|
Lyrichris
|
fang mal an, da ich auch gesehen hab daß viele im internet nette schnipsel oder serien finden ... also oldschool first : ich hab mir grad beatstreet reingezogen, leider nicht ganz bis zu ende aufgrund mysteröser umstände. the twilight zone is here ...  muss nochmal nachbestellen von der dopen ware ......
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
/adding post ...dazu muss ich sagen, daß der film einfach unglaublich krasss ist, man findet echt alles wieder bis zum bohlen. da sag nochmal einer geschichte wiederholt sich nicht. hehm. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Nicki Samt
|
hab mir grad kurz mos def in 16 blocks angeguckt......aber jetzt schööööön die lakers gegen utah....ach ich liebe die playoffs 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
F.Aigner
|
heilige scheisse, trevor ariza über boozer...
|
|
|
|
|
|
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, life has surface noise". - John Peel
|
|
|
dickstarbuck
Full Member

Profil anzeigen
|
wo werden denn noch nba spiele übertragen???
|
|
|
|
|
|
People said his brain was infected by devils
|
|
|
originalmarten
Jr. Member

Profil anzeigen
|
internet. check out taghoops.com oder justin.tv in den dazugehörigen chats kommen oft auch andere Links, wenn die streams nicht laufen... zieh mir gerade das 2. chi - bos rein. geiles spiel
|
|
|
|
|
|
"Damn, I could use a meatshake!" - Ugly Duckling
|
|
|
phonaddic
Sr. Member

10 years in the making
Profil anzeigen
|
jmd schon crank2 gesehn? film war so naja; ich fand lediglich fett, dass jel gleich 2mal musikalisch zu hören war! zwar mit dem gleichen beat, aber was solls...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
soulFinger
|
jmd schon crank2 gesehn? film war so naja; ich fand lediglich fett, dass jel gleich 2mal musikalisch zu hören war! zwar mit dem gleichen beat, aber was solls...
nee noch nich, aber schon vorgenommen!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lyrichris
|
 meine filmtipps, die oberen sind pfilchtmaterial, wer diese filme nicht kennt - sollte sie anschauen !!!

|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
riscOne
|