baker
Newbie

Profil anzeigen
|
moin zusammen, heute abend ab 21.00 uhr geht bei www.soulsender.de die 11. ausgabe von "just to get a rap" an air...hier die kurzinfo zur sendung: “Just to get a Rap Vol.11” widmet sich einem Format, welches quasi Jahrzehnte ein Standard im Muikbusiness war und so tolle Erfindungen wie die Wurlitzer Musikbox oder den tragbaren Schallplattenspieler fürs Auto hervorgebracht hat: Die Single. Ob man sie wegen ihrer „exotischen“ Grösse nun liebt oder wegen der naturbedingt kurzen Spieldauer hasst – auch hiphopmässig lässt sich quasi das gesamte Spektrum der Musik durch dieses Format darstellen: Singleauskopplung einer Major-Label-LP, limitierte Sonderpressung bislang unveröffentlicher „golden Age“-Tracks, Instrumental-Hip Hop , durchgeknallte Sampleorgien mit kryptischen Lyrics, Bootlegs von 800$-12’’ und und und…alles heute dabei…just to get a rap! Danke fürs reinklicken, Feedback ist absolut willkommen! baker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baker
Newbie

Profil anzeigen
|
...für die, die's letzte woche nicht geschafft haben: heute ab 23.00 uhr gibt's die wiederholung von "just to get a rap vol.11" bei www.soulsender.de !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
werd mal sehen daß ich mir den wecker stelle ... aber man hört viel von soulsender z.Z. ! ich hab natüllich auch schon mein bookmark 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
grad am hören; finds aber ein bisschen lahm... EDIT: oke, fing erst 5 nach an 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 21:06 von phc1 »
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
höre grad rein , ganz dope ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baker
Newbie

Profil anzeigen
|
...danke fürs feedback...und natürlich in erster linie fürs reinklicken!...ich denke, dass "wir" bei soulsender was hip hop angeht eine abwechslungsreiche palette an sendungen haben...vor der wiederholung meiner sendung gestern abend lief beispielsweise rick ski's "hip hop countdown", der "mixtape-mässiger" angelegt ist...in meinen vergangenen und auch zukünftigen sendungen gabs/gibts bei mir viele platten (just to get a rap is vinyl-only!), die ihr hier in der rubrik "...eure seltensten vinyls" findet...!...und jetzt, wo ich die sendung komplett bei mir zu hause produziere, wirds auf jeden fall auch einfacher, gäste zu integrieren...vielleicht klappts ja schon bei der nächsten sendung...bin grad "in verhandlungen"...ha... peace baker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baker
Newbie

Profil anzeigen
|
tach zusammen! morgen um 21 uhr geht die aktuelle ausgabe von "just to get a rap" ins netz und ich werde erstmalig einen gast begrüssen können, der auch noch für manch einem in diesem forum sehr interessant sein dürfte: vinyladdict-mitglied MAZE!...hier der infotext: just to get a rap - jetzt schlägt´s 13! Vor einem Jahr ging hier bei soulsender.de die erste Sendung “just to get a rap” ins Netz - Grund genug, in dieser Geburtstagsausgabe erstmalig einen Gast zu begruessen: Plattensammler und als Teil von “Vinyladdicts” auch -herausgeber “Maze” ist bei mir in der Backstube und mit im Gepäck hat er neben ein paar Lieblingsscheiben auch die naechste EP der Vinyladdicts-Reihe…und das auch noch, bevor die Platte offiziell erhältlich ist! Also quasi Welt-Exklusiv-Premiere bei “just to get a rap”! checkt einfach: www.soulsender.dedanke + peace baker
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Juni 2009, 13:55 von baker »
|
|
|
|
|
baker
Newbie

Profil anzeigen
|
awwwwwwwww shit!
da der server von soulsender wohl abgeraucht ist, kann die für heute abend angekündigte sendung nicht ausgestrahlt werden...ich meld mich, wenn der neue ausstrahlungstermin feststeht...
danke für euer verständnis
baker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baker
Newbie

Profil anzeigen
|
...so...jetzt ist's amtlich: die aufgrund des servercrashs entfallene 13. ausgabe von "just to get a rap" geht nun am donnerstag, 25.06. um 23 uhrund die wiederholung am montag, 29.06. um 21 uhron air! infos zur sendung findet ihr hier zwei kästchen höher oder bei www.soulsender.deviel spass + danke für die unterstützung baker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
hab mir diesmal echt vorjenommen reinzuchecken, ... weiter so ! keeping the sh*t alive !!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baker
Newbie

Profil anzeigen
|
...mach das, es lohnt sich...neben der va003 (sons of sam ep) hatte maze ein paar sehr feine perlen dabei...!...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
sendung war nice ... der sprach-anteil war übrigens genau richtig, wenn du mich fragst !
|
|
|
|
|
|
|
|
|
baker
Newbie

Profil anzeigen
|
...danke!...ich hoffe, du hast nicht "nur" bis 00.40 uhr gehört...ging ja nach dem maze-besuch noch 20 minuten weiter...ha...oder hat meine "verabschiede" verwirrt?...nochmals danke für den support! baker
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
also ich hab bis zum schluss (bis zur nächsten sendung) gehört, kam ja noch lars doppel L und einige andere vinyl-perlen, von denen ich übrigens die wenigsten kannte ! PROPS !
|
|
|
|
|
|
|
|
|