPs von KRS 1 & Buckshot (Survival Skills) + Masta Ace & Edo G. (A & E)!!! sollen beide im septembär kommen, bin mal gespannt ob nen paar classics dabei sein werden ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
MunnauQ
|
na dann könnte das ein teurer september werden. habe gelesen, dass ebenfalls ein neues jan delay album, das neue max herre teil sowie ein neues beastie boys album, a.s.m mit platypus funk und wax tailor mit neuer scheibe rauskommen werden in september.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Patbat
|
Awol One & Factor next week....cd only erstmal leider...Executive Produced by Xzibit....
UND
Ngafsh: Summer Ep next week
|
|
|
|
|
|
Ich rede bisweilen mit Menschen so, wie das Kind mit seiner Puppe redet: es weiß zwar, dass die Puppe es nicht versteht; schafft sich aber, durch eine angenehme wissentliche Selbsttäuschung, die Freude der Mitteilung.
|
|
|
|
Adamo
|
Was isn eigentlich mit der Comeback-Scheibe von Kurious  hat die einer schon gecheckt...hab bisher nur 2,3 Videos bei Youtube gecheckt...waren ganz solide, aba vom Hocker gehauen ham die auch nich
|
|
|
|
|
|
Let the funk flow!!!
|
|
|
|
TMBOE
|
Was isn eigentlich mit der Comeback-Scheibe von Kurious  hat die einer schon gecheckt...hab bisher nur 2,3 Videos bei Youtube gecheckt...waren ganz solide, aba vom Hocker gehauen ham die auch nich um nicht zu sagen grauenhaft. hab nen download link gesehen fürs album. also scheint es fertig zu sein. habs aber nicht gehört.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
NEWSFLASH am 13.10. soll ein neues Puts (People under the Stairs) Album erscheinen. wenn das mal keine guten nachrichten sind
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
TonyK.
Sr. Member

soundcloud.com/tony-kipriani
Profil anzeigen
|
denk ich auch und geht danach für geschätzte 5 Milliarden Euro bei ebay weg... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|